Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 63

Thema: CONFL[I.C.T.]S - Action Thriller

  1. #1

    CONFL[I.C.T.]S - Action Thriller

    Erstmal zu mir...
    Ich bin AvenNigera, 17 Jahre alt und der Bruder von Raiden. Nachdem wir endlich nen Router haben und beide ins Netz können, konnte ich mich nun auch anmelden :P Mein Bruder und ich starten ein neues Projekt, das natürlich ein Action Thriller werden muss... Indem Sinne: Hallo an alle
    Kommen wir zur Projektvorstellung (O.o)
    -------------------------------------------------------------------------------------------

    Story: ( allgemeine Rohfassung, wo bleibt sonst die Spannung? )

    Paul Berger - Bundesagent der Vereinigten Staaten von Amerika - hat sich den Tag beurlauben lassen, um mit seiner Familie endlich mal wieder ausspannen und etwas zusammen unternehmen zu können. Was anfangs wie ein schöner Familientag beginnt, ändert sich rapide am Telefon.

    Er soll unverzüglich ins Büro, sein freier Tag muss verschoben werden.

    Satellitenbilder haben einen russischen Atomsprengkopf aus dem zweiten Weltkrieg abgelichtet. Doch das schlimmste ist nicht die Gefahr, sondern die Bedrohung. Denn dieser Sprengkopf ist nicht mehr in Russland, sondern auf dem Weg nach Amerika.

    Männer, die gegen die zwei größten Länder intrigieren schaffen es, einen Sprengkopf von einem Ende der Erde zum anderen zu befördern. Ob amerikanische Küstenwache oder russisches Militär, überall gibt es Hintermänner, die in diesen Aktionen involviert sind und diese bewilligen.

    Der Satellit, der die Bilder schoss, konnte nur die Rückseite der Erde, also den Pazifischen Ozean, ausspionieren. Der Sprengkopf lag also bei der Ankunft auf amerikanischem Boden im toten Winkel des Satelliten, der eigentlich Wellenvorgänge und Winde aufzeichnen soll.

    Die gefährliche Suche beginnt, jede Minute ist ein Teil des Puzzles, das immer wieder auf den Kopf gestellt wird.



    "Wussten Sie, dass bei einer Kernexplosion noch 100 Kilometer entfernt die Alarmanlagen der Autos aktiviert werden?"

    Features:

    • Packende Action-Thriller-Story von [Aven Production] und [Jack Production] ( basierend auf der Idee von Stephan Göricke )
    • Geschehnisse laufen in Echtzeit ab. ( Idee nach Serienhit "24" )
    • RM2k Projekt wird in stündlichen Filmepisoden erscheinen mit Lauf-, Kampf- und Minispielpassagen.
    • CONFL[I.C.T.]S bekommt ein noch nie dagewesenes actionreiches Kampfsystem.
    • [Aven Production] bietet ersten tatsächlichen Sorround-Sound in einem RPG-Maker Game. (Außer es sprengt die Größe des Projektes)
    • Synchronisation ( Bitte weiter unten "Hinweise" lesen )
    • [Jack Production] bietet hochwertige Videobearbeitung für hollywoodreifes Feeling.
    • epischer Soundtrack
    • Moderne Chipsets, realistisch-wirkende Charaktere und stimmungsvolle Musik sind die richtige Zusammensetzung aus Stuff und dramatischer Story in CONFL[I.C.T.]S.
    • Es wird Contests geben und Gastauftritte könnten arrangiert werden.
    • Wenn Projekt gut ankommt, kann man mit jeder Mänge Fanartikel und kleinen Gewinnspielen rechnen.


    Zu den letzten Punkten möchte ich nur sagen... bevor man an die Dinge denken sollte, muss man das Projekt erstmal geschafft haben. Also nie den Tag vor dem Abend loben

    Hinweise:

    Warum [Aven Production] und [Jack Production]?

    Mein Bruder und ich haben uns jeder einen anderen Namen gegeben, weil wir beide auch unterschiedliche Dinge tun und uns auf gewisse Dinge spezialisieren. Außerdem werden wir nicht immer was zusammen organisieren. Des ist der eigentliche Grund

    Das Projekt, CONFL[I.C.T.]S, braucht Verstärkung in folgenden Schwerpunkten:

    • 1x Charsetdesigner
    • [n]x Synchronsprecher ( sowohl männlich, als auch weiblich und soviel es geht. Wir wollen vollständige Synchronisation, wenn möglich )
    • 1x Scripter


    Ganz wichtig: Änderungen vorbehalten!

    Besucht die Website zu "CONFL[I.C.T.]S" www.conflicts.tk Wird regelmäßig geupdated und am Banner wird noch gewerkelt Wer Internet Explorer benutzt, sollte Backgroundmusic hören. Wem die irgendwann zu fad wird, der kann Alternativbrowser verwenden

    Und zu guter letzt haben wir einen kleinen Teaser gemacht....

