Ergebnis 1 bis 20 von 63

Thema: CONFL[I.C.T.]S - Action Thriller

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Raiden
    Also, Demo gibts dann irgendwann mal, bin auch kein pressesprecher, wollte nur net, das es in den falschen hals kommt, solche Nintendo-Diskussionen können schnell mal zum Krieg führen ^^
    Ja da kennt Raiden sich aus... des mitten Soundtrack wollte ich auch grade schreiben. Wenn wir uns mal unterhalten wollen, können wir des pm Dann wirst auch du einsehen, dass das bunte ambiente in mittelalterlicher Hardware nur Geldschneiderei ist. PS: Ich finds cool, dass Mario vom N64 auf DS kam. Echt klasse. Voller Preis für das selbe "rotzgeile" Game von damals. Klasse Nintendo. Hoffe die 2D Spiele kommen auch nochmal fürn vollen Preis raus. Sowas muss ich unterstützt werden (War natürlich als Spaß gemeint und vorallem sarkastisch , also antworte erst garnicht drauf sondern schreib ne pm) ^^

Zum REVO kann ich nur folgendes sagen: "MÄÄP" ^^ Wer bastelt das Ding für Nintendo eigentlich wieder zusammen???
    PS: Vor deinem "BigN" gabs schon viele andere, für die, die immer noch glauben, dass Nintendo erste Konsole entwickelt hat

Wie dem auch sei... ansich läufts ganz gut. Wer noch Interesse an Synchro hat, der kann sich jeder Zeit per Email, PM oder direkt im Forum melden. Die Synchro wird aber eh erst im späteren Verlauf der Projekterstellung hinzugefügt, sodass dies noch etwas Zeit hat und am Ende nicht im Stress ausartet ^^

Geändert von AvenNigera (14.09.2005 um 15:03 Uhr)