Jo, ist das eigentlich zufall, dass den meisten Leuten, die irgendwas gegen euer "Projekt" sagen gleich mal angemaßt wird, sie können nicht lesen und sollten doch bitte ihre Fürze aus ihren Hirnen pressen um jene zu aktivieren.

Okay, ich hab da was gelesen von wegen die Idee existiert schon seit zwei Wochen.
Nach zwei Wochen gebe ich noch nichmal bescheid, dass ich überhaupt makere, nach 2 Monaten lass ich mir das vielleicht mal entlocken + Spieltitel.
Ihr macht nen Thread auf und schreibt nen Haufen halbe Sachen weil ich noch nicht viel verraten wollt, bzw. eure Ideen vor Diebstahl schützen.
Dann sagt Raiden, er könne nicht skripten (ob du das kannst weiß ich nciht, aber ich denke, wenn dus als sein Bruder könntest, könnte er es auch vom zuschauen, zumal skripten eh nur Denk- und Übersichtssache ist), dafür habt ihr euch schon ganz schön was vorgenommen mit euren Skripten.

Das Ganze kommt nämlich in der Tat so vor, als hättet ihr erst mal gedacht, was alles reinsoll, dann den Thread eröffnet und denkt nun nach, wie ihr das alles auch umsetzen könnt. Schon die Echtzeit ist sehr schwer. Da bedarf es purem, eiskaltem Timing, denn die Zeit hat in 24 auch schon nicht perfekt gestimmt und da waren n Haufen Profis am Werk.

Kurz formuliert: Ihr könnt nicht sagen, man dürfe die Story jetzt noch nicht als 08/15 verurteilen, da man noch nicht die komplette Story kennt, denn die Story und die wirklich sirupdick aufgetragenen Features sind alles, was im Moment da ist.
Und ich kann leider Gottes nur das kritisieren, was da ist, woher soll ich denn wissen wies weiter geht?
Das was bisher da ist erinnert aber auch nur an typische Amerikanische Heldenfilme, 24 fand ich auch nur gut, weils spannend inszeniert war und gute Mimen besaß, bei jeder Wir-sind-Amis-wir-dürfen-foltern-um-(amerikanische)-Leben-zu-retten-Szene hat mein Moralorgan an meinem Gaumenzäpfchen gezogen und mir war wieder klar: Sowas inszeniert nur der Ami!
So, meine Ansicht zur Story, meine Ansicht zu den Features ist ja bekannt?
gut!

Und sag jetzt bloß nicht irgendwas wie: "Könntest du lesen..."
Ich kann nämlich lesen und schreiben und dieser Post hier ist der Beweis dafür.
Ich lasse mich gerne überzeugen, dafür brauche ich aber was handfestes, z.B. in Form von Screens die ja scheinbar in Mache sind. Wieso ist der Thread dann jetzt schon offen? Zum heiß machen?
Mit übersteigerten Forderungen an den Maker macht man sich nämlich nur unglaubwürdig (SlapY... Distarb... dragon_tears... um ein paar Namen zu nennen).