Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 80 von 80

Thema: Velsarbor - Der offizielle FAQ Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hm? Das ist mir nicht bekannt. Ich war am schluss Level 21 mit allen, danach hatte ich afaik keine Lust mehr zu Trainieren da das einfach zu wenig EXP gebracht hätte, hatte die Handlanger Genyos sehr leicht besiegt und somit das Ende erreicht. Aber wasm ändert sich denn dann an der Szene? Würde mich sehr interesieren, jedoch ist Velsabor schon von meinem Compi gewandert, und somit die Savegames und nochmal 4 Stunden spielen? Nein, bei allem respekt zu diesem wirklich gutem Game, nein danke.
    Schreib am besten ne PN, oder im Spoiler,
    Mfg
    Mayaki

Ich sagte doch, dass sich quasi nichts ändert. oO
    Der einzige Unterschied sind ein paar andere Posen in der Szene, ansonsten bleibt es gleich. Sie zu besiegen lohnt sich daher nur wegen den Items.

"Vibration of Nature" - It's a long story
    stars_mod
    Die Räuber sind ziemlich leichte Gegner, sofern man auf die Idee kommt, sie zu verwirren. Also: Verwirre einen Räuber nach dem anderen (verwirrte Räuber besser nicht angreifen) um dann einen nach dem anderen in Ruhe auszuschalten. Desweiteren wirkt hier Soko's "Lichtspirale" sehr gut, da die Räuber empfindlich gegen Licht sind.

Generell: Viele haben Probleme mit dem Corine-Plateau, da der Gegner-Schwierigkeitsgrad wohl sehr hart ansteigt. Es ist dennoch gut machbar, wenn man daran denkt, mit den magischen Lupen die Schwächen der Gegner zu analysieren und dann auch auszunutzen - vorrausgesetzt man hat die nötigen Techniken gelernt. Das ist auch noch ein Manko an dem Elemente-System: Wenn man nicht richtig Element-Level auflevelt, hat man es später sehr schwer und man kann das Leveln nicht richtig nachholen. Aber diese Eigenart wird ab der nächsten Version verbessert sein. (ergo - man kann Element-Level leichter nachholen)

Ich hoffe dennoch, dass du mit den Gegnern noch klar kommst. Als kleiner Hinweis die Techniken, die du unbedingt noch lernen solltest:
    Konfussare
    Paralysare
    Wassare
    Wasser
    Stärkesenker (sehr wirkungsvoll und praktisch gegen die Wasserkäfer - für alle die sich wegen ihren hohen Angriff beschweren! )

Ich hoffe ich konnte helfen

C ya

Lachsen

PS: Vsb hat heute 3-5 Minuten an Szenen zugelegt (das ist viel für einen Tag an dem ich Uni hatte - zumal es keine sehr simplen Szenen waren )

Ich trainier ja immer alle elemente gleichzeitig, so kann jeder alle Fähigkeiten der einzelnen elemente und gut für level isses auch. Ich mach immer pro map zwei bis drei Kämpfe.

Die Diebe werde ich rotzdem net mehr herausfordern.(Mein schönes geld)

Ich musste Gullian(Der Typ auf dem Hornkäfer) mit 2800 oder 2500HP meistern, und das war erst richtig hart. Und die drei Diebe in der nächsten Stadt, da habe ich 3Versuche gebraucht. Habe es dann aber doch geschafft.
    Wenn du an dieser Stelle schon bist, würde ich erst ein paar Giftbomben finden oder kaufen. Die gibts nach vielen Kämpfen oder man findet sie. Man vergiftet alle Gegner, und greift mit allen Typen zuerst den Typ mit dem Sack an( Der hieß glaube ich Jona). Der kann nähmlich heilen. Dann den obersten, das der dich nicht beim untersten stört, ich empfehle (Da der untere Typ immer +Agilität und so macht) mit Cibon immer Agilität-Senker und so zu machen, und nach drei Angriffen dann Detalstich oder Kreuzspalter machen.(Bei Soko mit 2Angriffen Lichtspirale) dann hast du auch den letzten Endgegner der 1.DEmo gemeistert. Der Vater von Kento folgt auch noch aber der Kampf ist ein gut ansehlicher Auto.-Kampf.

LACHSEN MACH DIE 2.DEMO! HABE SONST NIX MEHR GUTES ZUM SPIELEN!!!

Geändert von kelvenfan (27.01.2006 um 20:54 Uhr)

Ich hab gestern Nacht aus Spaß nochmal Velsarbor angefangen und habs bald schon wieder fertig ;____;
    Ich bin jetzt direkt vor dem Corine Plateu, bin mit allen Level 9, beherrsche auch Wassersare^^
    Nur wollte ich mal fragen, ob Level 9 überhauüt ausreicht, weil diese Räuberheinis mich schon ziemlich nerven und sehr stark konkurieren.
    Zu stark.
    Außerdem habe ich 800 Fejar, und nach einem Kampf mit denen sind die weg.
    Also, sollte ich erst noch trainieren und das Geld ausgeben?
    Oder hat wer nen anderen Tipp für mich?

