Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 63

Thema: CONFL[I.C.T.]S - Action Thriller

  1. #41
    Zitat Zitat von AvenNigera
    Vermisse den Surround Sound


    Was mich persöhnlich an deiner Vorstellung gestört hat, ist der erste Satz im Vorwort...



    Nintendo..
    Ich denke, man sollte die Qualität eines Spiels nicht am Surroundsound messen... Und dein Kommentar zu Nintendo... Also ich bitte dich! Nintendo ist DAS Videospielunternehmen, was diese Branche wohl am meisten geprägt hat. Jeder der gegenteiliges Behauptet hat absolut keine ahnung... Absolut keine! Ich bezweifle mal ganz stark, dass dein Spiel an eines von Nintendo's Meisterwerke rankommt (Okay, okay... der Vergleich hinkt auch etwas...)

  2. #42
    er wollte ja nicht direkt Nintendo angreifen (übrigens hinkt der Vergleich echt xD)... er meinte nur, dass du deine Innovation mit die von Nintendo vergleichst und deswegen der Smile.
    Zumal zunehmend Nintendo nicht mehr der innovativste ist wenn man mal darüber nachdenkt, welche Innovation gibts beim Cube? Außer Donkey Konga nix (übrigens gabs sowas bei PS2 schon lange...), im gegensatz zur PS2: EyeToy, Singstar, Da Buzz. Das meinte Aven, Innovation deines Titels hat doch mit Nintendo nix zu tun, zumal sie "mal" Innovativ waren (okay der DS ist innovativ, die Konsolen aber nicht).

    Und dein Spruch mit dem Surround Sound - wer hat gesagt das wir es damit messen? Es verbessert halt die Intensivität, mehr auch nicht. Ein gutes Spiel ist ein gutes Spiel, wenn es zusätzlich zum guten rest auch Dinge bietet, die andere nicht haben
    Übrigens würde mich interessieren, wie die Charaktere aussehen in deinem Spiel, zumal sie (wenn ich mir die Maps angucke) wohl zu groß fürn Chara sein könnten, oder wirds mit dem Xp gemacht.

    Übrigens höre ich grade, Mario wird dieses Jahr 20 Jahre alt
    Als allererstes hieß er Jump-Man xD

  3. #43
    Zitat Zitat
    Ich denke, man sollte die Qualität eines Spiels nicht am Surroundsound messen...
    Willste mich veräppeln?

    Ich zitiere dich nochmal:
    Zitat Zitat
    Nuja, das alles und noch viel mehr kann "MINDBREAKER" auch bieten.
    Dann vorher Gehirn einschalten, bevor man so etwas schreibt Dachte dein Spiel kann alles und noch mehr

    PS: DS rullez *lachZ*

    Geändert von AvenNigera (13.09.2005 um 19:53 Uhr)

  4. #44
    Ne, Ne, wir sind von dem alten Render-Panos schon längst abgewichen, das kam der Spielbarkeit ABSOLUT nicht zu gute!!
    (wird trotzdem mit dem XP gemacht!)
    P.S. Sony's "Innovation"... Nunja, vielleicht haben wir andere ansichten, aber BigN bleibt nunmal Godfather of Gaming... Da wird sich nichts mehr daran ändern. Vielleicht wird ja am 16. September der REVO enthüllt. Schaun mer' mal, wer innovativ ist ;-)

    P.S. Raiden... bist du Pressesprecher für Aven?!?! Kommt mir irgendwie so vor, da du alles in Schutz nimmst.

    @ Aven: Also... bevor wir hier einen kleinen (billigen) Konkurrenzkampf ablassen, lassen wir's doch gleich. Möchtegern Surround hin oder her. Die Spiele sind sowieso komplett verschieden. Mich würde allerdings interessieren, ob der OST exklusiv für das Game erstellt wurde, oder einfach von einer Movie-Soundtrack CD in den Maker geladen wurde XD?! Wenn exklusiv, dann lass mal ein Sample hören...!

  5. #45
    OST wird exklusiv erstellt, ne demo gibts bald, was nicht heißt nächste Woche alles klar
    Der Komponist braucht seine Zeit, da er wenig Zeit hat für uns und es macht, wenn er mal ein paar freie Minuten haben (ist auch verständlich... er arbeitet in nem Soundstudio)

    Also, Demo gibts dann irgendwann mal, bin auch kein pressesprecher, wollte nur net, das es in den falschen hals kommt, solche Nintendo-Diskussionen können schnell mal zum Krieg führen ^^

    Ansonsten... bin ich ja mal auf die Screens von deinem Game gespannt...

