Ähhm naja Terranigma kommt irgendwie nicht so rüber selbst bei der neuen story.Obwohl die schon um einiges besser ist.Ich würde sagen das du die story auf jeden Fall noch mal ändern solltest!Wie wärs z.B wenn erzählen würdest das der letzte Endgegner noch mit letzter Kraft ein Schatten von sich selbst erschaffen konnte(oder so).Dieser Schatten trug so viel Bosheit und Hass in sich wie die ganze Menschheit selbst und konnte so eine neue Unterwelt erschaffen wo er weitere Dämonen erschuff und die Welt wieder vernichtete so das nur noch die Unterwelt übrig blieb.Da Ark ja eine Taube war konnte er die Dämonen Armee nicht aufhalten und wurde wie jedes andere Wesen venichtet.Doch der Schatten von Ragnarak hatte nicht bemerkt das er ein genaues abbild von der Unterwelt wie sieh früher war erschuff.Und genau so wars es auch mit den Leuten die dort lebten.Was wiederrum heißt das auch Ark wiederbelebt wurde.Ok das war jetzt ne ganze Story aber sollte ja auch nur ein anreiz sein.Also meine Story nicht kopieren nur wenn du sie wirklich gut findest denn dann will ich nicht so sein.Aber wenn du sie nimmst will ich so dreist sein und nen Credits eintrag haben oder sonst was .Aber du solltest dir die Story schon selber überlegen.Tja jetzt hab ich wieder so viel bock auf Terranigma dann will auch mal wieder ein neues spiel starten (snesanwerfterranigmazockbeidemroboindderanlagescheiter)