Seite 17 von 18 ErsteErste ... 7131415161718 LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 347

Thema: Velsarbor - Release der ersten Demo

Das Spiel ist einfach Hammergenial!
    Damit meine ich Hinweg von den Effekt die
    ausgezeichnete Story

Mir gefallen die Handlungen der Helden sehr
    und das zocken macht da gleich drei mal mehr Spaß.

Auch die Charaktereigenschaften kommen sehr gut
    rüber, also echt lobenswert!

Leider fande ich die Demo zu kurz, und hoffe
    das bald eine Vollversion erscheinen wird!
    (Ich weiß viel arbeit...)

Lachsen mach auf jeden Fall genau so weiter! SPITZE!

Zitat Zitat von AgentJG
    Ich frag mich nur wann das Spiel auf der Screenfun erscheint...
    Gar nicht.
    Da die Screenfun nur Vollversionen annehmen.
    Lediglich The Nightmare Project und VD2 schafften es als Demo hinein weil die Nachfrage der Leser bestand.
    Fazit: VSB kommt erst auf die Screenfun wenn eine Vollversion kommt oder Schweine fliegen können.

Zitat Zitat von Byder
    Vieleicht war ja auch große Nachfrage wegen Velsarbor ô.0
    Bezweifel ich, da die VV von VD2 und Silver(Was bei mir nicht geht.T_T) gerade erst in die Screenfun kam.:o
    In der nächsten ist Gothic drin, ich glaub' kaum das jemand da 'n Rm2k-Spiel will.

Geändert von Archeo (11.10.2005 um 13:17 Uhr)

Zitat Zitat von Archeo
    Gar nicht.
    Da die Screenfun nur Vollversionen annehmen.
    Lediglich The Nightmare Project und VD2 schafften es als Demo hinein weil die Nachfrage der Leser bestand.
    Fazit: VSB kommt erst auf die Screenfun wenn eine Vollversion kommt oder Schweine fliegen können.
    sicher?
    Vieleicht war ja auch große Nachfrage wegen Velsarbor ô.0

Ansich große Klasse das spiel,wirklich!

Erstmal muss Lachsen gefragt werden ob er es überhaupt will das es auf die Screenfun kommt. Es gibt genug die solche spiele niedermachen, die auch VampiresDawn niedergemacht hatten, wer die mails damals zu Duckworld 2 gelesen hatte, weis wovon ich spreche.
    Die meisten sind eben an kommerzielle Games gebunden.
    Und selbst wenn Lachsen einwilligen sollte, kommt ja noch dazu das die Demo schon recht groß ist, was natürlich für die qualtät nicht weiter schlimm ist, aber die ScreenfunCDs sind so oder so schon randvoll.
    Auch wenn es eines der derzeit ... beliebtesten (ich will jetzt absichtlich nicht besten sagen weil das vom betrachter abhängt) Rpgmakergames ist.
    Nunja aber wenn Lachsen wirklich auf die Screenfun will kann er sich ja an Kelven wenden =D Der stopft seine Spiele auch immer darauf XD

Nunja öhm... soviel dazu...
    Mfg
    Mayaki

Velsarbor

Das Spiel ist international erfolgreich,
    in den amerikanischen Communities wird Velsarbor gerade von Makern ins englische übersetzt.

Hoffentlich wird es eines Tages fertig, denn alle grafisch und technisch guten Maker-Spiele werden entweder nie komplett oder sind viel zu kurz.

Bis Velsarbor auf der Scrennfun rauskommt vergehen entweder Jahre (Mann beachte, dass ein paar Jährchen für die "Demo" draufgegangen ist) oder es geschieht gar nichts und Velsarbor wird gecanselt *Strick um Hals binden*

Hi there. I am new here and found this forum through Rpg Palace and I saw that alot of people are interested in this game. Although they were interested it was in German and they could not understand it so I thought I'd give it a shot at trying to translate it. Yes, my german may be a little shabby as I only spoke it for the first 7 years of my life and not since but I wanna do some good around here. SO I am trying to get hold of the maker of this game and ask if he would keep me informed of any new releases so I could translate them and if it is ok with him that I do this. SO if lachsen made this then let me know or other wise if you made this let me know.
    Let me know of any updates and I would lvoe for you to support and visit and check for updates on translation at my forums at
    RPG COMMUNITY

Hallo ich bin neu. Ich habe das spiele Velsabor gesehen auf Rpg Palace und ich hab gedacht das ich es translieren kann. Ich suche jetz der man das Velsabor gemacht hatt so ich kann im fragen woder ich kann das machen. Bitte kanst du mir notifieren und updatieren und support auf das site
    RPG COMMUNITY

Und ich weise das meinen deutsch nicht so gut ist aber meine mutter weiss deutsch ser gut weile sie deutsch ist so ich kann fragen fur worter das ich nicht weiss.

