Seite 15 von 18 ErsteErste ... 51112131415161718 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 347

Thema: Velsarbor - Release der ersten Demo

  1. #281
    Also wann die Vollversion rauskommt kann wohl
    niemand sagen!
    Und natürlich geht es noch besser ^^
    Die Story kann man gewiss noch verbessern !! Das KS ist ansonsten klasse und das mapping einfach nur geil!!!
    Alles in einem ist das Spiel genial!
    Mfg
    rpg xp

  2. #282
    Zitat Zitat von rpg xp
    Also wann die Vollversion rauskommt kann wohl
    niemand sagen!
    Und natürlich geht es noch besser ^^
    Die Story kann man gewiss noch verbessern !! Das KS ist ansonsten klasse und das mapping einfach nur geil!!!
    Alles in einem ist das Spiel genial!
    Mfg
    rpg xp
    Nein fast nicht mehr! Die Story ist vielleicht noch verbesserungswürdig
    aber ansonsten.
    Ich hab schon fast alle namehaften RPG Maker Games gespielt,
    und da ist keins dabei, was von Effekten und Animationen
    Velsabor nur annähernd das Wasser reichen kann.
    Das einzige Spiel was Velsbor toppt (aber auch NUR in Sachen Atmosphäre)
    ist Calm Falls 2

  3. #283
    Zitat Zitat von Barret ?Nachname?
    Nein fast nicht mehr! Die Story ist vielleicht noch verbesserungswürdig
    aber ansonsten.
    Ich hab schon fast alle namehaften RPG Maker Games gespielt,
    und da ist keins dabei, was von Effekten und Animationen
    Velsabor nur annähernd das Wasser reichen kann.
    Das einzige Spiel was Velsbor toppt (aber auch NUR in Sachen Atmosphäre)
    ist Calm Falls 2
    Joa technikmäßig ist es Nummer 1...wenn RPG-Experten den Namen Velsabor hören dann denken sie an das Stichwort "Viel Arbeit und Technik"!!!
    Jaja, das war hamma, doch die VV wird wohl noch dauern, das ist sicher...
    trotzdem, Lachsen kann jetzt motiviert für die VV sein, das schafft er!
    Greetz, King cold

  4. #284
    Also ich habs jetz gespielt bis zum Plateau.
    Und muss ehrlich sagen:
    -Das Ks ist top, vorallem wegen den animationen und der vielfältigkeit.
    -Die Renn und Sprung funktion ist sehr nützlich.
    -Die Story ist recht gut.
    -Die Spielwelt ist auch wunderschön.

    Zu bemängeln gibt es bis jetz noch gar nichts ich habe auch keine Fehler gefunden.
    Es ist wirklich ein top spiel.
    Ich freue mich auf die vv

  5. #285
    [FONT=Comic Sans MS]Tja, was soll man dazu sagen? Schlicht und einfach genial!!!

    Nur eine Frage habe ich: Im Menü gibt es 2 leere Auswahlfelder. Werden die in der Vollversion auch noch eine Funktion bekommen?[/FONT]

  6. #286
    Ja da wo die freihen Felder sind wird warscheindlch noch was kommen!
    Aber bisher weiß keiner was es sein wird !
    Ich glaube, das Lachsenselbst auch noch am überlegen
    ist was er da noch einfügen kann!
    Mfg
    rpg xp

  7. #287
    Ich wüsste, was man da noch hinmachen kann:
    Einmal ein Menüpunkt zum Austauschen der Partymitglieder, weil es wird ja wahrscheinlich mehr als nur drei geben, oder?
    Und zum zweiten ein Hilfe-Menüpunkt, wie in TA, weil manche Sachen waren mir z.B. nicht auf Anhieb selbstverständlich. Z.B. die Statuswerte und wie diese im Analysebildschirm angezeigt wurden.
    Hab erst gedacht, das wären ihre Werte, also wenn bei Angriff das sehr hoch war, dachte ich, das würde bedeuten, dass diese sehr starke Angriffskraft besitzen, aber dann hab ich bemerkt, dass es bedeutet, dass man bei diesem Gegner den Angriff kaum senken kann, also nicht die aktuellen Werte sind.
    Wo wir gerade bei den Werten sind: ich würde es cool finden, wenn man im KS so eine Statuswerteanzeige bei den Gegern hat wie es schon bei den Helden ist. Also so, dass man auch bei diesen irgendwie sehen kann, inwiefern man sie geschächt hat oder sie sich gestärkt haben.