    Teaser Downloaden ( ca. 5mb groß )
    (Anmerkung: Keine Ingameszenen und Bilder vorhanden)

    Geändert von TheByteRaper (16.09.2005 um 17:01 Uhr)

  2. #2
    Also ich kann nur sagen:
    Sehr ausgeprägte Story! Das ist weitergedacht, und nichts was irgendwie zusammengereimt wurde...wenn ihr das gut umsetzen könnt, dann wird das was großes...mich würde das mit dem Synchronisieren interessieren...habt ihr da ne bestimmte Altersklasse vorgesehn, wenn ja welche?
    Gruß, King cold

  3. #3
    Wir haben uns vorgenommen Synchro einzubauen... allerdings kann man nichts 100% besprechen da man nicht sagen kann ob sich Leute finden lassen. Ansonsten sollte die Synchro schon erwachsen sein, da alleine der "Held" kein Neuling sondern ein Erfahrener Mann ist (vielleicht um die 40).

    Versprochen ist also nichts, es ist geplant. Die Story ist weitaus komplizierter als sie dort steht, ich habe selber lange überlegt was ich schreibe, da ich eigentlich nichts verraten will.

  4. #4
    wie wolt ihr das denn hinbekommen? Also Mann um die 40? Wird sicherlich schwer da jemanden zu finden der einem dann nix abverlangt! (an Geld) Es sei denn, ihr kennt jemanden...sollen nur die Hauptcharaktere synchronisiert werden oder auch die NPC´s? Denn dann würde es ja auch jüngere Leute geben...
    Gruß, King cold

  5. #5
    Wir haben Programme, wo man einen erwachsenen Mann (vielleicht 25) zu einem 40-jährigen macht.

    Notfalls: Man könnte mangels Leute auch einem mehrere Personen geben indem man seine Stimme bearbeitet und jemand anderes daraus wird.

  6. #6
    Das Konzept klingt ja schonmal wirklich gut.
    Also die Fetzen der Story klingen wirklich spannend.^^ Und das mit der Echtzeit a la 24 klingt auch toll.^^
    Aber ich weiß absolut nicht was ich mir unter einem noch nie dagewesenem und actionreichen Kampfsystem vorstellen soll/kann. ôo Genaueres?^^

    Hmm, den Teaser hab ich mir zwar runtergeladen, aber aus mir völlig unerklärlichen Gründen ist das Video nicht verfügbar, schade. =(

    Jedenfalls bin ich schon gespannt auf die Demo. *gg*
    Ich glaube ich werde die Entwicklung von CONFL[I.C.T.]S. verfolgen.^^
    (achja, wofür steht das I.C.T. in der Mitte wenn ich fragen darf? ôo)

    Anmerkung: immer alles auf die armen russen ._. wir sind ganz lieb und haben wirklich keine atombomben im keller ._. die ami's sind die bösen, net wir ._.

  7. #7
    Was I.C.T. bedeutet, erfährst du, wenn wir das nächste mal etwas tiefer graben und euch weiteres zur Story erzählen. Vielleicht kannste dir auch denken, wofür es stehen könnte *g*

    Das Video hat einen normalen MPEG4 Codec, den du dir mal zulegen könntest/solltest Normalerweise besitzt ihn Windows Prof schon (bei Home weiß ichs nicht)

    Das Kampfsystem möchte ich noch nicht weiter erläutern, da das Projekt noch im Anfangsstadium ist und dadurch jemand schneller sein könnte und dies als seine Idee "verkauft" *g*

    Ähnliche Minispiele oder AKS gab es glaube schon, aber unseres wird näher mit dem "Film" zusammenspielen und dadurch ganz anders und besser wirken. <--- Was auch immer dies nun heißen soll

    Weiteres bald..

    Aven

  8. #8
    Ich weiß echt nicht wofür das I.C.T. stehen könnte ._.
    nicht mal wenn ich ganz doll nachdenke ._.

