Packend klingt sie bisher nicht gerade, eher ein wenig nach ner mischung aus "Sum of all fears" und "Project: Peacemaker" und ein wenig nach 08/15 und Ami-ist-toll-PathosZitat von AvenNigera
Also gibts keine Interaktivität!Zitat von AvenNigera
Also doch Interaktivität, das schließt echte packende Echtzeit aber aus, da man sich DA ja ordentlich Zeit lassen kann.Zitat von AvenNigera
Infos bzw. genaueres dazu? Oder sind die Top Secret?Zitat von AvenNigera
Jo, wie viel man doch mit Ton-links und Ton-rechts anfangen kann. Falls du DAS mit Surround meinst, das hat 3 Monkeys auch geschafft.Zitat von AvenNigera
Ui, klingt jetzt schon nach mega-Projektgröße!Zitat von AvenNigera
Also falls es DAS ist, was Raiden vor längerem mal im Entwicklerforum hatte... episch war das ja nicht.Zitat von AvenNigera
Screen?Zitat von AvenNigera
Contests? Was für Contests? Hier im Forum?Zitat von AvenNigera
Wa- hä? Wie jetzt? Wollt ihr das kommerzialisieren und dann Merchandising betreiben?Zitat von AvenNigera
äääh... an sich korrekt. Ja! Gebe ich so zurück!Zitat von AvenNigera
Production... klingt gut. Ab heut bin ich Repko Production!Zitat von AvenNigera
Jo, sowas kann ich, könnt mich zu kontaktieren, wenn ihr wollt.Zitat von AvenNigera
Und da steht auch nur das gleiche wie hier drinne.Zitat von AvenNigera
WOW 30 Sekunden Textbombardement mit 24-anmaßender Hintergrundmusik und das ganze auf 7 MB gedrückt, was interessantes gibts darin allerdings nicht zu sehen, nicht annähernd.Zitat von AvenNigera
Sieht mir leider ziemlich nach "Ich mach ein MMORPG bei dem man alles machen kann und totale Freiheit hat" aus. (Nein, ich weiß, dass ihr kein MMORPG machen wollt).
Die Features klingen zum Teil etwas hergeholt und übermäßig aufgebauscht, dazu gibts keinerlei Screens oder irgendwas, was einen Eindruck erwecken könnte, ob das Spiel auch so gut wird, wie ihr euch das vorstellt.
Die story - okay, aber ne Story hab ich in zehn Minuten geschrieben.
Und wenns - wie in deiner Sig geschrieben - alles Top Secret ist, dann brauchst du auch keinen Thread dazu aufmachen.
Ich bin skeptisch, ich brauche Beweise!![]()