Was soll man da schon sagen? Ihr bietet nichts, nur Features und eine Story, wie sie schon 100mal da war. Bombe, böse Russen, gute Amis...![]()
Die Features klingen gut, aber ihr werdet sie 100pro nicht umsetzten können.
So packend war sie bis jetzt noch nicht, kommt drauf an, was ihr daraus macht.Zitat
Wie soll das funktionieren? Eure Features sind meines Erachtens sehr unausgereift. Ich wette, ihr habt noch nicht mal mit dem skripten eures Games angefangen!Zitat
Wie soll das aussehen? Raiden hat sebst mal gesagt, dass er nicht skripten kann, bei seinem MGS Projekt. (Gibts das überhaupt noch?) Und ein engagierter Skripter wird auch nicht gerne all seine Zeit in ein fremdes Projekt investieren!Zitat
Beim letzten Satz "(Außer es sprengt die Größe des Projektes)" sieht man mal wieder, wie unausgereift euer Projekt ist. Mir kommt das ganze vor, als würdet ihr hier jeden Gehirnfurz, der euch in den Sinn gekommen ist verwirklichen wollen...Zitat
Das ist auch unmöglich, da, wenn ihr jeden Mann synchroniesieren wollt schnell die MB eures Projektes ins unendliche steigen und niemand hat Lust, sich ein RM2K Game 4 Stunden mit DSL zu saugen. Ganz zu schweigen von den Modem Usern!Zitat
Siehe Synchro...Zitat
Wer macht den? Oder sucht ihr euch den zusammen?Zitat
Ich will Screens sehen, sonst glaub ich euch nix!Zitat
LOLZitat
Welche Fanartikel? Was kann man gewinnen?Zitat
Also das ist mit Abstand die unglaubwürdigste "Spielevorstellung"(wenn man das sagen kann), die ich je gesehen habe.
Leute, setzt euch erst mal an euer Projekt ran und dann werdet ihr sehen, dass das alles unmachbar ist!
Gruß
Dave-d