  6. #46
    Zitat Zitat von Raiden
    Also, Demo gibts dann irgendwann mal, bin auch kein pressesprecher, wollte nur net, das es in den falschen hals kommt, solche Nintendo-Diskussionen können schnell mal zum Krieg führen ^^
    Ja da kennt Raiden sich aus... des mitten Soundtrack wollte ich auch grade schreiben. Wenn wir uns mal unterhalten wollen, können wir des pm Dann wirst auch du einsehen, dass das bunte ambiente in mittelalterlicher Hardware nur Geldschneiderei ist. PS: Ich finds cool, dass Mario vom N64 auf DS kam. Echt klasse. Voller Preis für das selbe "rotzgeile" Game von damals. Klasse Nintendo. Hoffe die 2D Spiele kommen auch nochmal fürn vollen Preis raus. Sowas muss ich unterstützt werden (War natürlich als Spaß gemeint und vorallem sarkastisch , also antworte erst garnicht drauf sondern schreib ne pm) ^^

    Zum REVO kann ich nur folgendes sagen: "MÄÄP" ^^ Wer bastelt das Ding für Nintendo eigentlich wieder zusammen???
    PS: Vor deinem "BigN" gabs schon viele andere, für die, die immer noch glauben, dass Nintendo erste Konsole entwickelt hat

    Wie dem auch sei... ansich läufts ganz gut. Wer noch Interesse an Synchro hat, der kann sich jeder Zeit per Email, PM oder direkt im Forum melden. Die Synchro wird aber eh erst im späteren Verlauf der Projekterstellung hinzugefügt, sodass dies noch etwas Zeit hat und am Ende nicht im Stress ausartet ^^

    Geändert von AvenNigera (14.09.2005 um 16:03 Uhr)

  7. #47
    So, und bevors hier noch 3 Seiten mit Firlefanz weitergeht, kommt lieber mit Fakten an, denn bisher hab ich nur PLÄNE gelesen, aber echt nichts Handfestes, und eigentlich solltet ihr wissen, was mit Spielen passieren, die nur aus Text bestehen und nichts vorzuweisen haben.
    Über die Story sind wir mittlerweile voraus, also kommt mit greifbaren Dingen an, sonst ist der Thread zu. Lange guck ich mir jedenfalls dieses Rumdreschen mit irgendwelchen Super-Spezial-Features, von denen noch kein einziges steht, nicht mehr an, denn diese Diskussionsbasis ist lächerlich.

  8. #48
    Joa wenn de dir mit nem Screen was kaufen kannst und der so viel über ein Spiel aussagt, wär das Problem ja in nächsten Tagen gegessen Meister

  9. #49
    Komm mir bloss nicht so Mit nem läppischen Screen ists wohl kaum getan, den kann sich jeder schnell zusammenschustern, _du_ kannst dir jedenfalls nichts bei mir damit erkaufen.
    Kommt am besten wieder, wenn es was Funktionierendes von dem Spiel gibt.

  10. #50
    @ Raiden: Screens kommen bald. Sehr bald kommt ein Update zu MB. Ich werde Aven eine PM Schreiben,(wenn das Update online ist) um ein wenig zu diskutieren, denn wir verfolgen mit dem Games etwa die gleichen Ziele.

    Zu Nintendo - ICH bin fan, DU nicht. So ist das halt...

  11. #51

    ...

