Ergebnis 1 bis 20 von 63

Thema: CONFL[I.C.T.]S - Action Thriller

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Repko
    Packend klingt sie bisher nicht gerade, eher ein wenig nach ner mischung aus "Sum of all fears" und "Project: Peacemaker" und ein wenig nach 08/15 und Ami-ist-toll-Pathos
    Ich kenne beide nicht xD
    Außerdem wollte ich garnix von der Story sagen, mein bruder wollte das ich mir eine Kurzfassung denke die eigentlich nix verrät sondern Oberflächlich den Werdegang erzählt.

Ne Repko, Soundtrack ist net von mir :>
    .,.°

@Violett: Wir haben beabsichtigt Russen genommen, weils meist nicht die Russen sind sondern Iraker ect.

Repko: Okay die Features hat der Aven ziemlich dick geschrieben, Unterhaltung ist alles :P Dennoch steht da nix, was wir nicht schaffen. Sollte etwas am Ende nicht enthalten sein, liegts nicht an uns, sondern an Dritten personen (wie Synchro oder dem Verlangen nach normalen Sound wegen Fülle des Projektes ect.)
    Die Videobearbeitung soll schon groß werden, so plane ich beispielsweise ein Video mit dem Maker über Greenscreen mit einem anderen zu verbinden, was genau verrat ich noch nicht.

Ton links Ton rechts kann man übrigens über den mMaker definieren, wir bieten wirklich Raumklang.

Zitat Zitat von .blaze
    Das klingt ja schonmal serh geil

Was ihr da so beschrieben habt find ich ganz cool.
    Ich hab da mal n paar Fragen...
    also erstens gameplay betreffend: Wird das n Action Reißer mit nem krassen AKS und moves und allem oder eher Taktik Shooter?´
    Surround Sound? Naja, finde ich eher unnötig..... meißtens ist es eh nur je weiter man weg ist desto leiser und die audiobalance etc. und mich hat es bisher immer nur genervt weil ich es nicht leiden kann wenn ich in meinem Kopfhörer sämtlich Sounds nur links höre -.- Und wenn es die Größe sprengt dann lasst es lieber
    Epischer Soundtrack? Cool, aber übertreibts nicht. Unter coolem Soundtrack stell ich mir fette DrumNBass Mucke vor wenn die Action abgeht sowie bei Matrix und in dramatischen Szenen so mucke mit chor, streichern und allem drum und dran. Und nicht so viele Lieder, sonst wird das Spiel bestimmt nachher noch2 Gigabyte groß mit Synchro,Surround und Soundtrack....

Mit der Synchro, naja, coole Idee eigentlich aber ich find sie eigentlich auch nicht nötig... Bei DTP-S fand ichs ganz lustig aber bei nem ernsten Spiel..? Sollte eher Hintergrundfeature bleiben.

Zu dem Trailer muss ich sagen, den hättet ihr euch eigetnlich sparen können , der zeigt eh nichts vom Spiel.

Aber bleibt dran und berichtet bald mal eider davon
    Also es wird schon Action geben, doch wollen wir keinen übercoolen Helde á la Dante sondern einen realistisch wirkenden Mann, der schon bei einer Kugel das Licht am Tunnelende sehen kann.

EDIT:@Amerika Story blablabla: Es ist nunmal so, dass es besser rüberkommt, wenn solch ein großes Land angegriffen wird als wenn das Zielobjekt Deutschland wär ^^, zumal ich nichtmal glaube, dass die Deutschen so über soviele versch. Antiterroreinheiten/Agenten besitzen die diesen Auftrag würdig sind. Oder über diese Spionage.

EDIT2: Natürlich wird mit der Zeit bei Laufpassagen geschummelt, machen auch die 24: The Game entwickler beim PS2-Spiel ^^

Geändert von Raiden (11.09.2005 um 14:20 Uhr)