Seite 16 von 18 ErsteErste ... 612131415161718 LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 347

Thema: Velsarbor - Release der ersten Demo

Alles klar, Kompromiss:
    Wir lassen bis 352 auf und machen dann zu

I waited a long time to play this game! Now I had a chance to finish this demo, and... it was awesome.

Story

Actually my german knowledge is not 100% perfect yet, but it looks good. There's much events which shows the characters emotions, and this is good. Somehow I feel that they will change into different person after that adventure, like it was in the GW anime.

Atmosphere

The maps has many details, everyone can see they are well worked out. Maybe not everyone agree with me if I say the music is good to the places, I mean: the music for the plains are music for adventure, and the musics for battles and boss battles gives you spirit for the challenge.

Gameplay

Althought the game has many custom-system, the game control went well. It's reacting to all the keys, and you don't need to wait a half hour for a menu-popup . In the adventure, where you jumping to cliffs and pushing stones is a good idea to interact with the nature like this. The game is medium-difficult, some spells for all heroes could be great, like: powerup, defend, heal, etc. I had difficulties with the boss at Corine Plateu, but after that, I beat the thief's easily. But I say okay, it's no problem.

Graphic

Actually I'm not usually rate a game after it's graphic, I rate it as the part of the atmosphere. But this graphic is possibly the best graphic made in RPG Maker. All (or most?) of the animations are well made, when I saw Lucislaus I was amazed for hours. I feel like, when I played FF7: I thought they can't do better animation than Neo Bahamut, but later I found KotR. I believe there'll be more amazing animations in the full version.

Bugs

Well, yeah! I found some, but they are not that dangerous. I'll tell 'em to Lachsen in PM.

A genial work from Lachsen! The force be with you!

Rate: 9/10 (because it's a demo)

(sorry for english text, maybe google translator can translate it to german )

Zitat Zitat von Johnny(TM)
    I had difficulties with the boss at Corine Plateu, but after that, I beat the thief's easily. But I say okay, it's no problem.
    Jepp, da hatte ich auch so meine Probleme! Ansonsten ging aber alles wie geschmiert.

Zitat Zitat von V-King
    Um die 300 voll zu machen:
    Ich hab das spiel heute endlich beendet (also die Demo) und fand es irgendwie (haut mich ruhig) zu kurz.

Aber trotzdem genial!
    Ich will die zweite Demo, jetzt xO
    Was heißt da die 2. Demo??? Ich will die Vollversion!!

Aber b@ck to topic:
    Das Spiel haut mich echt um!! Am besten sind ja die (Kampf)animationen!!! Hab ich echt noch nie in nem Spiel erlebt dass es so perfekt ist! Mal jetzt abgesehn von der Grafik (die ja mit dem Rm2k nicht besser geht von den Pixeln her) find ich das Spiel sogar besser als viele aktuelle Spiele für die man dann auch noch Geld zahlen muss...

Von den Gegnern her hab ich alle nicht besonders schwer gefunden bis auf die 3 Diebe (da war aber dann auch nur mehr das Problem, dass ich zu wenig Heiltränke usw. dabei hatte). Vom Schwierigkeitsgrad her find ich es sehr gelungen! Natürlich auch in allen anderen Sachen das Game hat wirklich alles was das Herz begehrt!!

Euer Khaz

Zitat Zitat von Khazreil
    Was heißt da die 2. Demo??? Ich will die Vollversion!!

Aber b@ck to topic:
    Das Spiel haut mich echt um!! Am besten sind ja die (Kampf)animationen!!! Hab ich echt noch nie in nem Spiel erlebt dass es so perfekt ist! Mal jetzt abgesehn von der Grafik (die ja mit dem Rm2k nicht besser geht von den Pixeln her) find ich das Spiel sogar besser als viele aktuelle Spiele für die man dann auch noch Geld zahlen muss...

Von den Gegnern her hab ich alle nicht besonders schwer gefunden bis auf die 3 Diebe (da war aber dann auch nur mehr das Problem, dass ich zu wenig Heiltränke usw. dabei hatte). Vom Schwierigkeitsgrad her find ich es sehr gelungen! Natürlich auch in allen anderen Sachen das Game hat wirklich alles was das Herz begehrt!!

Euer Khaz
    Also ich denke es kommt zu erst noch eine Zweite Demo, bevor die VV Kommt. Und sowieso bis die VV Rauskommt, sind vermutlich wieder 3 Jahre vergangen.

Also , wenn ich ganz ehrlich bin glaub ich eher das es noch 3 Jahre bis zur
    2. Demo dauert und nicht bis zur Vollversion.....
    Ich denke 5 - 6 Jahre müssen wir uns schon noch gedulden bis die Vollversion rauskommt!

Habe das Spiel schon vor ner Weile durchgespielt, aber war zu faul mich heir anzumelden^^.
    Ich finde es einfach nur geil. Diese Animationen sind sehr gut gelungen. Das KS finde ich super, besser als jedes andere.
    Alles was mich stört ist dass es noch so lange dauert bis die VV erscheint.

Solche Spiele machen mir am meisten Spass, aber in lettzer Zeit kommen ja nurnoch diese Shooterspiele für den RPG Maker raus. Das finde ich ein wenig am RPGthema voprbeigegriffen

Users Awaiting Email Confirmation

Wow!
    Ein wirklich geniales Spiel! Ich habe es zwar noch net ganz durch, doch das wird schon noch ^^

btw. Dein Spiel zeigt mehr interesse bei den Leuten als VD2

Naja hallöle erstmal^^ ich weiß ich antworte recht spät (aber lange zeit nach dem ich mich angemeldet hab hatte ich denlich lusst mich ein zu loggen :P ) und hier wollt ich halt unbedingt schreiben was ich von velsabor halte^^

ich finds einfach nur genial! die kämpfe sind einfach GENIAL und machen endlos fun(besonders am anfang wenn man dieser coole unbesiegbare typ ist)^^ der encounter ist auch rect gut gemacht ^^ mann muss n bissle mehr aufpassen und kann so auch recht gut den kampfen ausweichen...
    nur finde ich die bosskämpfe SAU SCHWER ! besonders an der kracke bin ich verzweifelt *schnief* naja aber im endeffekt ists trotzdem einfach nur FETT GEIL :P

Ich fand nur den komischen Käfer schwer...bin net drauf gekommen, dass man ihn mehrmals mit Wasser "bezaubern" muss, damit er verwundbar ist...

Ansonsten fand ich das Spiel genial.

BTW: Hab am letzten Speicherpunkt gespeichert...wusste net, dass das Spiel zu Ende ist...also setze ich mich an den PC, um nochmal ne halbe Stunde Velsarbor zu spielen...aus der halben stunde wurden dann 5 Min., da die Demo zu Ende war -.-"

Ich will ne neue Demo!

Ähh...dumme Frage aber:

Kann man die Datei "Save" (Also meinen Spielstand) bei einer
    späteren Version einfach in den Velsabor Ordner kopieren,
    und dann vom letzten Speicherpunkt weiterspielen? Hab nämlich kein
    Bock nochmal alles zu spielen.

Theoretisch schon, kommt drauf an, ob er die Map auf der du gespeichert hast drin lässt oder nicht...aber wahrscheinlich wird er sie drin lassen, also müste es gehen.

Zitat Zitat von Ranarion
    Theoretisch schon, kommt drauf an, ob er die Map auf der du gespeichert hast drin lässt oder nicht...aber wahrscheinlich wird er sie drin lassen, also müste es gehen.
    Er lässt sie glub ich drin, weil das ist der Wald am Schluss!
    (Ist ja klar wo denn sonst)

Hallo Leute bin neu hier, daher hab ich mal ne Frage:
    Wie krieg ich das SPiel zum laufen???
    Habs gedownloadet, aber weiß net wie ich es starten soll

im ordner von dem spiel ist eine rpg_rt.exe datei einfach doppelklick drauf machen^^
    also das icon mit dem männchen und dem schwert drauf^^

Makerspiele startet man im allgemeinen durch Doppelklick auf die rpg_rt.exe, im Normallfall braucht man außerdem das RTP (findest du auf der Seite unter Programme).

Edit:
    Arf, wieso ist eigentlich immer irgendjemand schneller als ich?

Zitat Zitat von CrasH
    Hallo Leute bin neu hier, daher hab ich mal ne Frage:
    Wie krieg ich das SPiel zum laufen???
    Habs gedownloadet, aber weiß net wie ich es starten soll
    Geh in den Ordner wo du das Spiel gespeichert hast und klick auf die RPGdings exe

Also entpacke es erst mal, dann installierst dus(?) und dann musst du in den Ordner des Spiels und da ist ein Button womit du es startest(so n Blauer button)

War das verwirrend genug?

Wenn ich auf RPG_RT klicke erscheint diese Meludung:
    RunTime Package not found. Install RTPe.exe

Geändert von CrasH (05.10.2005 um 14:45 Uhr)

crash:
    hier die lösung für das problem sie ist 12.5mb groß^^...

Ich frag mich nur wann das Spiel auf der Screenfun erscheint...