@King Cold: Habe mich im Toras Gebirge auf Level 11 trainiert.
    Würde ich bei den Dieben auch empfehlen.

@Gogo: Ich muss sagen, du hast zu viele Räuber gemacht.
    Bei 28 Räubern die ich platt gemacht habe, hatte er ganze 2800.
    Tipp: Du hättest dich mehr im Toras Gebirge trainieren müssen,
    am Ende des Gebirges war ich Level 11.

Geändert von kelvenfan (06.02.2006 um 15:03 Uhr)

was soll ich jetzte eigentlich machen bin schon lv 15 und welche elmete soll ich gegen ihn einsetzten.(in verdeitigung)

Musst gucken was seine Angriffsstärke ist.
    Eine andere Möglichkeit gibts nicht.
    Oder, doch, Am Anfang des Thread hat irgendjemand
    eine Monsterliste gemacht. Musst mal nachsehen.

Bin ich jetzt total blöd oder was?
    Ich bin jetzt noch mal aus dem Corine Plateau rausgegangen om mich ein wenig zu trainieren.Jetzt bin ich wieder beim Guillan und jetzt sagt der mir ich haätte 23 Diebe platt gemacht,vorher hat er gesagt das ich nur 12 gekillt hätte.Erhöht sich das vielleicht auch wenn ich vor Dieben flüchte?
    Jetzt schaff ich den garnicht mehr !

Zitat Zitat von dermitderaxtsiegt
    Bin ich jetzt total blöd oder was?
    Ich bin jetzt noch mal aus dem Corine Plateau rausgegangen om mich ein wenig zu trainieren.Jetzt bin ich wieder beim Guillan und jetzt sagt der mir ich haätte 23 Diebe platt gemacht,vorher hat er gesagt das ich nur 12 gekillt hätte.Erhöht sich das vielleicht auch wenn ich vor Dieben flüchte?
    Jetzt schaff ich den garnicht mehr !
    Ich glaub schon, denn im Common Event das die Gegner bestimmt wird bevor HP und so gesetzt werden eine Variable namens "erledigte Diebe" oder so um 1 erhöht.

Oh,gott jetzt muss ich no mal meine alte Speicherung laden und kann mich noch mal 3 Level trainieren ohne einem Dieb zu begegnen.

und wo sind die daten der zinkabrüder meine die am ende ?
    Ja das ist wirklich schwer oder geh zurück zum torasgebirge und trainiern dort^^!

Geändert von Grashalter (04.03.2006 um 17:39 Uhr)

@ gogo: http://img435.imageshack.us/img435/8447/blub4hm.png
    Ich würde an deiner Stelle aber trainieren und mic hgescheit ausrüsten.

Ja,ich hab mir das beste an Ausrüstung gekauft und bin Level 11.
    Aber ich hab gemerckt das ich für den jetzt nur noch 4 Wasserattacken brauche,na wenigstens etwas.

respekt

also ich muss sagen die demo war echt voll klasse. hab sie in einem ritt durchgespielt.(die aus der screenfun).
    am liebsten würde ich die vv. gibts sicher noch nich, ne?
    wie weit is die denn so? würde wirklich gern ma wissen warum der vater wieda lebt. und wann cibon endlich anfängt nich jede anzuquatschen.

Zitat Zitat von Neuheld Beitrag anzeigen
    also ich muss sagen die demo war echt voll klasse. hab sie in einem ritt durchgespielt.(die aus der screenfun).
    am liebsten würde ich die vv. gibts sicher noch nich, ne?
    wie weit is die denn so? würde wirklich gern ma wissen warum der vater wieda lebt. und wann cibon endlich anfängt nich jede anzuquatschen.
    Auch wenns keine direkte Antowrt ist, du dürftest damit was Anfangen können, Lachsen hat für die Demo über 3 Jahre (ca.) gebraucht.

für verrückte Theorien über die Story von Velsarbor und für Lob ist das Velsarbor Forum übrigens bestens geeignet

Hallo,

ich komme im Corine Plateau an die Säckchen nicht ran. Es tauchen zwar die blauen Sprungfelder auf, aber ich müsste erst einen "Hügel" nach oben um diesen zu benutzen ... an einer Stelle gibt es zB. nur ein orangenes Sprungfeld, da fehlt noch eins, um auf den Hügel zu kommen ...

Edit: Habe die Lösung nun gefunden ... etwas weiter, kurz nach dem Verkäufer für die Ausrüstung, gibt es ein Sprungfeld, mit welchem man auch zu den vorherigen Stellen kann.

Geändert von Jadoo (23.05.2007 um 17:25 Uhr)

Ich kome an diesen guilton nicht vorbei ich habe wassare ich muss ihn 7 damit angriefen er hat 3750 oder so hp was soll ich tun der ist unbesiegbar ich hab auch keien heilsachen mehr.Und wenn ich zurück gehe ist das ein richtiger umweg von 8 min das nervt wie kann ich ihn auslöschen.

Ich hänge im Corin-Plateaus! Diesen Überfall mit den Dieben schaffe ich nicht!
    Gibts da einen Trick oder muss ich einfach ins Gebirge zurück?(Die Räuber als Gegner sind mir zu gefährlich!)

Mfg Kel