mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 106

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wozu Waku wählen, wenn er sowieso nicht Mog werden kann? O_o Könnt ihr auch genauso gut irgendwem anders oder keinem die stimme geben >_<

edit: Nachdem mir aufgefallen ist, dass mein einziger Wunschkandidat scheinbar immer noch nicht zugelassen ist, werd ich mich diesen Monat komplett enthalten >_>
    Geändert von July (11.09.2005 um 17:29 Uhr)

Zitat Zitat von July
    Wozu Waku wählen, wenn er sowieso nicht Mog werden kann?
    Das Volk will konstanz. Das Volk will dauerhafte Qualität. Ich glaube das Volk will eine

Zitat Zitat von July
    Wozu Waku wählen, wenn er sowieso nicht Mog werden kann? O_o Könnt ihr auch genauso gut irgendwem anders oder keinem die stimme geben >_<

edit: Nachdem mir aufgefallen ist, dass mein einziger Wunschkandidat scheinbar immer noch nicht zugelassen ist, werd ich mich diesen Monat komplett enthalten >_>
    Ist genauso hohl wie Eve vorzuschlagen!

Zitat Zitat von Virginie
    Ist genauso hohl wie Eve vorzuschlagen!
    Hab das ja selbst erst im internen gelesen und meinen Vorschlag daher wieder zurückgezogen. Soll halt Soheil das im Anfangspost dazuschreiben, wenn Eve irgendwann wieder mitmachen darf.

naja, ich werd wohl erstmal nen Bogen um die Mog-WAhl-Threads machen, bis mir wieder gescheite Leute vor die Nase laufen ^^ Ist irgendwie die letzten paar Male langweilig geworden ._.