AJSoft Gast
    First, you're welcome^^
    In my opinion you should ask Lachsen himself.
    I think he's the only one to grant you permissions to translate Velsarbor.
    At moment he should be in university, maybe you can contact him either...
    Nice to see international RPG Maker members, really nice to see
    I hope you'll succeed in convincing Lachsen.

Yours
    AJ

Welcome around, mate !
    Just like AJSoft said: You should ask Lachsen himself,
    for he is the creator of Velsarbor.
    He might not be around because he attends university recently,
    so I suggest you to drop him a PM or two.
    Dont panic if you dont get an immediate response.
    He is a bit busy at the moment, but he'll be around again soon.

I read your discussion over at the english community forums,
    and I think its a great idea to make this amazing game available to everyone
    in the international maker scene.

If you dont know how to translate some dialogs,
    hand them over to me via PM and I'll help out.

Apart from that I wish you good luck in your endeavor.

Greetings to the fellow makers in the english community,
    EmperorZorn

Yes well you would probably do a much better job at translating than me but I thought i'd offer to do it as no one else seems to have considered it.
    And wow university? Well I guess you could expect that. Velsabor is really an amazing game I do have to admit, its better than any Rpg Maker Xp gmae that uses scripts and hes done it all in events!! What a genius!! And all the animations hes done really makes it look like a proffessional game, every little detail right done to when he throws away the transmission thing and theres an animation for it, it amazes me!! Do you know if he did all those animations himself? If he did hes a friken legend!!!

And I'll give him a Pm, and I'll come here and ask for any help that I might need and maybe the person offering it can come to my forums and help out translating it there, but we'll see what Lachsen says first.

Ja endlich das langerwartete Velsabor habe schon so ne stunde gezockt und muß sagen es ist hammer, echt respekt an Lachsen, vorallem das Ks einfach spitzte

Zitat Zitat von Silenced
    Yes well you would probably do a much better job at translating than me but I thought i'd offer to do it as no one else seems to have considered it.
    And wow university? Well I guess you could expect that. Velsabor is really an amazing game I do have to admit, its better than any Rpg Maker Xp gmae that uses scripts and hes done it all in events!! What a genius!! And all the animations hes done really makes it look like a proffessional game, every little detail right done to when he throws away the transmission thing and theres an animation for it, it amazes me!! Do you know if he did all those animations himself? If he did hes a friken legend!!!

And I'll give him a Pm, and I'll come here and ask for any help that I might need and maybe the person offering it can come to my forums and help out translating it there, but we'll see what Lachsen says first.
    @Silence:
    Hehehe...yeah. Lachsen did some excellent work on Velsarbor, it has a good plot too as far as I know - reminds me a bit of Lysanders style back in the english community. He is like a less complicated RPG Advocate that can sprite
    Actually I believe that making custom graphics took him longer than actual scripting did, but it was worth the wait.

And I dont see why Lachsen would disagree regarding the translation,
    but its always more polite to ask for permission

@Ryudo:
    Stimmt. Als ich die Demo gespielt habe war ich auch begeistert.
    Da kann man sagen was man will - ist einfach gut gemacht.

Könnte eigentlich jeder, wenn man sich einfach mal mehr Mühe geben würde,
    und nicht immer wieder die Projekte cancelled und neue anfängt.
    Einfach mal eigene Grafiken und Skripte einbringen und die dann solange bearbeiten bis alles passt.

Deswegen Respekt an Lachsen.

