Wenn eine Stunde fertig ist, wird sie geuploaded und wird public gelinked d.h. ihr könnt (bis 24h voll sind) immer ein Kapitel spielen oder wem des zu wenig ist, der wartet halt bis alle fertig sind. 1h finde ich persöhnlich ziehmlich gut, da es mal ein Spiel ist, das man mal eben nebenbei schnell durchzoggt und sich auf das nächste Kapitel freut oder auch nichtZitat
Bedenkt, dass man am Ende 24h gezoggt hat. Es ist jedem selbst überlassen, ob er jedes Kapitel bis zum nächsten zoggt oder halt wartet bis es ganz fertig ist. Die Echtzeit liegt darin, dass es es immer (ca.) 1h ist (kann sich etwas variieren, aber des ist nicht schlimm. Bei 24 ging eine Stunde auch nur 45min
) und dass das, was man tut in Echtzeit passiert. Sprich jemand kann nicht von einer Stadt zur nächsten fahren und das in einer Minute. So etwas könnte sich 20-30min hinziehen oder sogar ein ganzes Kapitel.
kommen wir zum naiven teil, der zu zitieren ist *g*
Irgendwie kommt mir das so vor, als wärst du der einzigste hier mit nem Furz im Hirn mein JungeZitat
Bevor man etwas postet, sollte man doch immer etwas das Gehirn einschalten. Wie du sicherlich weißt, gibt es einige unter uns, die vielleicht ein solches Spiel spielen wollen, aber keinen DSL Zugang haben. Es wäre also logisch nicht so egoistisch zu sein um eine Stunde 100mb groß zu machen... nur wegen Synchronisation und Surround Sounds. Hätteste deinen Grips eher angestrengt, wärste möglicherweise selbst draufgekommen :]
Wie du nun 3 oder 4 mal gelesen hast, verraten wir noch nicht wie es aussieht. Aufjedenfall ist kein monströses Scripten nötig, da es eigentlich ganz simpel, innovativ und sehr geeignet ist für dieses Spiel [Fast Film ^^]Zitat
s. Zitat darüber... und wieder beweist... Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ^^Zitat