er wollte ja nicht direkt Nintendo angreifen (übrigens hinkt der Vergleich echt xD)... er meinte nur, dass du deine Innovation mit die von Nintendo vergleichst und deswegen der Smile.
Zumal zunehmend Nintendo nicht mehr der innovativste ist wenn man mal darüber nachdenkt, welche Innovation gibts beim Cube? Außer Donkey Konga nix (übrigens gabs sowas bei PS2 schon lange...), im gegensatz zur PS2: EyeToy, Singstar, Da Buzz. Das meinte Aven, Innovation deines Titels hat doch mit Nintendo nix zu tun, zumal sie "mal" Innovativ waren (okay der DS ist innovativ, die Konsolen aber nicht).

Und dein Spruch mit dem Surround Sound - wer hat gesagt das wir es damit messen? Es verbessert halt die Intensivität, mehr auch nicht. Ein gutes Spiel ist ein gutes Spiel, wenn es zusätzlich zum guten rest auch Dinge bietet, die andere nicht haben
Übrigens würde mich interessieren, wie die Charaktere aussehen in deinem Spiel, zumal sie (wenn ich mir die Maps angucke) wohl zu groß fürn Chara sein könnten, oder wirds mit dem Xp gemacht.

Übrigens höre ich grade, Mario wird dieses Jahr 20 Jahre alt
Als allererstes hieß er Jump-Man xD