Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 63 von 63

Thema: CONFL[I.C.T.]S - Action Thriller

@ adam....

... suche deine eva und beiss in den apfel, wie kann man nur so frustriert sein!

@MODS - Macht diesen Thread zu, solche "*****" sollten nicht die Möglichkeit bekommen hier auch noch öffentlich zubeleidigen.

lol Adam, nurmal so, der Trailer ist nen bissl Fanfic mäßig an 24 nachgemacht, so ähnlich sieht der da nämlich auch aus, und wenn meiner schon billig ist, hat twenty century Fox ja richtig scheiße gebaut xD
    Außerdem ist mein Video Programm 120€ teuer gewesen, im Gegensatz zu deinem Windows Movie Maker

Also, mir fehlen die Fakten.
    Die MGS Story, jaja glaub was du willst, die Leute die sie kennen fanden sie genial, und Phoenix, der nen paar Ideen dazu gebracht hat, ist ein Favourit wenns darum geht, schließlich hängt er im Film-Forum ab, kennt beinah jeden Film den es gibt und findet sogar Hollywood-Blockbuster schlecht, er muss es ja wissen. Und wenn er schon meine Story gut fand, dann lassen wir das Thema.

Übrigens sind wir gerade heute auf den XP umgestiegen, da uns von Anfang an Gesichtsausdrücke reizten und wir sie authentisch rüberbringen wollen. Haben uns fürn rm2k wegen den Chips entschieden, sind nun aber für den XP fündig geworden.

Aber war ja klar, dass irgendwann sich die Leute melden, die eh hass auf mich haben, oder?

Achja zu Berger, bei einer Umfrage kam der Name auf, Paul Berger stammt nicht von mir *bätsch*, und Hisoka: netter Spam

EDIT: Gute Grafik=Gutes Spiel= Ich sagte, das die Grafik auch zuim Spielspaß beiträgt, ein Spiel mit schlechter Grafik macht weniger Spaß als das selbe mit hammer-Optik... aber du willst es ja net verstehen *tztz*

Geändert von Raiden (15.09.2005 um 18:24 Uhr)

Mir wurde vom Threadersteller nahegetragen, dass der Thread geshclossen werden sollte, bis es was neues zu dem Spiel gibt.
    Einerseits, eine nette Einsicht.
    Andererseits,... es hat einen bitteren Nachgeschmack, jetzt, nachdem wieder ordentlich gepfeffert wurde, verlangen, dass geschlossen wird, und somit einem Gegenfeuer ausm Weg zu gehen.

Zudem finde ich die Art und Weise, wie ihr zwei Geschwister da den Leuten gegenübertretet, extrem tief. Es ist berechtigte Kritik, wenn diese Features hochgegriffen klingen, und wirklich noch nichts zu dem spiel steht ausser einem TEASER ().
    Und ihr entgegenet diesen Kritiken ziemlich rüpelhaft und kontert sehr drittklassig mit Gegenschelte, die auf niederem Niveau liegen, auf die Art "Der Trailer war ja echt mies" - "Rofl du Dämlack, das isn Teaser, lern erst lesen :P" (sinngleich, ich weiss, dass es anders geschrieben wurde).
    Dafür dürft ihr euch mit jeweils einer Ermahnung wieder ins Maker-Geäst verkriechen.

Eine Verwarnung geht dafür an Davis-Schrapnel wegen Pseudomodding. BTW war dein vergeblicher Rettungsversuch, in die Bresche zu springen, sehr amüsant zu lesen.

*letztendlich clic auf Wunsch des Threaderstellers*

PS: Selten so über ne Hass-PN gelacht, noch dazu so ne lange Das nächste Mal bitte mit etwas mehr Hand und Fuss und Niveau, und nicht diese erste von der Seele geschriebene Wut, die Beleidigungen am laufenden Band liefern, was mit meinem Alter und meiner Kompetenz zu tun haben, Schwanzvergleiche mit eigenen Forenkomplex-Verwaltungsposten, Beschwerden bei höherer Stelle, irgendwas mit meiner Mutter, etc etc. Schieb den schwarzen Peter nicht mir zu, sondern lies nochmal mein Posting durch und überleg, was du da falsch verstanden haben könntest.

Geändert von TheByteRaper (15.09.2005 um 23:18 Uhr)