Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 80

Thema: Velsarbor - Der offizielle FAQ Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich packs mal hierrein, ich hab im Wichtelthread was von nem Bonuslevel gelesen, gibts das wirklich und wie kommt man an die erwähnte Spezialattake?

Wurde in der momentanen Version rausgenommen, musst du Lachsen wohl mal detailliert persönlich anschreiben.

Habe es gespielt finde nur schade das es nicht weiter geht,hoffe es kommt noch eine VV.!

Ja die Idee mit dem Stein hatte ich auch aber ich habe ihn nie da hinbekommen weil ein anderer Stein den man nicht bewegen kann immer im Weg lag!!
    Weiß jemand wie man den Stein schieben muss das man zu der Stelle gelangt?

Hi ich wollte mal fragen ob Soko auch andere Spezialattacken ausser die Lichspirale erlernen kann .Also durch Elemente

@Jenova-Dragul: Momentan kann jeder Char nur 2 Individuelle Spezialmoves erlernen, aber du kannst sicher sein, dass Soko (und auch die anderen) noch ein paar weitere Specials lernen wird...auch elementare.

@rpg-xp: Du musst in dem Fall Schieben und Ziehen etwas kombinieren:
    Schieb den Stein erst ein Feld nach links auf die Pflanze und zieh ihn dann ein Feld nach unten. Dann kannst du ihn gemütlich nach links ziehen und dann an die gewünschte Stelle schieben.

Merci GFlügel
    Muss man die Riesenkracke eigentlich ganz normal besiegen oder braucht man dazu einen bestimmten Gegenstand?
    Wenn man sie normal besiegen muss, was muss man den da ungefäht für ein Level haben?

@rpg xp:Lachsen hat mir die Frage schonmal beantwortet du musst mindestens auf lvl 5 sein und am besten den Wassering tragen den du in der zweiten Stadt durch tauschen bekommst ansonsten kann dich die Krake ganz leicht mit ihrem wasserdampf wegpusten.

Also ich bin Level 7 das müsst schon mal passen......
    Und denn Wasserring müsste ich auch haben!
    Dann probiere ich es mal aus!
    Danke auch dir! 8)

Monster Database

ACHTUNG! SPOILER!

Sinke Lohne Pass:

Grünschleim:

HP: 35
    MP: 20
    Lvl: 2
    Fejar: 6

Element:
    Absorbiert Feuer, leichte Schwäche gegen alle anderen Elemente.

Zustand:
    Schwächen gegem Schlaf und Paralyse.

Wolf:

HP: 40
    MP: 10
    Fejar: 7

Element:
    Leichte Schwäche gegen Feuer und leichte Ressistenz gegen Wasser und Wind.

Zustand:
    Starke Schwächen gegem Verwirrung und Blind.

Wilder Bär:

HP: 80
    Fejar: 11

Element:
    Leichte Schwäche gegen Feuer und leichte Ressistenz gegen Wasser.

Zustand:
    Schwächen gegen Verwirrung und Gift und Blind.

Torasgebirge:

Bergfalke:

HP: 60
    Lvl: 6
    Fejar: 12

Element:
    Ressitenz gegen Erde und leichte Schwäche gegen Wind.

Zustand:
    Leichte Ressistenz gegen Gift, Schlaf und Blind. Leichte Schwäche gegen Verwirrung
    und starke Schwäche gegen Paralyse.

Blauschleim:

HP: 50
    Fejar: 14

Element:
    Leichte schwäche gegen Erde, starke Schwäche gegen Feuer. Absorbiert Wasser.

Zustand:
    Leichte Schwäche gegen Paralyse, starke Schwäche gegen Schlaf. Ressistenz gegen
    Verwirrung, Stumm, Gift und Blind.

Plotio Strauch:

HP: 250
    MP: 40
    Fejar: 25

Element:
    Starke Schwäche gegen Feuer und leichte Ressistenz gegen Wasser und Wind.

Zustand:
    Starke Schwächen gegem Verwirrung und Blind, leichte Schwächen gegen Stumm und Schlaf.
    Starke Ressistenz gegen Gift.

Corine Plateau:

Hornkäfer:

HP: 550
    MP: 15
    Lvl: 10
    Fejar: 32

Element:
    Leichte Ressistenz gegen Feuer und Wind. Leichte Schwäche gegen Wasser.

Zustand:
    Ressistenz gegen Verwirrung und starke Ressistenz gegen Blind. Leichte Schwäche gegen
    Stumm und starke Schwäche gegen Gift und Paralyse.

Schild: Gegen physische Attacken, bruch durch 3 Wasserattacken.

Moskito:

HP: 230
    Fejar: 15

Element:
    Leichte Ressistenz gegen Feuer, mittlere Ressistenz gegen Erde. Starke Schwäche gegen Wind und
    leichte Schwäche gegen Wasser und Schatten.

Zustand:
    Leichte Ressistenz gegen Verwirrung und Blind. Starke Ressistenz gegen Gift. Starke Schwäche
    gegen Stumm, Schlaf und Paralyse.

Spezialattacke: Paralysare

Räuber:

HP: 280
    Fejar: 40

Element:
    -

Zustand:
    Starke Schwäche gegen Verwirrung und Gift. Leichte Schwäche gegen Bling und Paralyse.
    Leichte Ressistenz gegen Stumm.

Silvanwald:

Grauschweif-Eule:

HP: 290
    MP: 150
    Lvl: 14
    Fejar: 22

Element:
    Ressistenz gegen Erde und Schatten. Leichte Schwäche gegen Wind und starke Schwäche gegen
    Licht.

Zustand:
    Starke Ressistenz gegen Verwirrung und leiche Ressistenz gegen Gift und Paralyse.
    Leichte Schwäche gegen Stumm und schwere Schwäche gegen Schlaf und Blind.

Silvanischer Wolf:

HP: 320
    MP: 70
    Fejar: 22

Element:
    Leichte Ressistenz gegen Schatten und leichte Schwäche gegen Licht.

Zustand:
    Ressistenz gegen Verwirrung und leiche Ressistenz gegen Gift, Schlaf und Paralyse.
    Starke Schwäche gegen Blind.

Schwarzerbär:

HP: 400
    Fejar: 34

Element:
    Leichte Ressistenz gegen Schatten. Leichte Schwäche gegen Feuer, Erde und Licht.

Zustand:
    Leichte Ressistenz gegen Verwirrung und Schlaf, mittlere Ressistenz gegen Stumm und schwere
    Ressistenz gegen Blind. Schwäche gegen Paralyse sowie starke Schwäche gegem Gift.

Endgegner:
    Sinke Lohne Pass:

Harpie:

HP: 450
    MP: 150
    Lvl: 3
    Fejar: 100

Element:
    Leichte Schwäche gegen Feuer und leichte Ressistenz gegen Wind und Wasser.

Zustand:
    Starke Schwäche gegen Verwirrung und Blind. Ressistenz gegen Gift und Schlaf.

Spezialattacke: Hapienblitz

Torasgebirge:

Lagunoris:

HP: 500
    MP: 200
    Lvl: 9
    Fejar: 200

Element:
    Starke Schwäche gegen Feuer und leichte Schwäche gegen Wind. Ressistenz gegen
    Erde.

Zustand:
    Starke Ressistenz gegen Verwirrung und Bling. Leichte Ressistenz gegen Gift,
    Schlaf und Paralyse.

Tentakel:

HP: 160
    Lvl: 9
    Fejar: 30

Element:
    Absorbiert Wasser (?). Starke Schwäche gegen Feuer und leichte Ressistenz gegen Wind.

Zustand:
    Starke Ressistenz gegen Verwirrung,Blind und Schlaf. Schwäche gegen Stumm und Gift.

