Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 347

Thema: Velsarbor - Release der ersten Demo

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Um die 300 voll zu machen:
    Ich hab das spiel heute endlich beendet (also die Demo) und fand es irgendwie (haut mich ruhig) zu kurz.

Aber trotzdem genial!
    Ich will die zweite Demo, jetzt xO

AJSoft Gast
    @V-King: Bei so viel Grafik, kannste aber nicht ne Demo von 10 Stunden erwarten...
    Außerdem war sie ja ca. 5 Stunden lang
    reicht doch^^

Gruß
    AJ

(ich bin wohl letzter ^.°)

edit:
    Ich glaub die mods verpennen das ganze hier ^^

Geändert von AJSoft (27.09.2005 um 22:04 Uhr)

Zitat Zitat von AJSoft
    Ich glaub die mods verpennen das ganze hier ^^
    Nein, sicher nicht

Oh danke Lilly, dass du uns die Arbeit überlässt

Wenn Lachsen wieder Internet haben sollte, kann er gerne einen weiteren Thread eröffnen und um Kommentare bitten, mal soviel dazu.

Voll issa, gut gedient hat er.

*clic*

Naja, die Demo ist wenigstens nicht so kurz wie manch andere Demos (die dann noch nichtmal so gut sind) und bietet dazu noch coole Grafik und sehr gute Technik. Also für eine erste Demo finde ich, dass die Länge in Ordnung ist, bei dem was sie an Qualität bietet.
    Hoffentlich werden wir noch mehr davon sehen und spielen können.

( jetzt dürfte ich letzter sein )

Ich habe heute angefangen, es zu spielen. Das Intro war wirklich beeindruckend und in Sinkholm habe ich gespeichert und aufgehört. Es ist mein erstes RPG-Maker-Spiel, das ich spiele, bei TA habe ich sehr früh aufgegeben. Ich muss mich erst etwas dran gewöhnen, und diesmal halte ich durch.

Ich spiele es auf dem PC, auf dem es weitgehend erstellt wurde.

Lachsen ist gestern nach Saarbrücken gezogen und hat erst einmal kein Internet. Sobald er dort die Uni besucht, kann er sich wieder melden. Momentan ist er mit der Einrichtung seiner Wohnung beschäftigt. Es ist alles OK mit ihm, es geht ihm gut.

Also stellt nicht zuviele Fragen und habt etwas Geduld.

Macht den Thread mal dicht, er ist ja nun voll. Ich könnte ja, aber ich überlass das den Moderatoren vom RPG-Maker.

Geändert von invincible Lilly (27.09.2005 um 22:20 Uhr)

Zitat Zitat von V-King
    Um die 300 voll zu machen:
    Ich hab das spiel heute endlich beendet (also die Demo) und fand es irgendwie (haut mich ruhig) zu kurz.

Aber trotzdem genial!
    Ich will die zweite Demo, jetzt xO
    Was heißt da die 2. Demo??? Ich will die Vollversion!!

Aber b@ck to topic:
    Das Spiel haut mich echt um!! Am besten sind ja die (Kampf)animationen!!! Hab ich echt noch nie in nem Spiel erlebt dass es so perfekt ist! Mal jetzt abgesehn von der Grafik (die ja mit dem Rm2k nicht besser geht von den Pixeln her) find ich das Spiel sogar besser als viele aktuelle Spiele für die man dann auch noch Geld zahlen muss...

Von den Gegnern her hab ich alle nicht besonders schwer gefunden bis auf die 3 Diebe (da war aber dann auch nur mehr das Problem, dass ich zu wenig Heiltränke usw. dabei hatte). Vom Schwierigkeitsgrad her find ich es sehr gelungen! Natürlich auch in allen anderen Sachen das Game hat wirklich alles was das Herz begehrt!!

Euer Khaz

Zitat Zitat von Khazreil
    Was heißt da die 2. Demo??? Ich will die Vollversion!!

Aber b@ck to topic:
    Das Spiel haut mich echt um!! Am besten sind ja die (Kampf)animationen!!! Hab ich echt noch nie in nem Spiel erlebt dass es so perfekt ist! Mal jetzt abgesehn von der Grafik (die ja mit dem Rm2k nicht besser geht von den Pixeln her) find ich das Spiel sogar besser als viele aktuelle Spiele für die man dann auch noch Geld zahlen muss...

Von den Gegnern her hab ich alle nicht besonders schwer gefunden bis auf die 3 Diebe (da war aber dann auch nur mehr das Problem, dass ich zu wenig Heiltränke usw. dabei hatte). Vom Schwierigkeitsgrad her find ich es sehr gelungen! Natürlich auch in allen anderen Sachen das Game hat wirklich alles was das Herz begehrt!!

Euer Khaz
    Also ich denke es kommt zu erst noch eine Zweite Demo, bevor die VV Kommt. Und sowieso bis die VV Rauskommt, sind vermutlich wieder 3 Jahre vergangen.

Also , wenn ich ganz ehrlich bin glaub ich eher das es noch 3 Jahre bis zur
    2. Demo dauert und nicht bis zur Vollversion.....
    Ich denke 5 - 6 Jahre müssen wir uns schon noch gedulden bis die Vollversion rauskommt!

Habe das Spiel schon vor ner Weile durchgespielt, aber war zu faul mich heir anzumelden^^.
    Ich finde es einfach nur geil. Diese Animationen sind sehr gut gelungen. Das KS finde ich super, besser als jedes andere.
    Alles was mich stört ist dass es noch so lange dauert bis die VV erscheint.

Solche Spiele machen mir am meisten Spass, aber in lettzer Zeit kommen ja nurnoch diese Shooterspiele für den RPG Maker raus. Das finde ich ein wenig am RPGthema voprbeigegriffen

Users Awaiting Email Confirmation

Wow!
    Ein wirklich geniales Spiel! Ich habe es zwar noch net ganz durch, doch das wird schon noch ^^

btw. Dein Spiel zeigt mehr interesse bei den Leuten als VD2

Ähh...dumme Frage aber:

Kann man die Datei "Save" (Also meinen Spielstand) bei einer
    späteren Version einfach in den Velsabor Ordner kopieren,
    und dann vom letzten Speicherpunkt weiterspielen? Hab nämlich kein
    Bock nochmal alles zu spielen.

Hallo Leute bin neu hier, daher hab ich mal ne Frage:
    Wie krieg ich das SPiel zum laufen???
    Habs gedownloadet, aber weiß net wie ich es starten soll

Zitat Zitat von CrasH
    Hallo Leute bin neu hier, daher hab ich mal ne Frage:
    Wie krieg ich das SPiel zum laufen???
    Habs gedownloadet, aber weiß net wie ich es starten soll
    Geh in den Ordner wo du das Spiel gespeichert hast und klick auf die RPGdings exe

Also entpacke es erst mal, dann installierst dus(?) und dann musst du in den Ordner des Spiels und da ist ein Button womit du es startest(so n Blauer button)

War das verwirrend genug?

im ordner von dem spiel ist eine rpg_rt.exe datei einfach doppelklick drauf machen^^
    also das icon mit dem männchen und dem schwert drauf^^

Wenn ich auf RPG_RT klicke erscheint diese Meludung:
    RunTime Package not found. Install RTPe.exe

Geändert von CrasH (05.10.2005 um 15:45 Uhr)

crash:
    hier die lösung für das problem sie ist 12.5mb groß^^...

Ich frag mich nur wann das Spiel auf der Screenfun erscheint...

Zitat Zitat von AgentJG
    Ich frag mich nur wann das Spiel auf der Screenfun erscheint...
    Gar nicht.
    Da die Screenfun nur Vollversionen annehmen.
    Lediglich The Nightmare Project und VD2 schafften es als Demo hinein weil die Nachfrage der Leser bestand.
    Fazit: VSB kommt erst auf die Screenfun wenn eine Vollversion kommt oder Schweine fliegen können.

Zitat Zitat von Byder
    Vieleicht war ja auch große Nachfrage wegen Velsarbor ô.0
    Bezweifel ich, da die VV von VD2 und Silver(Was bei mir nicht geht.T_T) gerade erst in die Screenfun kam.:o
    In der nächsten ist Gothic drin, ich glaub' kaum das jemand da 'n Rm2k-Spiel will.

Geändert von Archeo (11.10.2005 um 14:17 Uhr)

Zitat Zitat von Archeo
    Gar nicht.
    Da die Screenfun nur Vollversionen annehmen.
    Lediglich The Nightmare Project und VD2 schafften es als Demo hinein weil die Nachfrage der Leser bestand.
    Fazit: VSB kommt erst auf die Screenfun wenn eine Vollversion kommt oder Schweine fliegen können.
    sicher?
    Vieleicht war ja auch große Nachfrage wegen Velsarbor ô.0

Ansich große Klasse das spiel,wirklich!

Das Spiel ist einfach Hammergenial!
    Damit meine ich Hinweg von den Effekt die
    ausgezeichnete Story

Mir gefallen die Handlungen der Helden sehr
    und das zocken macht da gleich drei mal mehr Spaß.

Auch die Charaktereigenschaften kommen sehr gut
    rüber, also echt lobenswert!

Leider fande ich die Demo zu kurz, und hoffe
    das bald eine Vollversion erscheinen wird!
    (Ich weiß viel arbeit...)

Lachsen mach auf jeden Fall genau so weiter! SPITZE!