    so, jetzt muß ich auch mal was dazu sagen... also wer raiden kennt, der weiß das er tolle ideen hat und auch scripten kann! also dieses entschuldigt ... dumme gelaber hier ist echt daneben!
    die beiden haben doch nur eine spielvorstellung gemacht bei der es halt noch nix zu sehen gibt, na und?! wo steht denn bitte geschrieben das es screens enthalten MUSS?! Wenn das so wäre dann hätten MODS diesen Thread längst dicht gemacht, also hört auf guten Leuten immer gleich im Vorfeld ihr Projekt schlecht zu reden, denn ihr wisst im Grunde noch GARNIX, bis auf die Story und die ist definitiv nicht 08/15!
    ihr müßt echt lernen das man nicht über alles schlecht reden und schreiben muß, und das raffen hier soooooo viele nicht! die persönliche meinung zählt, klar gar keine Frage und ich will sie auch nicht verbieten, aber ihr (und damit meine ich sehr viele hier in diesem forum!!!) habt jetzt echt schon so viele Projekte zerstört weil ihr immer nur alles schlecht redet, das ist echt nicht mehr normal! habt ihr alle private probleme und könnt es hier am besten raus lassen? oder was ist euer problem?!
    das könnte mich echt aufregen wie hier alles zerfetzt wird.
    "surroundsound?! geht nicht , finde ich blöd"...
    "schwanzvergleich" ist hier echt noch auf dem kopf getroffen!
    hört auf alles zu zermalmen, denkt lieber mal darüber nach wieviel projekte ihr vielleicht schon zerstört habt, die evtl doch ganz gut gewesen wären, wenn der progger nicht nur dumme kommentare bekommen hätte und dann dadurch die lust verliert! wartet eine demo ab, dann könnt ihr immer noch schlecht reden, wenn euch das soviel spaß macht....

  12. #52
    Wer sich hier von Forenmitgliedern schon entmutigen lässt, der hat eh nicht das Zeug, ein Spiel zu machen!

  13. #53

    ....

    .... da bin ich anderer meinung, denn man programmiert das game ja um es der rpg'ler Gemeinde zur Verfügung zu stellen und zu zeigen was man kann, wenn aber genau diese Gemeinde jetzt schon lästert wie die Raben obwohl nur die Story bekannt gemacht wurde, was glaubst du wieviel Bock man dann noch hat sein Projekt fertig zu machen, und vor allem für wem?!
    Macht Euch lieber mal Gedanken darüber, ich meine das ernst, ich bin eigentlich hier sehr oft online, aber immer nur am lesen, weil ich mich selten an dieses Diskusionen beteiligen möchte, aber sowas regt mich langsam auf.
    Nix für ungut, aber ich finde man sollte einfach mal die Leute machen lassen anstatt ihr Projekt gleich bis ins letzte in den Boden zu stampfen.

  14. #54
    Zitat Zitat von Davis-Schrapel
    .... da bin ich anderer meinung, denn man programmiert das game ja um es der rpg'ler Gemeinde zur Verfügung zu stellen und zu zeigen was man kann, wenn aber genau diese Gemeinde jetzt schon lästert wie die Raben obwohl nur die Story bekannt gemacht wurde, was glaubst du wieviel Bock man dann noch hat sein Projekt fertig zu machen, und vor allem für wem?!
    Macht Euch lieber mal Gedanken darüber, ich meine das ernst, ich bin eigentlich hier sehr oft online, aber immer nur am lesen, weil ich mich selten an dieses Diskusionen beteiligen möchte, aber sowas regt mich langsam auf.
    Nix für ungut, aber ich finde man sollte einfach mal die Leute machen lassen anstatt ihr Projekt gleich bis ins letzte in den Boden zu stampfen.
    Wenn man hier im Forum ein Spiel vorstellen will, sollte man darauf vorbereitet sein dass man (harte) Kritik bekommt. Ich meine wir sind hier (zumindest die meisten) keine kleine Kinder, die Kritik nicht ertragen können. Wer erwartet vom Lob überschüttet zu werden sollte entweder eine verdammt gute Spielvorstellung vorbereiten oder gar nicht ein Thread aufmachen. Denn hier kann jeder seine Meinung sagen solange man die anderen respektiert und nicht beleidigend wird.

    @Topic: Was wäre es wenn alle die eine Idee haben sofort hier im Forum ein Thread aufmachen würden so a la: "Hey Leute wollte nur mal sagen dass ich nächste Woche anfangen werde ein Spiel zu machen das toll sein wird und viele coole Features hat. Nur damit ihr es weisst!"

    Mann sollte schon irgendwas vom Spiel zeigen können. Das ist meine Meinung dazu.

    @Threadhersteller: ich würde mich nicht weiter aufregen was die Leute sagen. Kritik wird es immer geben. Und wie Shoxware schon gesagt hat:
    Zitat Zitat
    Wer sich hier von Forenmitgliedern schon entmutigen lässt, der hat eh nicht das Zeug, ein Spiel zu machen!
    Also einfach weitermachen damit wir hier irgendwann was zum Spiel sehen können.

    Grüsse,
    YamiC.

  15. #55

    ..