    Und ich kann dir sagen, Windows Home hat diesen Codec definitiv nicht. ôo
    wenigstens weiß ich jetzt wo das problem liegt...~.~

    Mit dem Kampfsystem ist verständlich, wüsste aber trotzdem gern was ich mir dadrunter vorstellen soll. xD

    Wann kriegt man denn mehr von der Story zu lesen?
    (jaa, ich bin ungeduldig^^)

  9. #9
    Zitat Zitat von AvenNigera
    Packende Action-Thriller-Story von [Aven Production] und [Jack Production] ( basierend auf der Idee von Stephan Göricke )
    Packend klingt sie bisher nicht gerade, eher ein wenig nach ner mischung aus "Sum of all fears" und "Project: Peacemaker" und ein wenig nach 08/15 und Ami-ist-toll-Pathos
    Zitat Zitat von AvenNigera
    Geschehnisse laufen in Echtzeit ab. ( Idee nach Serienhit "24" )
    Also gibts keine Interaktivität!
    Zitat Zitat von AvenNigera
    RM2k Projekt wird in stündlichen Filmepisoden erscheinen mit Lauf-, Kampf- und Minispielpassagen.
    Also doch Interaktivität, das schließt echte packende Echtzeit aber aus, da man sich DA ja ordentlich Zeit lassen kann.
    Zitat Zitat von AvenNigera
    CONFL[I.C.T.]S bekommt ein noch nie dagewesenes actionreiches Kampfsystem.
    Infos bzw. genaueres dazu? Oder sind die Top Secret?
    Zitat Zitat von AvenNigera
    [Aven Production] bietet ersten tatsächlichen Sorround-Sound in einem RPG-Maker Game. (Außer es sprengt die Größe des Projektes)
    Jo, wie viel man doch mit Ton-links und Ton-rechts anfangen kann. Falls du DAS mit Surround meinst, das hat 3 Monkeys auch geschafft.
    Zitat Zitat von AvenNigera
    [Jack Production] bietet hochwertige Videobearbeitung für hollywoodreifes Feeling.
    Ui, klingt jetzt schon nach mega-Projektgröße!
    Zitat Zitat von AvenNigera
    epischer Soundtrack
    Also falls es DAS ist, was Raiden vor längerem mal im Entwicklerforum hatte... episch war das ja nicht.
    Zitat Zitat von AvenNigera
    Moderne Chipsets, realistisch-wirkende Charaktere und stimmungsvolle Musik sind die richtige Zusammensetzung aus Stuff und dramatischer Story in CONFL[I.C.T.]S.
    Screen?
    Zitat Zitat von AvenNigera
    Es wird Contests geben und Gastauftritte könnten arrangiert werden.
    Contests? Was für Contests? Hier im Forum?
    Zitat Zitat von AvenNigera
    Wenn Projekt gut ankommt, kann man mit jeder Mänge Fanartikel und kleinen Gewinnspielen rechnen.
    Wa- hä? Wie jetzt? Wollt ihr das kommerzialisieren und dann Merchandising betreiben?

    Zitat Zitat von AvenNigera
    Zu den letzten punkten möchte ich nur sagen... bevor man an die Dinge denken sollte, muss man das Projekt erstmal geschafft haben. Also nie den tag vor dem Abend loben
    äääh... an sich korrekt. Ja! Gebe ich so zurück!

    Zitat Zitat von AvenNigera
    Warum [Aven Production] und [Jack Production]?
    Mein Bruder und ich haben uns jeder einen anderen Namen gegeben, weil wir beide auch unterschiedliche Dinge tun und uns auf gewisse Dinge spezialisieren. Außerdem werden wir nicht immer was zusammen organisieren. Des ist der eigentliche Grund
    Production... klingt gut. Ab heut bin ich Repko Production!

    Zitat Zitat von AvenNigera
    Das Projekt, CONFL[I.C.T.]S, braucht Verstärkung in folgenden Schwerpunkten:
    Synchronsprecher ( sowohl männlich, als auch weiblich und soviel es geht. Wir wollen vollständige Synchronisation, wenn möglich )
    Jo, sowas kann ich, könnt mich zu kontaktieren, wenn ihr wollt.

    Zitat Zitat von AvenNigera
    Besucht die Website zu "CONFL[I.C.T.]S" www.conflicts.tk Wird regelmäßig geupdated und am Banner wird noch gewerkelt Wer Internet Explorer benutzt, sollte Backgroundmusic hören. Wem die irgendwann zu fad wird, der kann Alternativbrowser verwenden
    Und da steht auch nur das gleiche wie hier drinne.

    Zitat Zitat von AvenNigera
    Und zu guter letzt haben wir einen kleinen Teaser gemacht....
    Teaser Downloaden ( ca. 5mb groß )
    WOW 30 Sekunden Textbombardement mit 24-anmaßender Hintergrundmusik und das ganze auf 7 MB gedrückt, was interessantes gibts darin allerdings nicht zu sehen, nicht annähernd.

    Sieht mir leider ziemlich nach "Ich mach ein MMORPG bei dem man alles machen kann und totale Freiheit hat" aus. (Nein, ich weiß, dass ihr kein MMORPG machen wollt).

    Die Features klingen zum Teil etwas hergeholt und übermäßig aufgebauscht, dazu gibts keinerlei Screens oder irgendwas, was einen Eindruck erwecken könnte, ob das Spiel auch so gut wird, wie ihr euch das vorstellt.
    Die story - okay, aber ne Story hab ich in zehn Minuten geschrieben.

