mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 106

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Mog ab 19.09 - Bewerbungs-Thread

Ja, die Schreckensherrschaft von Waku hat bald ihr Ende und auch wenn zahlreiche PNs mit der Bitte um Verlängerung seiner Mogeratur bei mir eingegangen sind, muss ich euch leider mitteilen, dass wir einen neuen Mog bestimmen müssen.

Beachtet bitte folgendes:

* Jeder User darf 2 Nominierungen abgeben! Es besteht auch die Möglichkeit sich selbst vorzuschlagen,
    * Bitte markiert eure Nominierungen fett. Dadurch wird uns später das Auszählen erleichtert.
    * Wenn ihr vorgeschlagen werdet und auch Mog werden möchtet, ist es wichtig, die Nominierung deutlich anzunehmen. Sonst werdet ihr nicht berücksichtigt.
    * Gebt eure Vorschläge bis zum 13.September ab. Danach werden die Stimmen ausgezählt und die Kandidaten mit den meisten Stimmen werden zur Wahl gestellt.
    * Die Kandidaten (bzw. die, die es werden wollen) und deren Anhänger sollten Folgendes beachten: Wahlwerbung ist nur in den Mogeratorthreads und in der Signatur gestattet. Werbung in anderen Threads oder per PN ist verboten und kann harte Konsequenzen nach sich ziehen (im Extremfall sogar Bann)!

So, und bevor jetzt alle fragen "Was ist denn überhaupt ein Mogerator?"
    Ein Mogerator ist ein zeitlich begrenzter Moderatorenposten im QFRAT, jeweils für einen Monat.
    Der Begriff "Mogerator" entstammt aus einem Wortspiel zwischen Moderator und einem Moogle (oder Mogry), den niedlichen kleinen Wesen mit dem Bommel aus den Final Fantasy Spielen. Deshalb muss der amtierende Mogerator auch immer einen Moogle als Avatar tragen.
    Bei weiteren Fragen könnt ihr euch aber auch das Mog - FAQ durchlesen.

So, ich denke, damit ist alles gesagt. Viel Spaß beim Nominieren und seid so gut und schaltet der Übersichtlichkeit halber eure Sig aus!
    Geändert von Soheil (11.09.2005 um 10:25 Uhr)