    Zitat:
    Wenn man hier im Forum ein Spiel vorstellen will, sollte man darauf vorbereitet sein dass man (harte) Kritik bekommt.

    hey hey hey, ich habe nicht gesagt das ich etwas gegen harte Kritik habe! Es geht mir nur darum das einige meinen wirklich ALLES schlecht reden zu müßen, und solange HARTE KRITIK gerechtfertigt bleibt, bin ich der letzte der sich darüber aufregen würde, aber auch hier in diesem Thread gibt es Leute die meinen den Programmierer besser zu kennen als er sich selber.

    Zitat:
    Wie soll das funktionieren? Eure Features sind meines Erachtens sehr unausgereift. Ich wette, ihr habt noch nicht mal mit dem skripten eures Games angefangen!
    Zitat:
    Beim letzten Satz "(Außer es sprengt die Größe des Projektes)" sieht man mal wieder, wie unausgereift euer Projekt ist. Mir kommt das ganze vor, als würdet ihr hier jeden Gehirnfurz, der euch in den Sinn gekommen ist verwirklichen wollen...

    Das sind keine Argumentationen, weder gerechtfertigt noch sonst irgendwo einzuordnen. Um soetwas geht es mir, um nichts anderes!

  16. #56
    und wieso wird der thread nicht einfach geschlossen bis es wieder neue news gibt, ich denke die ersteller werden sowieso wenn se was neues zu berichten haben nicht die news auf seite 8000 neu eingliedern sondern eher sowas machen wie: erste bilder von bla bla. da hat sich doch die sache.

  17. #57
    @Yamic, guck mal wie lange ich schon hier bin, denkste ich mache wie jeder zweite Neuling hier einen Thread auf und sage etwas über ein projekt, das es noch nichtmal gibt und auch nie geben wird?

    Ansonsten thx Davis, wenigstens mal einer von wenigen der hier mal die Karten auf den Tisch legt.

    qHisoka, falls er net geschlossen wird, mache ich neuere News hinten dran und platziere ganz vorne dick und rot, wos mit den Infos weiter geht

  18. #58
    Yeah Raiden, du hast es mal wieder geschafft ^^

    Viel lärm um nichts. ich glaube das beschreibt dich und deine projekte am besten. das du jetzt noch deinen bruder dazu nimmst find ich süß, dann brauchste dich nich allein mit den bösen leuten auseinanderzusetzen, ne?

    Deine Idee find ich (abgesehen vom feature was offensichtlich auch davon is) ziemlich von "24" geklaut. klar kann man ne tolle story schreiben, es hapert nur an der umsetzung, gelle? was ist denn mit deiner glorreichen MGS story? nur weil du nicht weitermachst sollen wir jetzt in dem glauben bleiben das sie wirklich so toll ist, bzw. du bistn alter hase hier, du weißt das ohne screens niemand wirklich was zu deinem spiel sagen wird. und so ist es nunmal wirklich. komm wieder wenn du was handfestes hast und geil dich nich darauf auf das irgendwelche 2 leute hier sagen deine story wäre toll etc. ich kenn das gefühl das man unbedingt seine sachen schnell zeigen will um sonstwas, annerkung yadadalalala zu kriegen, nur isses überflüssig.

    Dein Trailer ist ja wohl auch nicht gerade ausschlaggebend. irgendwelche 08/15 trailersprüche, nen schlechtes videoprogramm, fertig. und deine svds oder sonstwas record produzieren nicht mal den soundtrack, alles was du dir erarbeitest hast verliert seinen ruf und seinen wert, merkst du das nich selbst?

    Ich kenn deine meist sehr ... ich nenne es mal... alternative meinung zu videpspielen, wir hatten da ja die ein oder andere konversation. ich weiß auch noch das deine aussage war das gute grafik = gutes spiel ist (thema war HL2). halte dich selbst an das was du glaubst und zeig doch mal etwas wie grafik. screenshots find ich weniger aussagend, ne kleine demo oder sowas in der art (wenn du jetzt sagst das es nunmal noch nicht so weit ist, dann geh und lass es soweit sein, denn solche spielvorstellungen braucht kein mensch.)

    Bauer ->Berger ...

    Adam

  19. #59
    Zitat Zitat von Adam
    Yeah Raiden, du hast es mal wieder geschafft ^^

    Viel lärm um nichts. ich glaube das beschreibt dich und deine projekte am besten. das du jetzt noch deinen bruder dazu nimmst find ich süß, dann brauchste dich nich allein mit den bösen leuten auseinanderzusetzen, ne?