  8. #288
    Also ob das Spiel am Ende auch noch Bock macht bezweifle ich.
    Weil wenn man an nem Spiel arbeitet, will mans am Schluss nur
    fertig haben, und da können dann auch mal Fehler passieren.
    Aber es sollte auf keinen Fall zu lang sein, weil irgendwann
    gehen einem die Ideen aus, und da quetscht man einfach nur
    noch alles was einem so einfällt ins Spiel rein.

    P.S:
    Ich hab in dem Wald (kA wie der heißt) einen Fehler endeckt, und zwar:

    In der ersten Map, gleich wenn man reinkommt, gibts da einen
    Beutel zu dem man nicht hinkommt, weil einem irgendwas den
    Weg versperrt. (Man sieht aber nicht was, weils hinter ner Tanne ist)
    Kann auch sein das es kein Fehler ist und ich mich nur täusche.

  9. #289
    Zitat Zitat von Barret ?Nachname?
    Also ob das Spiel am Ende auch noch Bock macht bezweifle ich.
    Weil wenn man an nem Spiel arbeitet, will mans am Schluss nur
    fertig haben, und da können dann auch mal Fehler passieren.
    Aber es sollte auf keinen Fall zu lang sein, weil irgendwann
    gehen einem die Ideen aus, und da quetscht man einfach nur
    noch alles was einem so einfällt ins Spiel rein.
    Nur weils dir anscheinend so geht muss es bei anderen auch nicht gleich so sein...


    BTW @Lachsen:
    Ich finde das Spiel estwas ZU linear. Man hat einfach nur einen Pfad angegeben dem man folgen MUSS! Gut ich kann es verstehen wenn man bei Missionen nicht irgendwo anders hingehen soll aber ich hoffe das ändert sich doch etwas (wenigstens teilweise).

  10. #290
    Zitat Zitat von SoulBringer2
    Nur weils dir anscheinend so geht muss es bei anderen auch nicht gleich so sein...


    BTW @Lachsen:
    Ich finde das Spiel estwas ZU linear. Man hat einfach nur einen Pfad angegeben dem man folgen MUSS! Gut ich kann es verstehen wenn man bei Missionen nicht irgendwo anders hingehen soll aber ich hoffe das ändert sich doch etwas (wenigstens teilweise).
    Das Ende eines Spiels ist immer langweilig (Final Fantasy 7, 8, 9
    Vampires Dawn usw...)
    Ich meine nicht den Abspann am Schluss sondern am Schluss
    ists halt nimmer so toll. Am Anfang macht jedes Game mehr
    Bock als amEnde, dass ist doch logisch.

  11. #291
    Zitat Zitat von Barret ?Nachname?
    Das Ende eines Spiels ist immer langweilig (Final Fantasy 7, 8, 9
    Vampires Dawn usw...)
    Ich meine nicht den Abspann am Schluss sondern am Schluss
    ists halt nimmer so toll. Am Anfang macht jedes Game mehr
    Bock als amEnde, dass ist doch logisch.
    Ja das liegt dann aber an dir, nicht am Entwickler (meistens nicht)...

  12. #292
    Zitat Zitat von SoulBringer2
    BTW @Lachsen:
    Ich finde das Spiel estwas ZU linear. Man hat einfach nur einen Pfad angegeben dem man folgen MUSS! Gut ich kann es verstehen wenn man bei Missionen nicht irgendwo anders hingehen soll aber ich hoffe das ändert sich doch etwas (wenigstens teilweise).
    Naja, so schlimm finde das am Anfang ja nicht.
    Da es u.a. die ersten Dungeons (kann man das so nennen?) sind, finde ich das eher halb so schlimm. Ausserdem muss man ja etwas vom Weg abweichen, wenn man so ein Päckchen ergattern will.
    Allerdings könnten schon später mehr Wege zur Verfügung stehen, vielleicht wenn die Mission zu Ende ist.

    Also ich verliere die Lust oder bin am Ende manchmal etwas enttäuscht, weil ich dann das Spiel einfach gerne gespielt habe und nun nichts neues dort mehr vorkommt, weil Ende ist.
    Ausserdem muss das Ende doch nicht unbedingt langweilig sein. Also wenn jetzt immer nur Wälder im Spiel auftauchen, könnte ich mir vorstellen, dass am Ende selbst der Entwickler keinen Bock mehr hat. Aber wenn man dafür sorgt, dass es auch Abwechslung gibt (also nicht nur Kämpfe und Reden, sondern auch Minispiele, verschiedene, einzigartige Gegende usw.), kann ich mir durchaus auch das Ende spannend vorstellen.