    Und wenns - wie in deiner Sig geschrieben - alles Top Secret ist, dann brauchst du auch keinen Thread dazu aufmachen.
    Ich bin skeptisch, ich brauche Beweise!

  10. #10

    .blaze Gast
    Das klingt ja schonmal serh geil

    Was ihr da so beschrieben habt find ich ganz cool.
    Ich hab da mal n paar Fragen...
    also erstens gameplay betreffend: Wird das n Action Reißer mit nem krassen AKS und moves und allem oder eher Taktik Shooter?´
    Surround Sound? Naja, finde ich eher unnötig..... meißtens ist es eh nur je weiter man weg ist desto leiser und die audiobalance etc. und mich hat es bisher immer nur genervt weil ich es nicht leiden kann wenn ich in meinem Kopfhörer sämtlich Sounds nur links höre -.- Und wenn es die Größe sprengt dann lasst es lieber
    Epischer Soundtrack? Cool, aber übertreibts nicht. Unter coolem Soundtrack stell ich mir fette DrumNBass Mucke vor wenn die Action abgeht sowie bei Matrix und in dramatischen Szenen so mucke mit chor, streichern und allem drum und dran. Und nicht so viele Lieder, sonst wird das Spiel bestimmt nachher noch2 Gigabyte groß mit Synchro,Surround und Soundtrack....

    Mit der Synchro, naja, coole Idee eigentlich aber ich find sie eigentlich auch nicht nötig... Bei DTP-S fand ichs ganz lustig aber bei nem ernsten Spiel..? Sollte eher Hintergrundfeature bleiben.

    Zu dem Trailer muss ich sagen, den hättet ihr euch eigetnlich sparen können , der zeigt eh nichts vom Spiel.

    Aber bleibt dran und berichtet bald mal eider davon

  11. #11
    Zitat Zitat von Repko
    Packend klingt sie bisher nicht gerade, eher ein wenig nach ner mischung aus "Sum of all fears" und "Project: Peacemaker" und ein wenig nach 08/15 und Ami-ist-toll-Pathos
    Ich kenne beide nicht xD
    Außerdem wollte ich garnix von der Story sagen, mein bruder wollte das ich mir eine Kurzfassung denke die eigentlich nix verrät sondern Oberflächlich den Werdegang erzählt.

    Ne Repko, Soundtrack ist net von mir :>
    .,.°

    @Violett: Wir haben beabsichtigt Russen genommen, weils meist nicht die Russen sind sondern Iraker ect.

    Repko: Okay die Features hat der Aven ziemlich dick geschrieben, Unterhaltung ist alles :P Dennoch steht da nix, was wir nicht schaffen. Sollte etwas am Ende nicht enthalten sein, liegts nicht an uns, sondern an Dritten personen (wie Synchro oder dem Verlangen nach normalen Sound wegen Fülle des Projektes ect.)
    Die Videobearbeitung soll schon groß werden, so plane ich beispielsweise ein Video mit dem Maker über Greenscreen mit einem anderen zu verbinden, was genau verrat ich noch nicht.

    Ton links Ton rechts kann man übrigens über den mMaker definieren, wir bieten wirklich Raumklang.


    Zitat Zitat von .blaze
    Das klingt ja schonmal serh geil

    Was ihr da so beschrieben habt find ich ganz cool.
    Ich hab da mal n paar Fragen...
    also erstens gameplay betreffend: Wird das n Action Reißer mit nem krassen AKS und moves und allem oder eher Taktik Shooter?´
    Surround Sound? Naja, finde ich eher unnötig..... meißtens ist es eh nur je weiter man weg ist desto leiser und die audiobalance etc. und mich hat es bisher immer nur genervt weil ich es nicht leiden kann wenn ich in meinem Kopfhörer sämtlich Sounds nur links höre -.- Und wenn es die Größe sprengt dann lasst es lieber
    Epischer Soundtrack? Cool, aber übertreibts nicht. Unter coolem Soundtrack stell ich mir fette DrumNBass Mucke vor wenn die Action abgeht sowie bei Matrix und in dramatischen Szenen so mucke mit chor, streichern und allem drum und dran. Und nicht so viele Lieder, sonst wird das Spiel bestimmt nachher noch2 Gigabyte groß mit Synchro,Surround und Soundtrack....

    Mit der Synchro, naja, coole Idee eigentlich aber ich find sie eigentlich auch nicht nötig... Bei DTP-S fand ichs ganz lustig aber bei nem ernsten Spiel..? Sollte eher Hintergrundfeature bleiben.

    Zu dem Trailer muss ich sagen, den hättet ihr euch eigetnlich sparen können , der zeigt eh nichts vom Spiel.

