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Thema: CONFL[I.C.T.]S - Action Thriller

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Zitat Zitat von AvenNigera
    Packende Action-Thriller-Story von [Aven Production] und [Jack Production] ( basierend auf der Idee von Stephan Göricke )
    Packend klingt sie bisher nicht gerade, eher ein wenig nach ner mischung aus "Sum of all fears" und "Project: Peacemaker" und ein wenig nach 08/15 und Ami-ist-toll-Pathos
    Zitat Zitat von AvenNigera
    Geschehnisse laufen in Echtzeit ab. ( Idee nach Serienhit "24" )
    Also gibts keine Interaktivität!
    Zitat Zitat von AvenNigera
    RM2k Projekt wird in stündlichen Filmepisoden erscheinen mit Lauf-, Kampf- und Minispielpassagen.
    Also doch Interaktivität, das schließt echte packende Echtzeit aber aus, da man sich DA ja ordentlich Zeit lassen kann.
    Zitat Zitat von AvenNigera
    CONFL[I.C.T.]S bekommt ein noch nie dagewesenes actionreiches Kampfsystem.
    Infos bzw. genaueres dazu? Oder sind die Top Secret?
    Zitat Zitat von AvenNigera
    [Aven Production] bietet ersten tatsächlichen Sorround-Sound in einem RPG-Maker Game. (Außer es sprengt die Größe des Projektes)
    Jo, wie viel man doch mit Ton-links und Ton-rechts anfangen kann. Falls du DAS mit Surround meinst, das hat 3 Monkeys auch geschafft.
    Zitat Zitat von AvenNigera
    [Jack Production] bietet hochwertige Videobearbeitung für hollywoodreifes Feeling.
    Ui, klingt jetzt schon nach mega-Projektgröße!
    Zitat Zitat von AvenNigera
    epischer Soundtrack
    Also falls es DAS ist, was Raiden vor längerem mal im Entwicklerforum hatte... episch war das ja nicht.
    Zitat Zitat von AvenNigera
    Moderne Chipsets, realistisch-wirkende Charaktere und stimmungsvolle Musik sind die richtige Zusammensetzung aus Stuff und dramatischer Story in CONFL[I.C.T.]S.
    Screen?
    Zitat Zitat von AvenNigera
    Es wird Contests geben und Gastauftritte könnten arrangiert werden.
    Contests? Was für Contests? Hier im Forum?
    Zitat Zitat von AvenNigera
    Wenn Projekt gut ankommt, kann man mit jeder Mänge Fanartikel und kleinen Gewinnspielen rechnen.
    Wa- hä? Wie jetzt? Wollt ihr das kommerzialisieren und dann Merchandising betreiben?

    Zitat Zitat von AvenNigera
    Zu den letzten punkten möchte ich nur sagen... bevor man an die Dinge denken sollte, muss man das Projekt erstmal geschafft haben. Also nie den tag vor dem Abend loben
    äääh... an sich korrekt. Ja! Gebe ich so zurück!

    Zitat Zitat von AvenNigera
    Warum [Aven Production] und [Jack Production]?
    Mein Bruder und ich haben uns jeder einen anderen Namen gegeben, weil wir beide auch unterschiedliche Dinge tun und uns auf gewisse Dinge spezialisieren. Außerdem werden wir nicht immer was zusammen organisieren. Des ist der eigentliche Grund
    Production... klingt gut. Ab heut bin ich Repko Production!

    Zitat Zitat von AvenNigera
    Das Projekt, CONFL[I.C.T.]S, braucht Verstärkung in folgenden Schwerpunkten:
    Synchronsprecher ( sowohl männlich, als auch weiblich und soviel es geht. Wir wollen vollständige Synchronisation, wenn möglich )
    Jo, sowas kann ich, könnt mich zu kontaktieren, wenn ihr wollt.

    Zitat Zitat von AvenNigera
    Besucht die Website zu "CONFL[I.C.T.]S" www.conflicts.tk Wird regelmäßig geupdated und am Banner wird noch gewerkelt Wer Internet Explorer benutzt, sollte Backgroundmusic hören. Wem die irgendwann zu fad wird, der kann Alternativbrowser verwenden
    Und da steht auch nur das gleiche wie hier drinne.

    Zitat Zitat von AvenNigera
    Und zu guter letzt haben wir einen kleinen Teaser gemacht....
    Teaser Downloaden ( ca. 5mb groß )
    WOW 30 Sekunden Textbombardement mit 24-anmaßender Hintergrundmusik und das ganze auf 7 MB gedrückt, was interessantes gibts darin allerdings nicht zu sehen, nicht annähernd.