  13. #293
    Zitat Zitat von Barret ?Nachname?
    Das Ende eines Spiels ist immer langweilig (Final Fantasy 7, 8, 9
    Vampires Dawn usw...)
    Ich meine nicht den Abspann am Schluss sondern am Schluss
    ists halt nimmer so toll. Am Anfang macht jedes Game mehr
    Bock als amEnde, dass ist doch logisch.

    Also ich habe keine Ahnung wie du auf das kommst... Die Schlusssequenz ist für mich das Höchste, es ist auch der einzige Grund weshalb ich überhaupt, Spiele spiele, Bücher lese oder Filme schaue... Mir geht es nur um die Story, je einfallsreicher sie am Schluss ist desto besser. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass vieles langweilig anfängt, doch wenn man dabei bleibt wird es richtig gut...

    Peace Ikarus

  14. #294

    Users Awaiting Email Confirmation

    Zitat Zitat von SoulBringer2
    Ja das liegt dann aber an dir, nicht am Entwickler (meistens nicht)...
    Denk ich auch,ist doch selbstverständlich das ein Spiel am Anfang immer mehr Spaß macht,da für einen alles neu ist,und wenn man das Spiel dann bis zum Ende spielt,ist es nur noch "routine".

    Back to Velsarbor:
    Ich mach es kurz:
    Das Spiel ist einfach imo,ohne jegliche übertreibung,Göttlich.
    Das fängt im Intro an und zieht sich über das ganze Spiel.Vom mehr als unglaublichen Kampfsystem bis hin zum genialen Menü und den lustigen und sehr gut gelungenen Dialogen passt einfach alles.Das Spiel verstreut einfach Flair und Atmosphäre ohne auch nur an einem Punkt langweilg zu werden.Einfach nur ein unglaubliches tolles Spiel auf dessen VV ich kaum warten kann.

    Edit:Vorletzter <_< wollte doch Allerletzter sein...

  15. #295
    Um die 300 voll zu machen:
    Ich hab das spiel heute endlich beendet (also die Demo) und fand es irgendwie (haut mich ruhig) zu kurz.

    Aber trotzdem genial!
    Ich will die zweite Demo, jetzt xO

  16. #296

    AJSoft Gast
    @V-King: Bei so viel Grafik, kannste aber nicht ne Demo von 10 Stunden erwarten...
    Außerdem war sie ja ca. 5 Stunden lang
    reicht doch^^

    Gruß
    AJ

    (ich bin wohl letzter ^.°)

    edit:
    Ich glaub die mods verpennen das ganze hier ^^

    Geändert von AJSoft (27.09.2005 um 21:04 Uhr)

  17. #297
    Naja, die Demo ist wenigstens nicht so kurz wie manch andere Demos (die dann noch nichtmal so gut sind) und bietet dazu noch coole Grafik und sehr gute Technik. Also für eine erste Demo finde ich, dass die Länge in Ordnung ist, bei dem was sie an Qualität bietet.
    Hoffentlich werden wir noch mehr davon sehen und spielen können.


    ( jetzt dürfte ich letzter sein )

  18. #298
    Ich habe heute angefangen, es zu spielen. Das Intro war wirklich beeindruckend und in Sinkholm habe ich gespeichert und aufgehört. Es ist mein erstes RPG-Maker-Spiel, das ich spiele, bei TA habe ich sehr früh aufgegeben. Ich muss mich erst etwas dran gewöhnen, und diesmal halte ich durch.

    Ich spiele es auf dem PC, auf dem es weitgehend erstellt wurde.

    Lachsen ist gestern nach Saarbrücken gezogen und hat erst einmal kein Internet. Sobald er dort die Uni besucht, kann er sich wieder melden. Momentan ist er mit der Einrichtung seiner Wohnung beschäftigt. Es ist alles OK mit ihm, es geht ihm gut.

    Also stellt nicht zuviele Fragen und habt etwas Geduld.

    Macht den Thread mal dicht, er ist ja nun voll. Ich könnte ja, aber ich überlass das den Moderatoren vom RPG-Maker.


    Geändert von invincible Lilly (27.09.2005 um 21:20 Uhr)

  19. #299
    Zitat Zitat von AJSoft
    Ich glaub die mods verpennen das ganze hier ^^
    Nein, sicher nicht

    Oh danke Lilly, dass du uns die Arbeit überlässt

    Wenn Lachsen wieder Internet haben sollte, kann er gerne einen weiteren Thread eröffnen und um Kommentare bitten, mal soviel dazu.

    Voll issa, gut gedient hat er.

    *clic*

  20. #300
    Ihr könnt ruhig schon bis 400 Antworten gehen.

    SOOOO empfindlich ist die DB nun auch nicht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •