Du sagtest aber das man noch nix sieht, und an dem Testsound ist schon was vorhandenZitat von YamiC
Dave-D... würde gerne Antworten, aber dieses Quoten nervt mit der Zeit bei jedem Absatz ^^
Das Projekt war erst für den Xp geplant... da man dort besser Gesichtsausdrücke zeigen kann, die modernen Chipsetz sind dann also herkömmliche Chips (mitunter editiert, dennoch modern... anfangs sollten sie ja neu gemacht werden... werden sie vielleicht auch noch, ich habe da so ne Idee)
Vom Scriptingbereich will ich erstmal nix sagen, stimmt ich kann kaum Scripten, aber das KS wird uch nicht herkömmlich wie man es vielleicht denkt...
und Sprüche und auseinandernehmungen wie: "So packend war sie bis jetzt noch nicht, kommt drauf an, was ihr daraus macht." nerven langsam, du hast doch selbst erkannt das noch kaum was steht... dann lass auch die Anspielung >.>
"Eure Features sind meines Erachtens sehr unausgereift." <-- lol... außerdem ist Echtzeit kein Problem, wenn es ein Film mit Interaktion wird und kein Spiel mit Videosequenzen.
Du ziehst in deinem ganzen Post schlechte Kritik über die Punkte bei denen man garnichts zu beanstanden hat... warte doch einfach mal ab und zitier nicht jedes Detail in eine dunkle Ecke![]()
Und dein Synchro und Videobearbeitung und 3D-Sound Gerede nehmen wir auch nicht ernst, wenn jeder so denken würde wie du, dann würden die heutigen Games immernoch wie Pacman aussehen... irgendwann wird alles besser und größer, oder saugst du Singleplayer Demos wie beispielsweise F.E.A.R. mit einer größe von 25mb? Nein, über 650 MB war das groß, es wird alles größer, nur die Connection nicht, sofern man nicht changed
Übrigens bin ich hier schon weit länger als du und habe die ganze Zeit gemakert, auch wenn nie etwas Veröffentlicht wurde, ich weiß ser wohl was machbar ist, und hier sehe ich keine Hürde... höchstens deswegen, weil man sich nicht auf Mitarbeiter verlassen kann (was Grund fürs canceln von MGS war)