    Aber bleibt dran und berichtet bald mal eider davon
    Also es wird schon Action geben, doch wollen wir keinen übercoolen Helde á la Dante sondern einen realistisch wirkenden Mann, der schon bei einer Kugel das Licht am Tunnelende sehen kann.


    EDIT:@Amerika Story blablabla: Es ist nunmal so, dass es besser rüberkommt, wenn solch ein großes Land angegriffen wird als wenn das Zielobjekt Deutschland wär ^^, zumal ich nichtmal glaube, dass die Deutschen so über soviele versch. Antiterroreinheiten/Agenten besitzen die diesen Auftrag würdig sind. Oder über diese Spionage.

    EDIT2: Natürlich wird mit der Zeit bei Laufpassagen geschummelt, machen auch die 24: The Game entwickler beim PS2-Spiel ^^

    Geändert von Raiden (11.09.2005 um 15:20 Uhr)

  12. #12
    Zitat Zitat
    Packend klingt sie bisher nicht gerade, eher ein wenig nach ner mischung aus "Sum of all fears" und "Project: Peacemaker" und ein wenig nach 08/15 und Ami-ist-toll-Pathos
    Hast du dir in deinem Leben schonmal nen Film gekauft oder Kinofilmvorstellungen gesehn, die weniger als eine Minute dauern??? Hast du in deinem Leben schonmal die Rückseite einer DVD angeschaut??? Wenn ich die Story erzähle, braucht ihr das Spiel nicht mehr spielen oder? Und da das Spiel zu mindestens 75% Film sein wird, bezweifle ich, dass überhaupt jemand sich das noch runterlädt. Patrioten sind also 08/15? Hmmm... Metal Gear und 24 scheint aber die beste Serie und eins der besten europäischen Spiele zu sein. Sehr merkwürdig

    Zitat Zitat
    Also gibts keine Interaktivität!
    Nach dem Zitat hast du ja selbst herausgefunden, dass es welche gibt

    Zitat Zitat
    Also doch Interaktivität, das schließt echte packende Echtzeit aber aus, da man sich DA ja ordentlich Zeit lassen kann.
    Wer hat das gesagt? Wenn ich schreibe, dass es ca. 1h immer geht, dann ist das auch so Ob du dir dann Zeit lassen kannst, werden wir sehen. "Niemand kann die Zeit kontrollieren"
    An einigen Stellen werden wir aber schummeln, aber die werden ganz selten sein. Das wird so gemacht, dass die Idealzeit verwendet wird. Das sind dann aber nur die Laufpassagen. Kampfpassagen wird man nicht rauszögern können, außer die stehst auf Blei und dann ist deine Zeit abgelaufen

    Zitat Zitat
    Jo, wie viel man doch mit Ton-links und Ton-rechts anfangen kann. Falls du DAS mit Surround meinst, das hat 3 Monkeys auch geschafft.
    Wenn ich sage Surround Sound, mein ich Surround Sound. Du darfst nicht alles auf die goldene Waage legen. PS: 3 Monkeys hatte ich nie, aber vielleicht solltest du mal deine Stereoboxen/Kopfhörer ablegen *g*

    Zitat Zitat
    Infos bzw. genaueres dazu? Oder sind die Top Secret? (zum Kampfsystem)
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil
    Ich zitiere mich selbst:
    Zitat Zitat
    Das Kampfsystem möchte ich noch nicht weiter erläutern, da das Projekt noch im Anfangsstadium ist und dadurch jemand schneller sein könnte und dies als seine Idee "verkauft" *g*
    Infos zum Kampfsystem werden kommen, wenn die Zeit dafür gekommen ist.

    Zitat Zitat
    Also falls es DAS ist, was Raiden vor längerem mal im Entwicklerforum hatte... episch war das ja nicht.
    Ich weiß nicht, was Raiden fabriziert hatte, das kann er die selbst beantworten. Sagen kann ich dazu nur eins: Es wird sicherlich keine Musik sein, die er schonmal vorgestellt hatte.

    Zitat Zitat
    Screen? ( Moderne Chipsets, realistisch-wirkende Charaktere und stimmungsvolle Musik sind die richtige Zusammensetzung aus Stuff und dramatischer Story in CONFL[I.C.T.]S. )
    Screens werden kommen. Moderne chipsets sind klar, dass wir keine bunte RPG-Grafik nehmen. Mit realistisch-wirkende Charaktere sind eher Beziehungen und Auftreten gemeint, wie sich die Charaktere geben. Das eine kleine Fingerkuppen 2D Figur nicht realistisch aussehen kann, sollte jedem bewusst sein ^^

    Zitat Zitat
    Contests? Was für Contests? Hier im Forum?
    Hier im Forum oder auf der Homepage von CONFL[I.C.T.]S
    Die sind abhängig davon, wie sich das Spiel/der Film entwickelt und bei euch ankommt. Niemand macht nen Contest bzw. nimmt daran teil, wenns eh keiner spielt Richtig?

