-
General
Repko, du bist nun schon lange hier und solltest wissen, das wohl kaum der Maker überfordert wird oder? Was hat der Sound der mit einem Raumklangversehen wird mit dem maker zu tun? Genauso Synchro, Story, Videos usw.?
Die meisten die mich aus MSn kennen oder ICQ wissen auch, dass meine älteren Storys (besonders MGS) alles andere als 08/15 waren, und je länger ich hier bin, desto besser wurden meine Storys.
Und das mit den 2 Wochen, da haben wir entschieden das wirs auf Maker umsetzen, die Story habe ich nun schon sehr lange im Hinterkopf, unter anderem Teile der Story sind schon über ein jahr alt, da sie anfangs für MGS geplant waren und nun leicht verändert wurden.
Und die Echtzeit, man das ist ein Spiel. Im Grunde wollen wir die Echtzeit wie bei 24 benutzen, um Spannung zu erzeugen... natürlich müssen wir wie gesagt bei laufpassagen schummeln, und wenn wir uns mit 2 sekunden in einer Zwischensequenz vermachen - wo ist das Problem?
Und nurmal nebenbei, du fandest die Folterungen dumm bei 24? lol, ich würde einen Massenmörder auch mit Samthandschuhen anfassen
Irgendwie find ichs immer noobhaft sich andauernd rechtfertigen zu müssen.. besnders über die Story, die ja ach so 08/15 ist, obwohl man sie noch garnicht gesehen hat xD