    Deine Idee find ich (abgesehen vom feature was offensichtlich auch davon is) ziemlich von "24" geklaut. klar kann man ne tolle story schreiben, es hapert nur an der umsetzung, gelle? was ist denn mit deiner glorreichen MGS story? nur weil du nicht weitermachst sollen wir jetzt in dem glauben bleiben das sie wirklich so toll ist, bzw. du bistn alter hase hier, du weißt das ohne screens niemand wirklich was zu deinem spiel sagen wird. und so ist es nunmal wirklich. komm wieder wenn du was handfestes hast und geil dich nich darauf auf das irgendwelche 2 leute hier sagen deine story wäre toll etc. ich kenn das gefühl das man unbedingt seine sachen schnell zeigen will um sonstwas, annerkung yadadalalala zu kriegen, nur isses überflüssig.

    Dein Trailer ist ja wohl auch nicht gerade ausschlaggebend. irgendwelche 08/15 trailersprüche, nen schlechtes videoprogramm, fertig. und deine svds oder sonstwas record produzieren nicht mal den soundtrack, alles was du dir erarbeitest hast verliert seinen ruf und seinen wert, merkst du das nich selbst?

    Ich kenn deine meist sehr ... ich nenne es mal... alternative meinung zu videpspielen, wir hatten da ja die ein oder andere konversation. ich weiß auch noch das deine aussage war das gute grafik = gutes spiel ist (thema war HL2). halte dich selbst an das was du glaubst und zeig doch mal etwas wie grafik. screenshots find ich weniger aussagend, ne kleine demo oder sowas in der art (wenn du jetzt sagst das es nunmal noch nicht so weit ist, dann geh und lass es soweit sein, denn solche spielvorstellungen braucht kein mensch.)

    Bauer ->Berger ...

    Adam
    OMG..owned^^"


    @raiden: na wenns denn so ist. dann bin ich ma gespannt was du aus dem rpgmaker rausholst lol

  20. #60
    Zitat Zitat
    ich kenn das gefühl das man unbedingt seine sachen schnell zeigen will um sonstwas, annerkung yadadalalala zu kriegen, nur isses überflüssig.
    annerkung??? Was auch immer das ist
    Vielleicht solltest du vorher deine Wörter inner Wordrechtschreibung mal kontrollieren lassen
    Was du brauchst ist scheinbar noch viel zuwendung, wenn ich so sehe, was du hier schreibst um auf dich aufmerksam zu machen

    Zitat Zitat
    Dein Trailer ist ja wohl auch nicht gerade ausschlaggebend. irgendwelche 08/15 trailersprüche, nen schlechtes videoprogramm, fertig. und deine svds oder sonstwas record produzieren nicht mal den soundtrack,
    Wie oft noch... es ist nen Teaser und kein Trailer, falls du den Unterschied nicht verstehst Das nächste mal machen wir den Teaser in guter Qualität auf ca. 30mb für dich

    Zitat Zitat
    alles was du dir erarbeitest hast verliert seinen ruf und seinen wert, merkst du das nich selbst?
    Du musst es ja wissen, schließlich passt deine naive psyche mit dem instinkt eines hundes zusammen

    Zitat Zitat
    Ich kenn deine meist sehr ... ich nenne es mal... alternative meinung zu videpspielen, wir hatten da ja die ein oder andere konversation. ich weiß auch noch das deine aussage war das gute grafik = gutes spiel ist (thema war HL2). halte dich selbst an das was du glaubst und zeig doch mal etwas wie grafik
    Stell dir vor... HL2 hat geile Grafik und ist nen gutes Game, hat zudem noch ne geile Story. Seit wann hat der RPG Maker "Grafik" ? Oh Junge, du bist nen witziger Kautz Wenn du des nächste mal wild drauf los hämmerst und alles schreibst, was die kleine nuss in deinem Kopf dir sagt, solltest du doch wenigstens anständig deutsch mit uns reden. Alles andere lässt deine Kritik so 08/15 aussehen

    Zitat Zitat
    OMG..owned^^"


    @raiden: na wenns denn so ist. dann bin ich ma gespannt was du aus dem rpgmaker rausholst lol
    Und wieder einen post mehr... es geht doch nichts über spam

    Also @Adam... zieh die Windeln aus und werd mal erwachsen Junge

    Geändert von AvenNigera (15.09.2005 um 19:25 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •