Zitat Zitat von Davis-Schrapel
.... da bin ich anderer meinung, denn man programmiert das game ja um es der rpg'ler Gemeinde zur Verfügung zu stellen und zu zeigen was man kann, wenn aber genau diese Gemeinde jetzt schon lästert wie die Raben obwohl nur die Story bekannt gemacht wurde, was glaubst du wieviel Bock man dann noch hat sein Projekt fertig zu machen, und vor allem für wem?!
Macht Euch lieber mal Gedanken darüber, ich meine das ernst, ich bin eigentlich hier sehr oft online, aber immer nur am lesen, weil ich mich selten an dieses Diskusionen beteiligen möchte, aber sowas regt mich langsam auf.
Nix für ungut, aber ich finde man sollte einfach mal die Leute machen lassen anstatt ihr Projekt gleich bis ins letzte in den Boden zu stampfen.
Wenn man hier im Forum ein Spiel vorstellen will, sollte man darauf vorbereitet sein dass man (harte) Kritik bekommt. Ich meine wir sind hier (zumindest die meisten) keine kleine Kinder, die Kritik nicht ertragen können. Wer erwartet vom Lob überschüttet zu werden sollte entweder eine verdammt gute Spielvorstellung vorbereiten oder gar nicht ein Thread aufmachen. Denn hier kann jeder seine Meinung sagen solange man die anderen respektiert und nicht beleidigend wird.

@Topic: Was wäre es wenn alle die eine Idee haben sofort hier im Forum ein Thread aufmachen würden so a la: "Hey Leute wollte nur mal sagen dass ich nächste Woche anfangen werde ein Spiel zu machen das toll sein wird und viele coole Features hat. Nur damit ihr es weisst!"

Mann sollte schon irgendwas vom Spiel zeigen können. Das ist meine Meinung dazu.

@Threadhersteller: ich würde mich nicht weiter aufregen was die Leute sagen. Kritik wird es immer geben. Und wie Shoxware schon gesagt hat:
Zitat Zitat
Wer sich hier von Forenmitgliedern schon entmutigen lässt, der hat eh nicht das Zeug, ein Spiel zu machen!
Also einfach weitermachen damit wir hier irgendwann was zum Spiel sehen können.

Grüsse,
YamiC.