Was soll man da schon sagen? Ihr bietet nichts, nur Features und eine Story, wie sie schon 100mal da war. Bombe, böse Russen, gute Amis...
Die Features klingen gut, aber ihr werdet sie 100pro nicht umsetzten können.

Zitat Zitat
Packende Action-Thriller-Story von [Aven Production] und [Jack Production] ( basierend auf der Idee von Stephan Göricke )
So packend war sie bis jetzt noch nicht, kommt drauf an, was ihr daraus macht.

Zitat Zitat
Geschehnisse laufen in Echtzeit ab. ( Idee nach Serienhit "24" )
Wie soll das funktionieren? Eure Features sind meines Erachtens sehr unausgereift. Ich wette, ihr habt noch nicht mal mit dem skripten eures Games angefangen!

Zitat Zitat
CONFL[I.C.T.]S bekommt ein noch nie dagewesenes actionreiches Kampfsystem.
Wie soll das aussehen? Raiden hat sebst mal gesagt, dass er nicht skripten kann, bei seinem MGS Projekt. (Gibts das überhaupt noch?) Und ein engagierter Skripter wird auch nicht gerne all seine Zeit in ein fremdes Projekt investieren!

Zitat Zitat
[Aven Production] bietet ersten tatsächlichen Sorround-Sound in einem RPG-Maker Game. (Außer es sprengt die Größe des Projektes)
Beim letzten Satz "(Außer es sprengt die Größe des Projektes)" sieht man mal wieder, wie unausgereift euer Projekt ist. Mir kommt das ganze vor, als würdet ihr hier jeden Gehirnfurz, der euch in den Sinn gekommen ist verwirklichen wollen...

Zitat Zitat
Synchronisation ( Bitte weiter unten "Hinweise" lesen )
Das ist auch unmöglich, da, wenn ihr jeden Mann synchroniesieren wollt schnell die MB eures Projektes ins unendliche steigen und niemand hat Lust, sich ein RM2K Game 4 Stunden mit DSL zu saugen. Ganz zu schweigen von den Modem Usern!

Zitat Zitat
[Jack Production] bietet hochwertige Videobearbeitung für hollywoodreifes Feeling.
Siehe Synchro...

Zitat Zitat
epischer Soundtrack
Wer macht den? Oder sucht ihr euch den zusammen?

Zitat Zitat
Moderne Chipsets, realistisch-wirkende Charaktere und stimmungsvolle Musik sind die richtige Zusammensetzung aus Stuff und dramatischer Story in CONFL[I.C.T.]S.
Ich will Screens sehen, sonst glaub ich euch nix!

Zitat Zitat
Es wird Contests geben und Gastauftritte könnten arrangiert werden.
LOL

Zitat Zitat
Wenn Projekt gut ankommt, kann man mit jeder Mänge Fanartikel und kleinen Gewinnspielen rechnen.
Welche Fanartikel? Was kann man gewinnen?

Also das ist mit Abstand die unglaubwürdigste "Spielevorstellung"(wenn man das sagen kann), die ich je gesehen habe.
Leute, setzt euch erst mal an euer Projekt ran und dann werdet ihr sehen, dass das alles unmachbar ist!

Gruß
Dave-d