Bin auch für Wohan ... ^^
Bin auch für Wohan ... ^^
Zitat von GSandSDS
Du enttäuschst mich SDS das du dich von Mopry hast belabern lassen , nene
Sie ist seine Zeichensklavin, was anderes blieb ihm quasi nicht übrig als dich zu wählen.Zitat von Wohanski
Wegen wiederholter Beleidigung gebannt! ~ Knuckles
>=°Zitat von Blutmetzger
Vor Gericht würde ich alles leugnen.
[edit]
Btw war es ein Deal, ein Geschäft, keine Erpressung. >__>
Die Parteien bieten weniger Arbeitslosigkeit, ich einen wahnsinnigen User.
Geändert von Mopry (13.09.2005 um 21:38 Uhr)
Zitat von Evanescence
Wie sie alle unter Moprys Bann sind .......ich hasse Moprys Voodookünste![]()
Ich werde dann mal meinen allseits geliebten Freund Wohanski nominieren... und als zweite Stimme nemma mal mich!![]()
Rien ne vas plus - Nichts geht mehr!
So, und ich geh jetzt erstmal auswerten <___<
Edit:
Meine Güte! Was ist bloß mit euch los gewesen! 100 Posts in einem Nomnierungsthread? O_o o_O °__°![]()
Ihr macht mir doch sonst nie soviel Arbeit ;__;
Geändert von Soheil (13.09.2005 um 23:32 Uhr)
Zitat
nanananana so geht das hier aber nicht, mein lieber wohanZitat
die annahme von wohan kam EINDEUTIG NACH!!! dem schlusspfiff...
wo kämen wir denn hin wenn man sowas noch annehmen würde, das würde dich als eine nicht-autoritäre figur darstellen, teufelchen, also lass dich nicht weichspülen.
Ich mein, nach dem schlusspfiff beim fußball, zählem afaik auch keine tore mehrund man kann auch nicht nach 18 uhr am sonntag währen gehen =P
Bei nem Spiel Bayern gegen Nürnberg hat Helmer (war es Helmer, und war es überhaupt gegen NürnbergZitat von Boo2k
) auch den Ball mal am Tor vorbei gestolpert und der Schiri gab den Treffer. Ergo: shice drauf
![]()
Im Regelwerk steht:Zitat von Boo2k
"Gebt eure Vorschläge bis zum 13.September ab"
Wohlgemerkt:
Die Rede ist von Vorschlägen! Es steht nichts darüber, wann Annahmeschluß für Nominierungsannahmen ist.
Wenn schon Korinthen-Kacken, dann richtig.
pwned!Japp. ist nur eine Bitte.Zitat von Wohanski
Sonst kann es sein, dass ich die eine oder andere Nominierung übersehe.
Und da ich an die Anzahl der Nominierungen nicht gebunden bin und diese lediglich eine (wenn auch oft genutzte) Orientierungshilfe für mich darstellen, wäre es nicht einmal anfechtbar, wenn jemand nicht in die Kandidaten-Liste käme, obwohl er mehr Stimmen als Andere hätte.
@ Boo
Heul doch , ich wurde von Soheil noch angemmen ...und da is mir dein kleiner Zwergenaufstand hier recht egal![]()