Spezialattacke: Dampfwolke

Corine Plateau:

Guillian:

HP: 1800
    MP: 300
    Lvl: 13
    Fejar: 300

Element:
    Leichte Ressistenz gegen Feuer und mittlere Ressistenz gegen Erde. Leichte Schwäche gegen
    Wasser und Licht.

Zustand:
    Immun gegen Verwirrung, Gift und Paralyse. Starke Ressistenz gegen Schlaf und leichte
    Ressistenz gegen Stumm und Blind.

Spezialattacke: Himmelsstoßer

Besonderheit: Attribute Varieren je nach Anzahl der besiegten Banditen.
    Die hier aufgeführten Werte sind die Startwerte. Ab 21 oder mehr getöteten Räubern hat Guillian dann 2500 HP und ab 41 oder mehr sind es dann 3500 HP. Die Anzahl der MP, das Level und das Geld sowie die Schildstärke steigen ebenfalls.

Update kommt Morgen oder Heute Abend (Höhlen + Zinkarbrüder)

Sollten die Bilder irgendwann verschwinden, schickt mir bitte eine PN, dann lade ich sie wieder hoch!

Dank an Dingsi und Kelven wegen Verbesserung

Geändert von Mayaki (19.09.2005 um 05:53 Uhr)

Zitat Zitat
    FALSCH!
    Das Schild bricht durch 7 Wasserattacken. Du dürftest die Daten wohl gelesen haben, nachdem du ihn schon viermal mit Wasser angegriffen hast. ^^

Hey der Beitrag der vor Dingsi ist ist klasse!
    Ich wollte schon umbedingt mal fragen wie viel HP und so die ganzen Viecher haben!!
    Echt klasse!
    Woher weißt du den das so genau, wie viele HP die Viecher haben??

Hm... mein erster Sinnloser Antwortpost.
    Ganz einfach ich habs mit A) Magische Lupe nachgeguckt und B) im Maker etwas herumgefuchtelt damit man bei allen Gegnern alles Sehen kann. Bzw man musste ja nur ne Variable löschen.

Mfg
    Mayaki

Edt: Lol spammer xD
    Magische Lupen kann man
    A) In Sinkholm finden, einfach hinter der Mauer langlaufen bis ihr ein Beutelchen seht (4 stück) und...
    B) Bei einem Händler im Gasthof vor dem Torasgebirge kaufen.

dies benutzt man im KS und Items. Meistens auf Seite 2 oder 3, kommt eben drauf an wie viele Items du hast.

Bzw man kann sie auch woanders finden aber das fällt mir jetzt nur so ein xD

Geändert von Mayaki (18.09.2005 um 13:51 Uhr)

Magische Lupen

Magische Lupen??
    Was ist den das und wo bekommt man das und wo muss man hingehen um es benutzten zu können?

man muss unter items mit den Pfeiltasten nach Links oder rechts gehen,
    man hat glaube vo Anfang an 3 oder 5 Stück.

Wow muss ich mal ausprobieren!! ^^
    Aber ich würde mal sagen wittmen wir uns wieder den Fragen den ich weiß nicht ob das Spamen ist was wir da machen...^^

@Mayaki
    Die HP von Guillian sind nicht fest, sondern hängen von der Anzahl der getöteten Banditen ab. Bei mir hatte der glaub ich 3750 oder so. Ich denke, das trifft dann auch auf seine anderen Statuswerte zu.

Hi @ all

Ich hab ein problem. Ich hab die elemente falsch gekoppelt. Jetzt steh ich vor Guillian und kann nicht mal die wasserattacke. Ich hab auch nur ein spielstand und wenn ich jetzt so lange trainieren würde bis Kento das level erreicht hat das er die wasseratacke hat bräuchte ich wohl ne woche.

wärs möglich das mir jemand von euch ein savegame schickt, bei dem die gruppe kurz vor dem kampf steht ?

BITTE BITTE BITTE

hat sich erledigt. hab trainiert !!!

geiles spiel