-
Lehrling
..
Zitat:
Wenn man hier im Forum ein Spiel vorstellen will, sollte man darauf vorbereitet sein dass man (harte) Kritik bekommt.
hey hey hey, ich habe nicht gesagt das ich etwas gegen harte Kritik habe! Es geht mir nur darum das einige meinen wirklich ALLES schlecht reden zu müßen, und solange HARTE KRITIK gerechtfertigt bleibt, bin ich der letzte der sich darüber aufregen würde, aber auch hier in diesem Thread gibt es Leute die meinen den Programmierer besser zu kennen als er sich selber.
Zitat:
Wie soll das funktionieren? Eure Features sind meines Erachtens sehr unausgereift. Ich wette, ihr habt noch nicht mal mit dem skripten eures Games angefangen!
Zitat:
Beim letzten Satz "(Außer es sprengt die Größe des Projektes)" sieht man mal wieder, wie unausgereift euer Projekt ist. Mir kommt das ganze vor, als würdet ihr hier jeden Gehirnfurz, der euch in den Sinn gekommen ist verwirklichen wollen...
Das sind keine Argumentationen, weder gerechtfertigt noch sonst irgendwo einzuordnen. Um soetwas geht es mir, um nichts anderes!