Bei nem Spiel Bayern gegen Nürnberg hat Helmer (war es Helmer, und war es überhaupt gegen NürnbergZitat von Boo2k
) auch den Ball mal am Tor vorbei gestolpert und der Schiri gab den Treffer. Ergo: shice drauf
![]()
Bei nem Spiel Bayern gegen Nürnberg hat Helmer (war es Helmer, und war es überhaupt gegen NürnbergZitat von Boo2k
) auch den Ball mal am Tor vorbei gestolpert und der Schiri gab den Treffer. Ergo: shice drauf
![]()
@ Boo
Heul doch , ich wurde von Soheil noch angemmen ...und da is mir dein kleiner Zwergenaufstand hier recht egal![]()
tu ich auchZitat
mir gings nur daru mwieder soheils imaginäre authorität zu untermalen ^^
naja der nebeneffekt wenns geklappt hätte, würde mir auch gefallen, aber es ist kein beinbruch, dass er angenommen wurde ^^
samma soheil, ist die regel, alle namen FETT zu schreiben eigendlich auch unaktuell bzw von user zu user unterschiedlich oder berücksichtigst du wirklich nur die fett geschriebenen namen?
Zitat von Boo2k
Wobei zu beachten sei das Herr Soheil sogar selber seine eigenen Regeln übersieht und seine eigen nomminierungen NICHT Fett makiert hat
....also wenn er es darf , dürfen es die anderen auch ^^Zitat von Soheil
Wobei es sich hier rum ja um keiner wirkliche Regel handelt , sondern nur um eine Bitte um die Auszählung am Ende zu erleichtern
Geändert von Wohan (14.09.2005 um 00:17 Uhr)
Im Regelwerk steht:Zitat von Boo2k
"Gebt eure Vorschläge bis zum 13.September ab"
Wohlgemerkt:
Die Rede ist von Vorschlägen! Es steht nichts darüber, wann Annahmeschluß für Nominierungsannahmen ist.
Wenn schon Korinthen-Kacken, dann richtig.
pwned!Japp. ist nur eine Bitte.Zitat von Wohanski
Sonst kann es sein, dass ich die eine oder andere Nominierung übersehe.
Und da ich an die Anzahl der Nominierungen nicht gebunden bin und diese lediglich eine (wenn auch oft genutzte) Orientierungshilfe für mich darstellen, wäre es nicht einmal anfechtbar, wenn jemand nicht in die Kandidaten-Liste käme, obwohl er mehr Stimmen als Andere hätte.
gut dann kannst du ja getrost DUKE mit in die liste nehmen finde ich gut.
und nicht zu vergessen Earthrunner.
Duke ist wie geschaffen zum mog, ich kann mir keinen besseren mog vorstellen.
nicht wahr Duke?