    Zitat Zitat
    Wa- hä? Wie jetzt? Wollt ihr das kommerzialisieren und dann Merchandising betreiben?
    Ganz sicher nicht ^^ Es wird aber, bei erhöhter Nachfrage *g* also wieder, wenn das Projekt gut ankommt, Desktopshintergründe, Bildschirmschoner und vieles mehr geben. Bei Gewinnspielen könnte ich mir vorstellen, dass man, wenn die "Staffel" (nach 24h) fertig ist z.B. das Spiel auf CD mit jede Menge Extras (wie im Punkt darüber und Soundtrack) zugeschickt bekommen könnte. Natürlich wird die Hülle der CD dem Spiel angepasst. Also nicht nur ne Papierhülle oder so *g* Wenn ihr soooooolche Fans seid und euch der Geldbeutel unbedingt drückt, könnten wir aber T-Shirts mit Aufdruck besorgen *g* (nicht ernst gemeint, war eher Sarkasmus ^^)

    Zitat Zitat
    Production... klingt gut. Ab heut bin ich Repko Production!
    Freut uns, dass wir dich auf die Idee gebracht haben dir einen hübschen Namen zu suchen

    Zitat Zitat
    Jo, sowas kann ich, könnt mich zu kontaktieren, wenn ihr wollt.
    Zur Kenntnis genommen. Freuen uns auf den ersten Bewerber

    Zitat Zitat
    Und da steht auch nur das gleiche wie hier drinne. (conflicts.tk)
    Sollte dort was anderes stehen? ^^ andere Features und Story??? Ne ich weiß schon was du meinst und die Seite ist ja noch in Entwicklung

    Zitat Zitat
    WOW 30 Sekunden Textbombardement mit 24-anmaßender Hintergrundmusik und das ganze auf 7 MB gedrückt, was interessantes gibts darin allerdings nicht zu sehen, nicht annähernd.

    Sieht mir leider ziemlich nach "Ich mach ein MMORPG bei dem man alles machen kann und totale Freiheit hat" aus. (Nein, ich weiß, dass ihr kein MMORPG machen wollt).

    Die Features klingen zum Teil etwas hergeholt und übermäßig aufgebauscht, dazu gibts keinerlei Screens oder irgendwas, was einen Eindruck erwecken könnte, ob das Spiel auch so gut wird, wie ihr euch das vorstellt.
    Die story - okay, aber ne Story hab ich in zehn Minuten geschrieben.

    Und wenns - wie in deiner Sig geschrieben - alles Top Secret ist, dann brauchst du auch keinen Thread dazu aufmachen.
    Ich bin skeptisch, ich brauche Beweise!
    Es ist eine Projektvorstellung um die Action-Fans unter uns das Herz schneller schlagen zu lassen. Wie du bereits weißt, werden Screens und Trailer kommen (jap Trailer, was du gesehen hast ist nen Teaser, der weder Bilder noch Storyinhalte detailliert zeigen sollte <--- Wenn du kein DSL hast tut es mir Leid, dass du ihn dir gesaugt hast)

    Wie du selbst erkannt hast, machen wir kein MMORPG, nichtmal ein RPG *, *" Hab den Teil deines posts nicht verstanden, sorry. Um Leute heiß zu machen muss man schwer stämmen d.h. dass in der medialen Welt nunmal gepuscht werden muss. Ich hab mir eine DVD gekauft erst, worauf stand: "Vergleiche mit der Matrix liegen nahe". Der Film ist eigentlich nicht besonders, doch 1% des Inhaltes kann man wirklich so vergleichen. Und ich hab mir die DVD gekauft. Wenn du verstehst was ich damit sagen will. Doch auch wenns für dich gepushed aussieht, wir haben nur Features geschrieben, die vorhanden sein werden! (Bis auf Surround Sound - wie gesagt, wenn dadurch ne Stunde nachher 100mb groß ist lassen wir es *g* Soundeffekte und Ambientesounds in Action spielen zu hinterlassen sind weitaus größer als in einem knuddeligen RPG). Zur Story kann ich nur sagen, dass dies Geschmackssache ist. Ich finde sie geil (wär schlimm wenn nicht, schließlich arbeite ich daran mit *g*), was aber auch daran liegen kann, dass ich sie voll kenne. Wie du weißt haben wir versucht so wenig wie möglich informativ zu bleiben, was den Storyteil betrifft und das ist Raiden auch gut gelungen, finde ich. Ob die Story wirklich so 08/15 ist, kannste uns dann sagen, wenn du offiziell zum Demotester ernannt worden bist *g*

    Zum Top Secret: Tut mir Leid... ich hatte es vergessen rauszunehmen. Die Sig bestand schon, bevor ich diesen Thread eröffnet hatte. Also dank dir für die Info!