Geändert von EmperorZorn (13.10.2005 um 13:50 Uhr)

AJSoft Gast
    Ich glaube das liegt auch ein wenig am Alter, wenn man berücksichtigt, dass Marlex ebenfalls über 20 ist und studiert. Da funktioniert das Gehirn einfach viel besser und Zusammenhänge sind leichter verständlich. Lachsens Script benutzt die Variablen funktion MOD sehr oft, welches ein gewisses Wissen erfordert und letztendlich sehr sehr hilfreich bei KS Berechnungen mit Ziffern von Zahlen ist.Die Grafiken an sich sind nur eine frage der Lust und Mühe^^'
    Ich würde sagen Lachsen studiert Informatik, aber ich könnte mich irren

Außerdem sind das Rechnungen im Maker, die wiederum auf andere Programmiersprachen zurückzuführen sind, man muss nur etwas Erfahrung haben und weiterüben

Gruß
    AJ

C++ lässt grüssen

Zitat Zitat von AJSoft
    Lachsens Script benutzt die Variablen funktion MOD sehr oft, welches ein gewisses Wissen erfordert und letztendlich sehr sehr hilfreich bei KS Berechnungen mit Ziffern von Zahlen ist.Die Grafiken an sich sind nur eine frage der Lust und Mühe^^'
    Mod = Rest beim Dividieren. Das lernst du in der Schule, 3. Klasse.

Zitat Zitat von AJSoft
    Ich würde sagen Lachsen studiert Informatik, aber ich könnte mich irren
    Ja, seit fast 2 Wochen schon.

AJSoft Gast
    Ja, aber die Zusammenhänge beim Programmieren erfordern höhere mathematische Kenntnisse...
    Sag mal einem 3. Klässler, ob er ne Prozedur hinkriegt, die Variablen abfragt sie berechnet und wiederum die Reste in Zahlen umwandelt, welche wiederum in der richtigen Reihenfolge eine neue Zahl ergeben o.0
    Es geht doch ums Prinzip, nicht MOD selbst ist kompliziert, sondern die verschiedenen sachen, die man damit hinkriegt.

Cya
    AJ

Zitat Zitat von AJSoft
    Die Grafiken an sich sind nur eine frage der Lust und Mühe^^'
    Das stimmt nicht ganz nicht jeder kann Pixeln es muss gelernt sein und man muss sich mit denn Farben auskennen und so gut wie Lachsen ist auch nicht grade jeder, aber es gibt schon einige gute unter uns.
    Ich mein nur damit das du nicht gleich sagen kannst das jeder volldepp wenn er sich mühe gibt pixeln kann aber das schon jeder volldepp es lernen kann zu Scripten
    Man muss sich nur hinsetzten und Zeit inwestieren beim pixeln ist es fast genauso nur man muss sicha auch mit denn Farben auskennen und es muss einem Spaß machen.
    Soviel von meiner seite aus.

~Ichthys~

Geändert von Ichthys (14.10.2005 um 10:29 Uhr)

Wegen dem letztem Post: Also ich mein damit nicht das ich mich freuen würde wenn Velsarbor auf die Screenfun kommt. Ich les die auch nicht (mehr, haut mich).

Zitat Zitat von AJSoft
    Ja, aber die Zusammenhänge beim Programmieren erfordern höhere mathematische Kenntnisse...
    Sag mal einem 3. Klässler, ob er ne Prozedur hinkriegt, die Variablen abfragt sie berechnet und wiederum die Reste in Zahlen umwandelt, welche wiederum in der richtigen Reihenfolge eine neue Zahl ergeben o.0
    Es geht doch ums Prinzip, nicht MOD selbst ist kompliziert, sondern die verschiedenen sachen, die man damit hinkriegt.

Cya
    AJ
    Dann macht deine Aussage aber in etwa so viel Sinn wie "Lachsen benutzt die '/' Rechenoperation, da gehört schon einiges dazu um die richtig anzuwenden!"... Die kann man auch für komplizierte Rechenoperationen nutzen.

Und nur mal nebenbeibemerkt, wenn du den Text da oben etwas umformulierst wird das wahrscheinlich jeder hier verstehen, auch die zahlreichen 3. Klässler unter uns.
    Höhere Mathematik... das Außeinandernehmen und Zusammensetzen von Zahlen?

AJSoft Gast
    @Drake: Ok, wenne meinst...
    Du bist anscheinen DAS Genie unter uns^^'
    Dann möchte ich bitte einen deiner Scripte sehen, nur einen...
    Wenn du deine meinst, ok 3. Klasse, aber manch anderer hier arbeitet noch immer mit Divisionen in Formeln. Wir reden weiter, wenn du dir erstmal ein paar Skripte anschaust...
    Denn ich glaube, dass du hier nur am labern bist^^
    Schreib die Antwort am Besten per PM
    Das Gestreite hier geht mir langsam auf die Nerven...

Cya
    AJ