Ergebnis 1 bis 20 von 63

Thema: CONFL[I.C.T.]S - Action Thriller

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    ich kenn das gefühl das man unbedingt seine sachen schnell zeigen will um sonstwas, annerkung yadadalalala zu kriegen, nur isses überflüssig.
    annerkung??? Was auch immer das ist
    Vielleicht solltest du vorher deine Wörter inner Wordrechtschreibung mal kontrollieren lassen
    Was du brauchst ist scheinbar noch viel zuwendung, wenn ich so sehe, was du hier schreibst um auf dich aufmerksam zu machen

Zitat Zitat
    Dein Trailer ist ja wohl auch nicht gerade ausschlaggebend. irgendwelche 08/15 trailersprüche, nen schlechtes videoprogramm, fertig. und deine svds oder sonstwas record produzieren nicht mal den soundtrack,
    Wie oft noch... es ist nen Teaser und kein Trailer, falls du den Unterschied nicht verstehst Das nächste mal machen wir den Teaser in guter Qualität auf ca. 30mb für dich

Zitat Zitat
    alles was du dir erarbeitest hast verliert seinen ruf und seinen wert, merkst du das nich selbst?
    Du musst es ja wissen, schließlich passt deine naive psyche mit dem instinkt eines hundes zusammen

Zitat Zitat
    Ich kenn deine meist sehr ... ich nenne es mal... alternative meinung zu videpspielen, wir hatten da ja die ein oder andere konversation. ich weiß auch noch das deine aussage war das gute grafik = gutes spiel ist (thema war HL2). halte dich selbst an das was du glaubst und zeig doch mal etwas wie grafik
    Stell dir vor... HL2 hat geile Grafik und ist nen gutes Game, hat zudem noch ne geile Story. Seit wann hat der RPG Maker "Grafik" ? Oh Junge, du bist nen witziger Kautz Wenn du des nächste mal wild drauf los hämmerst und alles schreibst, was die kleine nuss in deinem Kopf dir sagt, solltest du doch wenigstens anständig deutsch mit uns reden. Alles andere lässt deine Kritik so 08/15 aussehen

Zitat Zitat
    OMG..owned^^"

@raiden: na wenns denn so ist. dann bin ich ma gespannt was du aus dem rpgmaker rausholst lol
    Und wieder einen post mehr... es geht doch nichts über spam

Also @Adam... zieh die Windeln aus und werd mal erwachsen Junge

Geändert von AvenNigera (15.09.2005 um 18:25 Uhr)