    Dann bedank ich mich erstmal für dein Statement.

    -------------------------------------------------------------------------

    Jede Menge Text zu Repkos Beitrag. Nun kommen wir zu die Violett. (PS: Entschuldige, dass ich "Lady's First" dabei untergegangen ist ^^)

    Zitat Zitat
    Ich weiß echt nicht wofür das I.C.T. stehen könnte ._.
    nicht mal wenn ich ganz doll nachdenke ._.

    Und ich kann dir sagen, Windows Home hat diesen Codec definitiv nicht. ôo
    wenigstens weiß ich jetzt wo das problem liegt...~.~

    Mit dem Kampfsystem ist verständlich, wüsste aber trotzdem gern was ich mir dadrunter vorstellen soll. xD

    Wann kriegt man denn mehr von der Story zu lesen?
    (jaa, ich bin ungeduldig^^)
    Natürlich werden wir versuchen so weit wie möglich die Story rauszuzögern *g* Andererseits werden wir aber auch versuchen euch etwas näher zu erklären. Doch das hat noch etwas Zeit

    I.C.T. werden wir in geraumer Zeit beschreiben und erklären und vielleicht erfahrt ihr in Zusammenhang dessen auch etwas über die Story. Kampfsystem werden wir erst dann freigeben, wenn eine KS-Demo dazu erscheinen wird.

    Zum Codec.... ich werds dir raussuchen und dir schicken. Schreib mir per pm ne mail und ich schicks dir rüber

    Danke erstmal,

    Aven

    EDIT: @.blaze danke für deine Meinung. Wie gesagt bedeutet Surround Sound nicht nur Links oder Rechts. Wenn du ein 5.1 Headset hast wirst du die Unterschiede zwischen Ebenen, Höhen, Tiefen und Entfernung feststellen. Mit 5.1 Anlage sowieso. Hast du nur Stereo heißt dies nicht, dass du nur Links oder Rechts hören wirst. Es wird nur dann in einer Ohrmuschel etwas lauter sein, als in der anderen Das Prinzip ist nur deshalb so gut, da wir eine Art Film machen. Du könntest niemals Dolby Surround in einem RPG machen, welches man 10h selber steuert. Des würde ewig dauern des hinzukriegen und alle Register des Webspaces in Kauf nehmen Gescheige denn davon, dass man von jedem Sound mindestens 10 Sounds braucht, die mit Bassverstärker editiert werden müssten um Realismus bieten zu können.

    PS: Mein Bruder war schneller T_T

    Geändert von AvenNigera (11.09.2005 um 15:31 Uhr)

  13. #13
    Eine Frage: Habt ihr überhaupt schon was gemacht?

    Sorry, aber ich denke man sollte ein Spiel erst vorstellen wenn man schon mehr zu bieten hat als eine "allgemeine Rohfassung" der Story und ein paar Features die man sich vielleicht vor eine Stunde ausgedacht hat..

    Ich meine ihr sagt nur dass ihr ein Spiel mit tollen Sound usw machen wollt und mehr nichts. Nicht mal ein Titelbild. Sorry aber das stelle ich mir (auch wenn das Ganze sehr spannend klingt) nicht unter eine Spielvorstellung vor.

    Grüsse,
    YamiC.

  14. #14
    Zitat Zitat
    Nun kommen wir zu die Violett. (PS: Entschuldige, dass ich "Lady's First" dabei untergegangen ist ^^)
    Schäm dich.

    Aber ihr könnt doch nicht die Story hinauszögern. ôo Das geht doch nicht, das dürft ihr nicht, nein! >_<"
    Frage: Wann erscheint denn eine KS-Demo? xD
    Und wirklich nett das du den Codec raussuchst.^^ Werd dir gleich ' ne pm schreiben.^^
    Nya, bin schon ziemlich gespannt was I.C.T. bedeuten mag. oô
    ich komm echt nicht drauf ._.

    Zitat Zitat
    @Violett: Wir haben beabsichtigt Russen genommen, weils meist nicht die Russen sind sondern Iraker ect.
    Immer alles auf die armen kleinen Russen...._.


    Edit: @ Raiden unter mir^^: Okay, dann eben keine KS Demo. ôo
    Aber gut das man nicht so lange auf Fortsetzungen warten muss.^^

    Geändert von Violett (11.09.2005 um 16:02 Uhr)

  15. #15
    Zitat Zitat von YamiC
    Eine Frage: Habt ihr überhaupt schon was gemacht?

