im ordner von dem spiel ist eine rpg_rt.exe datei einfach doppelklick drauf machen^^
also das icon mit dem männchen und dem schwert drauf^^
im ordner von dem spiel ist eine rpg_rt.exe datei einfach doppelklick drauf machen^^
also das icon mit dem männchen und dem schwert drauf^^
Wenn ich auf RPG_RT klicke erscheint diese Meludung:
RunTime Package not found. Install RTPe.exe![]()
Geändert von CrasH (05.10.2005 um 15:45 Uhr)
crash:
hier die lösung für das problem sie ist 12.5mb groß^^...
Gar nicht.Zitat von AgentJG
Da die Screenfun nur Vollversionen annehmen.
Lediglich The Nightmare Project und VD2 schafften es als Demo hinein weil die Nachfrage der Leser bestand.
Fazit: VSB kommt erst auf die Screenfun wenn eine Vollversion kommt oder Schweine fliegen können.
Bezweifel ich, da die VV von VD2 und Silver(Was bei mir nicht geht.T_T) gerade erst in die Screenfun kam.:oZitat von Byder
In der nächsten ist Gothic drin, ich glaub' kaum das jemand da 'n Rm2k-Spiel will.
--Wegen wiederholter Beleidigung gebannt! ~ Knuckles
Geändert von Archeo (11.10.2005 um 14:17 Uhr)
sicher?Zitat von Archeo
Vieleicht war ja auch große Nachfrage wegen Velsarbor ô.0
Ansich große Klasse das spiel,wirklich!
Das Spiel ist einfach Hammergenial!
Damit meine ich Hinweg von den Effekt die
ausgezeichnete Story
Mir gefallen die Handlungen der Helden sehr
und das zocken macht da gleich drei mal mehr Spaß.
Auch die Charaktereigenschaften kommen sehr gut
rüber, also echt lobenswert!
Leider fande ich die Demo zu kurz, und hoffe
das bald eine Vollversion erscheinen wird!
(Ich weiß viel arbeit...)
Lachsen mach auf jeden Fall genau so weiter! SPITZE!
Erstmal muss Lachsen gefragt werden ob er es überhaupt will das es auf die Screenfun kommt. Es gibt genug die solche spiele niedermachen, die auch VampiresDawn niedergemacht hatten, wer die mails damals zu Duckworld 2 gelesen hatte, weis wovon ich spreche.
Die meisten sind eben an kommerzielle Games gebunden.
Und selbst wenn Lachsen einwilligen sollte, kommt ja noch dazu das die Demo schon recht groß ist, was natürlich für die qualtät nicht weiter schlimm ist, aber die ScreenfunCDs sind so oder so schon randvoll.
Auch wenn es eines der derzeit ... beliebtesten (ich will jetzt absichtlich nicht besten sagen weil das vom betrachter abhängt) Rpgmakergames ist.
Nunja aber wenn Lachsen wirklich auf die Screenfun will kann er sich ja an Kelven wenden =D Der stopft seine Spiele auch immer darauf XD
Nunja öhm... soviel dazu...
Mfg
Mayaki
Das Spiel ist international erfolgreich,
in den amerikanischen Communities wird Velsarbor gerade von Makern ins englische übersetzt.
Hoffentlich wird es eines Tages fertig, denn alle grafisch und technisch guten Maker-Spiele werden entweder nie komplett oder sind viel zu kurz.
Bis Velsarbor auf der Scrennfun rauskommt vergehen entweder Jahre (Mann beachte, dass ein paar Jährchen für die "Demo" draufgegangen ist) oder es geschieht gar nichts und Velsarbor wird gecanselt *Strick um Hals binden*
First, you're welcome^^
In my opinion you should ask Lachsen himself.
I think he's the only one to grant you permissions to translate Velsarbor.
At moment he should be in university, maybe you can contact him either...
Nice to see international RPG Maker members, really nice to see![]()
I hope you'll succeed in convincing Lachsen.
Yours
AJ
Welcome around, mate !
Just like AJSoft said: You should ask Lachsen himself,
for he is the creator of Velsarbor.
He might not be around because he attends university recently,
so I suggest you to drop him a PM or two.
Dont panic if you dont get an immediate response.
He is a bit busy at the moment, but he'll be around again soon.
I read your discussion over at the english community forums,
and I think its a great idea to make this amazing game available to everyone
in the international maker scene.
If you dont know how to translate some dialogs,
hand them over to me via PM and I'll help out.
Apart from that I wish you good luck in your endeavor.
Greetings to the fellow makers in the english community,
EmperorZorn
Yes well you would probably do a much better job at translating than me but I thought i'd offer to do it as no one else seems to have considered it.
And wow university? Well I guess you could expect that. Velsabor is really an amazing game I do have to admit, its better than any Rpg Maker Xp gmae that uses scripts and hes done it all in events!! What a genius!! And all the animations hes done really makes it look like a proffessional game, every little detail right done to when he throws away the transmission thing and theres an animation for it, it amazes me!! Do you know if he did all those animations himself? If he did hes a friken legend!!!
And I'll give him a Pm, and I'll come here and ask for any help that I might need and maybe the person offering it can come to my forums and help out translating it there, but we'll see what Lachsen says first.
@Silence:Zitat von Silenced
Hehehe...yeah. Lachsen did some excellent work on Velsarbor, it has a good plot too as far as I know - reminds me a bit of Lysanders style back in the english community. He is like a less complicated RPG Advocate that can sprite
Actually I believe that making custom graphics took him longer than actual scripting did, but it was worth the wait.
And I dont see why Lachsen would disagree regarding the translation,
but its always more polite to ask for permission
@Ryudo:
Stimmt. Als ich die Demo gespielt habe war ich auch begeistert.
Da kann man sagen was man will - ist einfach gut gemacht.
Könnte eigentlich jeder, wenn man sich einfach mal mehr Mühe geben würde,
und nicht immer wieder die Projekte cancelled und neue anfängt.
Einfach mal eigene Grafiken und Skripte einbringen und die dann solange bearbeiten bis alles passt.
Deswegen Respekt an Lachsen.
Geändert von EmperorZorn (13.10.2005 um 14:50 Uhr)
Ja endlich das langerwartete Velsabor habe schon so ne stunde gezockt und muß sagen es ist hammer, echt respekt an Lachsen, vorallem das Ks einfach spitzte
--Keine Sig viel zu langweilig
Ich glaube das liegt auch ein wenig am Alter, wenn man berücksichtigt, dass Marlex ebenfalls über 20 ist und studiert. Da funktioniert das Gehirn einfach viel besser und Zusammenhänge sind leichter verständlich. Lachsens Script benutzt die Variablen funktion MOD sehr oft, welches ein gewisses Wissen erfordert und letztendlich sehr sehr hilfreich bei KS Berechnungen mit Ziffern von Zahlen ist.Die Grafiken an sich sind nur eine frage der Lust und Mühe^^'
Ich würde sagen Lachsen studiert Informatik, aber ich könnte mich irren![]()
Außerdem sind das Rechnungen im Maker, die wiederum auf andere Programmiersprachen zurückzuführen sind, man muss nur etwas Erfahrung haben und weiterüben![]()
Gruß
AJ
Mod = Rest beim Dividieren. Das lernst du in der Schule, 3. Klasse.Zitat von AJSoft
Ja, seit fast 2 Wochen schon.Zitat von AJSoft
--Plots in a Nutshell:
Someone the reader likes overcomes increasingly difficult obstacles to reach an important goal. ~ Author unknown
Ja, aber die Zusammenhänge beim Programmieren erfordern höhere mathematische Kenntnisse...
Sag mal einem 3. Klässler, ob er ne Prozedur hinkriegt, die Variablen abfragt sie berechnet und wiederum die Reste in Zahlen umwandelt, welche wiederum in der richtigen Reihenfolge eine neue Zahl ergeben o.0
Es geht doch ums Prinzip, nicht MOD selbst ist kompliziert, sondern die verschiedenen sachen, die man damit hinkriegt.
Cya
AJ
Dann macht deine Aussage aber in etwa so viel Sinn wie "Lachsen benutzt die '/' Rechenoperation, da gehört schon einiges dazu um die richtig anzuwenden!"... Die kann man auch für komplizierte Rechenoperationen nutzen.Zitat von AJSoft
Und nur mal nebenbeibemerkt, wenn du den Text da oben etwas umformulierst wird das wahrscheinlich jeder hier verstehen, auch die zahlreichen 3. Klässler unter uns.
Höhere Mathematik... das Außeinandernehmen und Zusammensetzen von Zahlen?
--Plots in a Nutshell:
Someone the reader likes overcomes increasingly difficult obstacles to reach an important goal. ~ Author unknown
@Drake: Ok, wenne meinst...
Du bist anscheinen DAS Genie unter uns^^'
Dann möchte ich bitte einen deiner Scripte sehen, nur einen...
Wenn du deine meinst, ok 3. Klasse, aber manch anderer hier arbeitet noch immer mit Divisionen in Formeln. Wir reden weiter, wenn du dir erstmal ein paar Skripte anschaust...
Denn ich glaube, dass du hier nur am labern bist^^
Schreib die Antwort am Besten per PM
Das Gestreite hier geht mir langsam auf die Nerven...
Cya
AJ