-
Lehrling
...
so, jetzt muß ich auch mal was dazu sagen... also wer raiden kennt, der weiß das er tolle ideen hat und auch scripten kann! also dieses entschuldigt ... dumme gelaber hier ist echt daneben!
die beiden haben doch nur eine spielvorstellung gemacht bei der es halt noch nix zu sehen gibt, na und?! wo steht denn bitte geschrieben das es screens enthalten MUSS?! Wenn das so wäre dann hätten MODS diesen Thread längst dicht gemacht, also hört auf guten Leuten immer gleich im Vorfeld ihr Projekt schlecht zu reden, denn ihr wisst im Grunde noch GARNIX, bis auf die Story und die ist definitiv nicht 08/15!
ihr müßt echt lernen das man nicht über alles schlecht reden und schreiben muß, und das raffen hier soooooo viele nicht! die persönliche meinung zählt, klar gar keine Frage und ich will sie auch nicht verbieten, aber ihr (und damit meine ich sehr viele hier in diesem forum!!!) habt jetzt echt schon so viele Projekte zerstört weil ihr immer nur alles schlecht redet, das ist echt nicht mehr normal! habt ihr alle private probleme und könnt es hier am besten raus lassen? oder was ist euer problem?!
das könnte mich echt aufregen wie hier alles zerfetzt wird.
"surroundsound?! geht nicht , finde ich blöd"...
"schwanzvergleich" ist hier echt noch auf dem kopf getroffen!
hört auf alles zu zermalmen, denkt lieber mal darüber nach wieviel projekte ihr vielleicht schon zerstört habt, die evtl doch ganz gut gewesen wären, wenn der progger nicht nur dumme kommentare bekommen hätte und dann dadurch die lust verliert! wartet eine demo ab, dann könnt ihr immer noch schlecht reden, wenn euch das soviel spaß macht....