mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 108

Mog ab 19.09 - Bewerbungs-Thread

Ja, die Schreckensherrschaft von Waku hat bald ihr Ende und auch wenn zahlreiche PNs mit der Bitte um Verlängerung seiner Mogeratur bei mir eingegangen sind, muss ich euch leider mitteilen, dass wir einen neuen Mog bestimmen müssen.

Beachtet bitte folgendes:

* Jeder User darf 2 Nominierungen abgeben! Es besteht auch die Möglichkeit sich selbst vorzuschlagen,
    * Bitte markiert eure Nominierungen fett. Dadurch wird uns später das Auszählen erleichtert.
    * Wenn ihr vorgeschlagen werdet und auch Mog werden möchtet, ist es wichtig, die Nominierung deutlich anzunehmen. Sonst werdet ihr nicht berücksichtigt.
    * Gebt eure Vorschläge bis zum 13.September ab. Danach werden die Stimmen ausgezählt und die Kandidaten mit den meisten Stimmen werden zur Wahl gestellt.
    * Die Kandidaten (bzw. die, die es werden wollen) und deren Anhänger sollten Folgendes beachten: Wahlwerbung ist nur in den Mogeratorthreads und in der Signatur gestattet. Werbung in anderen Threads oder per PN ist verboten und kann harte Konsequenzen nach sich ziehen (im Extremfall sogar Bann)!

So, und bevor jetzt alle fragen "Was ist denn überhaupt ein Mogerator?"
    Ein Mogerator ist ein zeitlich begrenzter Moderatorenposten im QFRAT, jeweils für einen Monat.
    Der Begriff "Mogerator" entstammt aus einem Wortspiel zwischen Moderator und einem Moogle (oder Mogry), den niedlichen kleinen Wesen mit dem Bommel aus den Final Fantasy Spielen. Deshalb muss der amtierende Mogerator auch immer einen Moogle als Avatar tragen.
    Bei weiteren Fragen könnt ihr euch aber auch das Mog - FAQ durchlesen.

So, ich denke, damit ist alles gesagt. Viel Spaß beim Nominieren und seid so gut und schaltet der Übersichtlichkeit halber eure Sig aus!
    Geändert von Soheil (11.09.2005 um 10:25 Uhr)

Ich nominiere Chuck uuuund... öhm. Dankwart90. \o/

Sig aus, wuff.

Edit: Wheee, ich wurde nominiert. \o/ Ich nehm an. \o/
    Geändert von NPC Fighter (11.09.2005 um 14:36 Uhr)

NPC Fighter und Dante

Dude Earthrunner und Dr. Gaius Baltar...ähm ich meine "der mann meines bald geborenen kindes"... ne.. ich mein... mr."ich hab alle frauen der galactica flach gelegt"... arr....mom.... es war.. KillaSchaf! genau ^^

Seraph! \o/ und ähm... Dingsi.

NPC Fighterchen und Spliffy-Bruder (Mach ja mit >:0)

JAAAAAAAA \o/
    Ich will es diesmal werden *faustindielufthalt*

Darum (mich) Spliffy und NPC Fighter

Spliffy und Dingsi

DJ n

edit:
    @ Soheil:
    Die Stimmen für den September-Mog sollen schon bis zum 13.Juli abgegeben worden sein? Wie geht das, hast du eine Zeitmaschine?

Zitat Zitat von Soheil
    * Gebt eure Vorschläge bis zum 13. Juli ab. Danach werden die Stimmen ausgezählt und die Kandidaten mit den meisten Stimmen werden zur Wahl gestellt.
    Ich habe für diese Nominierung also 10 Monate Zeit?!

Und ich nominiere trotzdem Waku

Waku aaand ... ehh ka O_o

editier ich noch später rein

LeChuck und mich selbst, somit nehme ich dann auch die Nomineirung von NPC-Fighter an. Werd es zwar nicht schaffen, aber was solls.

Mich und äh...wen gibts denn?
    Ahja, NPC-fighter

ich nominiere Spliffy (Arrrr) xD und
    NPC-Fighter

Zitat Zitat von Brytes
    Mich
    Geändert von Nharox (11.09.2005 um 12:16 Uhr)

Hmm...
    NPC Fighter und.... Spliffy
    *Sich mit seinen Zweitaccounts einlogg und sich selber vorschlag*

BumsiDingsi und littleLizard weil sie sehr nett ist und das Zeug zum Mog bestimmt hat.
    «Wir können alles schaffen, wir brauchen nur genug dressierte Affen» - infinite monkey theorem

Chuck Gast
    Zitat Zitat von Dankwart90
    LeChuck...
    Du bist so gemein zu mir ;_; aber danke. Ich nominiere einfach mal Mich und NPC-Fighter.
    Verurteilt mich doch.

Duke Eartrunner
    anderen muss ich mir noch überlegen xD

littleLizard und Evanescence !__!

Is mir egal wenn Eve noch gesperrt is >__>