Am Freitag, dem o9. September, habe ich mich mit mehreren Freunden und neuen jetzt bekannten Freunden getroffen, worauf hin wir eine Coktail- und Karaokebar aufgesucht haben. Gut gelaunt wie ich meistens immer bin, habe ich mich auch entschlossen einen oder zwei Songs zu singen. Das war noch, bevor ich wieder einen meiner schlagartig auftretenden Depressionsanfällen bekam. Wir saßen alle bei sammen und genossen die Lieder der anderen Sänger und die der Stammgastsänger. Man konnte sich bis dahin noch gut mit mir unterhalten, als ich plötzlich meinen gesagten Realitätsverdrust bekam und mich in meine eigene Welt zurück zog.
Plötzlich war alles anders. Ich stand nun im Mittelpunkt meiner Freunde wurde bei nur jeder sich bietenen Situation versucht, aufgemuntert zu werden. Darauf bin ich aber nicht wirklich eingegangen. Als dann meine beste Freundin versucht, mich in den Arm zu nehmen und mir Wärme zu geben, wurde sie aber von anderen Freunden wieder zurückgeholt. Sie erkannten an meiner Mimik schnell, dass mir das jetzt am wenigsten nah lag. Ich bin ein großer Freund vom Kuscheln und Knuddeln, aber in diesem Augenblick hätte ich aufspringen und wegrennen können. Sowas ähnliches habe ich dann auch getan:
Einer ganz bestimmten Person habe ich mal versprochen, dass ich nie wieder rauchen würde. Das war vor knapp einem Jahr und ich habe auch erfolgreich durchgehalten. Irgendwie schnürrten mir meine Gedanken die Galle ab und ich nahm mir mit Erlaubnis eines Freundes eine Zigarette von ihm und schleppte mich zitternd nach draußen. Dort genoss ich dann mehr oder weniger die Einsamkeit und den Sternenhimmel. Jaja... so sentimental kann ich sein...
Beim letzten Besuch in dieser Coktailbar war ich der Einzige, der diese nicht liquide betrat, so kam es dann, dass meine Freune alle zusammen legten und mir einen Eisbecher spendierten, was ich eher als unangenehm empfinde, da ich lieber beschenkt werde, wenn ich in diesem Augenblick selbst etwas zurückgeben kann. Aber Am Freitag haben sie es schon wieder getan und ich war gezwispalten. Einerseits ist es doch eine sehr nette Geste und nur gut gemeint von ihnen, anderseits fühle ich mich dadurch verarscht, wenn ich sehe, wie mich dieses dumme Eis mit seinen Smartie-Augen und dem Waffelhörnchen auf dem Kopf angrinst, und denke, dass ich damit jetzt jedes Mal rechnen muss. Ich hab es diesmal abgelehnt.
Ich war dann übringens auch der Erste von uns, der diese Bar verließ und nicht ein einziges Wort mehr mit jemandem wechselte außer mit dem Busfahrer, da es im Shuttle ja keine Stopknöpfe gibt.
Nun sitze ich hier, plage über mein Leid und blocke jeden der Telefonanrufe, die alle 2 Minuten bei mir eintreten aus dem Grund, da ich den Personen von gestern nicht unter die Augen oder an die Ohren treten kann. Ih fühle mich schlecht, wenn ich daran denke, dass ich es immer mal wieder schaffe, durch meine Eigenschaften die Laune der Anderen herunter zu ziehen, obwohl die doch nichts dafür können.
Den Grund für meine plötzlichen Anfälle möchte ich mal an dieser Stelle offen lassen, da ich viel mehr gern von euch erfahren würde, ob ihr ebenfalls so etwas ähnliches wie ich durchmacht oder nicht!?