    Sorry, aber ich denke man sollte ein Spiel erst vorstellen wenn man schon mehr zu bieten hat als eine "allgemeine Rohfassung" der Story und ein paar Features die man sich vielleicht vor eine Stunde ausgedacht hat..

    Ich meine ihr sagt nur dass ihr ein Spiel mit tollen Sound usw machen wollt und mehr nichts. Nicht mal ein Titelbild. Sorry aber das stelle ich mir (auch wenn das Ganze sehr spannend klingt) nicht unter eine Spielvorstellung vor.

    Grüsse,
    YamiC.
    Das stimmt net, wir habens nicht nur gesagt, der Sound im Trailer am Anfang ist ein 3D-Check für die, die Dolby haben ;P


    Demnächst gibts nen paar Screens... heute werd ich net mehr zum makern kommen, aber nächstes Wochenende gibts vielleicht schon ein paar.

    EDIT: @Vio: KS Demo: Keine Ahnung, wenn überhaupt eine kommt. Da wir das Game wie eine Serie aufbauen, wird man die erste Stunde in garnicht allzulanger Zeit spielen können, damit muss man keine 3 Jahre auf das Ergebnis warten ,sondern bekommt in kleineren/größeren Abständen die Fortsetzung.

  16. #16
    Jap, wenn das Gründgerüst (Charakteranimationen, Maps, Sound, Komprimierung, Story, Video und KS) sind die Hürden, die wir zu meistern haben. Wenn die erste Folge fertig ist, werden die folgenden schneller gehen, da, wie gesagt, das Gründgerüst bereits steht. Sollte es länger dauern und wir noch mehr vorhaben und neue Ideen kommen, werden wir eine KS-Demo rausbringen. Eine normale Demo lohnt sich net, weil die erste Folge ja eh "nur" 1h geht

    Zitat Zitat
    der Story und ein paar Features die man sich vielleicht vor eine Stunde ausgedacht hat..
    So etwas denkt man sich nicht aus, so etwas plant man. Wir habens vielleicht innerhalb von 20min verfasst und geuploaded, aber die Idee war schon von vorn herein klar und besteht schon seit 2 Wochen oder mehr

    @Vio

    Heute Abend werd ich dir wahrscheinlich mailen und weiter helfen können. Sollte dies immer noch nicht klappen (was ich nicht denke), mach ich dir nen neues Video mit anderem Codec *g* könnte dann minimal größer, kleiner, bessere oder schlechtere Quali haben ^^

  17. #17
    Zitat Zitat
    @Vio

    Heute Abend werd ich dir wahrscheinlich mailen und weiter helfen können. Sollte dies immer noch nicht klappen (was ich nicht denke), mach ich dir nen neues Video mit anderem Codec *g* könnte dann minimal größer, kleiner, bessere oder schlechtere Quali haben ^^
    *hauch* Wow, wie nett. ;_;
    Endlich mal ein Mann der weiß wie man mit Frauen umgeht. xD
    Jedenfalls...würd ich auch mal gerne ein paar Screens sehen..aber noch bis nächstes Wocheende warten..~.~
    Ach, wie weit seit ihr mit Conflicts im Moment schon?? ôo

  18. #18
    was ist das denn für ein Programm? Labert ihr zum Beispiel einfach ganz schnell un dann lasst ihr es langsamer ablaufen? Wenn nicht, könnt ihr mir sagen was das für eins ist? Klingt nämlich sehr interessant!
    Gruß, King cold

  19. #19
    Zitat Zitat von King cold
    was ist das denn für ein Programm? Labert ihr zum Beispiel einfach ganz schnell un dann lasst ihr es langsamer ablaufen? Wenn nicht, könnt ihr mir sagen was das für eins ist? Klingt nämlich sehr interessant!
    Gruß, King cold
    nicht ganz, mal ganz billig gesagt schieben mir verschiedene Regler für diverse Höhen und Tiefen ^^
    Aber auch das programm des Headsets meines Bruders hat schon "männliche Stimme" vorinstalliert ect.

    Zitat Zitat von Violett
    *hauch* Wow, wie nett. ;_;
    Endlich mal ein Mann der weiß wie man mit Frauen umgeht. xD
    Jedenfalls...würd ich auch mal gerne ein paar Screens sehen..aber noch bis nächstes Wocheende warten..~.~
    Ach, wie weit seit ihr mit Conflicts im Moment schon?? ôo
    Wenn du den Real Player oder Real alternative hast kann ichs dir für 3mb geben, ansonsten machen wir nen anderen codec

  20. #20
    Zitat Zitat
    Wenn du den Real Player oder Real alternative hast kann ichs dir für 3mb geben, ansonsten machen wir nen anderen codec
    Hab ich beides nicht und ehrlich gesagt auch noch nichts von denen gehört. ôo

    ja, ich liebe zitate ôo

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •