Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: titelbild für kumpel

titelbild für kumpel

yo leutz^^
    ich bräucht n titelbild für nen kumpel
    auf dem soll folgendes drauf sein:
    ein auge das weint und wo drunter n see is
    das auge selbst(augenfarbe) sollte blau sein
    der see so glitzernd blau
    und darauf soll stehen:
    Hand of Darkness
    mit roter blutschrift
    aba NICHT kursiv
    und wenns geht runherum n kleiner kontrast(nicht unbedingt)
    danke im vorraus
    BG

Naja gut ist das ja nicht.
    Egal.
    Besser wie nix!

blubb o.o

@es(geiler nick xD) thx dass kann er gut gebrauchen^^

soaaaa hab mich auch nochmal getraut was zu machen ...

btw:
    biggest gladiator, entweder meint er die Marke és und konnts eben mim nick nich schreiben (sonderzeichen eben ...) oder er meint wirklich "es" (3.person singular) aber was daran lustig ist müsstest du mir erklären ...

O.o

BOAAAH Ihr könnt voll schön bilder machen wie macht ihr das?Habt ihr photoshop???*ganz neidisch ist*

§ot
    Das gehört nicht in diesen thread...

PS: Fast alle benutzen photoshop!!!

Korn-Kid, ist spammen dein Job oder warum bist du mehr on-topic als er?
    Probier deine Smilies woanders aus, sowas nervt jedenfalls.

Links zu guten Grafikprogrammen:
    Paint Shop X Trial
    Photoshop CS2 Seite ( Trial auch irgendwo hier )
    GIMP Page ( Open-Source-Programm )

blaues auge, träne (sieht man aber sehr schlecht), glitzernder see, nicht-kursive blutähnliche schrift (blood of dracula und so würd da einfach nicht passen)

@die über mir: den titel am boden zu schreiben ist keine gute idee... das wird doch immer von dieser auswahlbox überdeckt

EDIT: ich habs übrigens in zehnfacher größe gemacht und so noch gespeichert, solltest du nocdh irgendwas ändern wollen (zB. nen dithering oder so) oder einen desktophintergrund draus machen wollen, gib mir bescheid.

Geändert von DrateR (17.09.2005 um 10:07 Uhr)

AJSoft Gast
    ich hab auch mal welche gemacht...

Gruß
    AJ

Zitat Zitat von Jojo2020
    soaaaa hab mich auch nochmal getraut was zu machen ...

btw:
    biggest gladiator, entweder meint er die Marke és und konnts eben mim nick nich schreiben (sonderzeichen eben ...) oder er meint wirklich "es" (3.person singular) aber was daran lustig ist müsstest du mir erklären ...
    ...oder er meinte die "person" es

oder er findet es lustig, wenn leute schreiben "es hat das und das gesagt" ich muss es hier wiedersprechen, es sieht aus als wenn es unrecht hätte" usw....^^

http://www.jackasscritics.com/movie.php?movie_key=499

ich mein die person es
    also die person über mir xD
    und ich werde das titelbild von drater dem nightwarrior geben^^
    €dit: is aba noch ned sicha

Zitat Zitat von DrateR
    [IMG]@die über mir: den titel am boden zu schreiben ist keine gute idee... das wird doch immer von dieser auswahlbox überdeckt
    besser wie den titel in die mitte zu schreiben o.O
    die auswahlbox ist meines wissens nach in der unteren mitte, jedoch nicht komplett unten ...
    bei deinem wird jedoch denke ich das zentrale relativ bedeckt, oder nicht (habs bei keinem versucht ...)

Es stimmt schon, dass die Auswahlbox nicht bis zum unteren Bildschirmrand kommt, aber ob dus glaubst oder nicht, die Positiom dieser Box macht Sinn! Ich weiß nicht ob du dich in Kunsttheorie auskennst, aber die obere Grenze der Box liegt auf etwa 3/8 der gesamthöhe (goldener schnitt) und unten auf 1/8.
    Also sind unten circa 30 Pixel Platz, ebenso wie zwischen Box und Bildschirmmitte. Ich habs nicht nachgemessen, aber von meinem Augenmaß her ist dein Titel höher als 30p.
    Steht der Titel genau in der Mitte des Bildschirms, so kann er 60p hoch sein (30 nach unten und 30 nach oben) Diese 60 Pixel erreicht mein Titel gar nicht, zudem liegt er etwas über der Mitte.
    Zudem, aber das ist Geschmackssache, würde ich niemals den Titel erst nach dem Startmenü lesen lassen ^^

Naja, wie dem auch sei, ich halte es immer noch für keine gute Idee den Titel unten zu schreiben, wogegen ich an der Mitte nichts auszusetzen hab... (ist das jetzt irgendwie spam )