Zitat Zitat von AvenNigera
Packende Action-Thriller-Story von [Aven Production] und [Jack Production] ( basierend auf der Idee von Stephan Göricke )
Packend klingt sie bisher nicht gerade, eher ein wenig nach ner mischung aus "Sum of all fears" und "Project: Peacemaker" und ein wenig nach 08/15 und Ami-ist-toll-Pathos
Geschehnisse laufen in Echtzeit ab. ( Idee nach Serienhit "24" )
Also gibts keine Interaktivität!
RM2k Projekt wird in stündlichen Filmepisoden erscheinen mit Lauf-, Kampf- und Minispielpassagen.
Also doch Interaktivität, das schließt echte packende Echtzeit aber aus, da man sich DA ja ordentlich Zeit lassen kann.
CONFL[I.C.T.]S bekommt ein noch nie dagewesenes actionreiches Kampfsystem.
Infos bzw. genaueres dazu? Oder sind die Top Secret?
[Aven Production] bietet ersten tatsächlichen Sorround-Sound in einem RPG-Maker Game. (Außer es sprengt die Größe des Projektes)
Jo, wie viel man doch mit Ton-links und Ton-rechts anfangen kann. Falls du DAS mit Surround meinst, das hat 3 Monkeys auch geschafft.
[Jack Production] bietet hochwertige Videobearbeitung für hollywoodreifes Feeling.
Ui, klingt jetzt schon nach mega-Projektgröße!
epischer Soundtrack
Also falls es DAS ist, was Raiden vor längerem mal im Entwicklerforum hatte... episch war das ja nicht.
Moderne Chipsets, realistisch-wirkende Charaktere und stimmungsvolle Musik sind die richtige Zusammensetzung aus Stuff und dramatischer Story in CONFL[I.C.T.]S.
Screen?
Es wird Contests geben und Gastauftritte könnten arrangiert werden.
Contests? Was für Contests? Hier im Forum?
Wenn Projekt gut ankommt, kann man mit jeder Mänge Fanartikel und kleinen Gewinnspielen rechnen.
Wa- hä? Wie jetzt? Wollt ihr das kommerzialisieren und dann Merchandising betreiben?

Zu den letzten punkten möchte ich nur sagen... bevor man an die Dinge denken sollte, muss man das Projekt erstmal geschafft haben. Also nie den tag vor dem Abend loben
äääh... an sich korrekt. Ja! Gebe ich so zurück!

Warum [Aven Production] und [Jack Production]?
Mein Bruder und ich haben uns jeder einen anderen Namen gegeben, weil wir beide auch unterschiedliche Dinge tun und uns auf gewisse Dinge spezialisieren. Außerdem werden wir nicht immer was zusammen organisieren. Des ist der eigentliche Grund
Production... klingt gut. Ab heut bin ich Repko Production!

Das Projekt, CONFL[I.C.T.]S, braucht Verstärkung in folgenden Schwerpunkten:
Synchronsprecher ( sowohl männlich, als auch weiblich und soviel es geht. Wir wollen vollständige Synchronisation, wenn möglich )
Jo, sowas kann ich, könnt mich zu kontaktieren, wenn ihr wollt.

Besucht die Website zu "CONFL[I.C.T.]S" www.conflicts.tk Wird regelmäßig geupdated und am Banner wird noch gewerkelt Wer Internet Explorer benutzt, sollte Backgroundmusic hören. Wem die irgendwann zu fad wird, der kann Alternativbrowser verwenden
Und da steht auch nur das gleiche wie hier drinne.

Und zu guter letzt haben wir einen kleinen Teaser gemacht....
Teaser Downloaden ( ca. 5mb groß )
WOW 30 Sekunden Textbombardement mit 24-anmaßender Hintergrundmusik und das ganze auf 7 MB gedrückt, was interessantes gibts darin allerdings nicht zu sehen, nicht annähernd.

Sieht mir leider ziemlich nach "Ich mach ein MMORPG bei dem man alles machen kann und totale Freiheit hat" aus. (Nein, ich weiß, dass ihr kein MMORPG machen wollt).

Die Features klingen zum Teil etwas hergeholt und übermäßig aufgebauscht, dazu gibts keinerlei Screens oder irgendwas, was einen Eindruck erwecken könnte, ob das Spiel auch so gut wird, wie ihr euch das vorstellt.
Die story - okay, aber ne Story hab ich in zehn Minuten geschrieben.

Und wenns - wie in deiner Sig geschrieben - alles Top Secret ist, dann brauchst du auch keinen Thread dazu aufmachen.
Ich bin skeptisch, ich brauche Beweise!