    Sieht mir leider ziemlich nach "Ich mach ein MMORPG bei dem man alles machen kann und totale Freiheit hat" aus. (Nein, ich weiß, dass ihr kein MMORPG machen wollt).

    Die Features klingen zum Teil etwas hergeholt und übermäßig aufgebauscht, dazu gibts keinerlei Screens oder irgendwas, was einen Eindruck erwecken könnte, ob das Spiel auch so gut wird, wie ihr euch das vorstellt.
    Die story - okay, aber ne Story hab ich in zehn Minuten geschrieben.

    Und wenns - wie in deiner Sig geschrieben - alles Top Secret ist, dann brauchst du auch keinen Thread dazu aufmachen.
    Ich bin skeptisch, ich brauche Beweise!

  2. #2
    Zitat Zitat von Repko
    Packend klingt sie bisher nicht gerade, eher ein wenig nach ner mischung aus "Sum of all fears" und "Project: Peacemaker" und ein wenig nach 08/15 und Ami-ist-toll-Pathos
    Ich kenne beide nicht xD
    Außerdem wollte ich garnix von der Story sagen, mein bruder wollte das ich mir eine Kurzfassung denke die eigentlich nix verrät sondern Oberflächlich den Werdegang erzählt.

    Ne Repko, Soundtrack ist net von mir :>
    .,.°

    @Violett: Wir haben beabsichtigt Russen genommen, weils meist nicht die Russen sind sondern Iraker ect.

    Repko: Okay die Features hat der Aven ziemlich dick geschrieben, Unterhaltung ist alles :P Dennoch steht da nix, was wir nicht schaffen. Sollte etwas am Ende nicht enthalten sein, liegts nicht an uns, sondern an Dritten personen (wie Synchro oder dem Verlangen nach normalen Sound wegen Fülle des Projektes ect.)
    Die Videobearbeitung soll schon groß werden, so plane ich beispielsweise ein Video mit dem Maker über Greenscreen mit einem anderen zu verbinden, was genau verrat ich noch nicht.

    Ton links Ton rechts kann man übrigens über den mMaker definieren, wir bieten wirklich Raumklang.


    Zitat Zitat von .blaze
    Das klingt ja schonmal serh geil

    Was ihr da so beschrieben habt find ich ganz cool.
    Ich hab da mal n paar Fragen...
    also erstens gameplay betreffend: Wird das n Action Reißer mit nem krassen AKS und moves und allem oder eher Taktik Shooter?´
    Surround Sound? Naja, finde ich eher unnötig..... meißtens ist es eh nur je weiter man weg ist desto leiser und die audiobalance etc. und mich hat es bisher immer nur genervt weil ich es nicht leiden kann wenn ich in meinem Kopfhörer sämtlich Sounds nur links höre -.- Und wenn es die Größe sprengt dann lasst es lieber
    Epischer Soundtrack? Cool, aber übertreibts nicht. Unter coolem Soundtrack stell ich mir fette DrumNBass Mucke vor wenn die Action abgeht sowie bei Matrix und in dramatischen Szenen so mucke mit chor, streichern und allem drum und dran. Und nicht so viele Lieder, sonst wird das Spiel bestimmt nachher noch2 Gigabyte groß mit Synchro,Surround und Soundtrack....

    Mit der Synchro, naja, coole Idee eigentlich aber ich find sie eigentlich auch nicht nötig... Bei DTP-S fand ichs ganz lustig aber bei nem ernsten Spiel..? Sollte eher Hintergrundfeature bleiben.

    Zu dem Trailer muss ich sagen, den hättet ihr euch eigetnlich sparen können , der zeigt eh nichts vom Spiel.

    Aber bleibt dran und berichtet bald mal eider davon
    Also es wird schon Action geben, doch wollen wir keinen übercoolen Helde á la Dante sondern einen realistisch wirkenden Mann, der schon bei einer Kugel das Licht am Tunnelende sehen kann.


    EDIT:@Amerika Story blablabla: Es ist nunmal so, dass es besser rüberkommt, wenn solch ein großes Land angegriffen wird als wenn das Zielobjekt Deutschland wär ^^, zumal ich nichtmal glaube, dass die Deutschen so über soviele versch. Antiterroreinheiten/Agenten besitzen die diesen Auftrag würdig sind. Oder über diese Spionage.

    EDIT2: Natürlich wird mit der Zeit bei Laufpassagen geschummelt, machen auch die 24: The Game entwickler beim PS2-Spiel ^^

    Geändert von Raiden (11.09.2005 um 15:20 Uhr)

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