Das klingt ja schonmal serh geil

Was ihr da so beschrieben habt find ich ganz cool.
Ich hab da mal n paar Fragen...
also erstens gameplay betreffend: Wird das n Action Reißer mit nem krassen AKS und moves und allem oder eher Taktik Shooter?´
Surround Sound? Naja, finde ich eher unnötig..... meißtens ist es eh nur je weiter man weg ist desto leiser und die audiobalance etc. und mich hat es bisher immer nur genervt weil ich es nicht leiden kann wenn ich in meinem Kopfhörer sämtlich Sounds nur links höre -.- Und wenn es die Größe sprengt dann lasst es lieber
Epischer Soundtrack? Cool, aber übertreibts nicht. Unter coolem Soundtrack stell ich mir fette DrumNBass Mucke vor wenn die Action abgeht sowie bei Matrix und in dramatischen Szenen so mucke mit chor, streichern und allem drum und dran. Und nicht so viele Lieder, sonst wird das Spiel bestimmt nachher noch2 Gigabyte groß mit Synchro,Surround und Soundtrack....

Mit der Synchro, naja, coole Idee eigentlich aber ich find sie eigentlich auch nicht nötig... Bei DTP-S fand ichs ganz lustig aber bei nem ernsten Spiel..? Sollte eher Hintergrundfeature bleiben.

Zu dem Trailer muss ich sagen, den hättet ihr euch eigetnlich sparen können , der zeigt eh nichts vom Spiel.

Aber bleibt dran und berichtet bald mal eider davon