-
Ritter
So hab das zweite mal durch gezockt,ist einfach atemberaubend.
Traumseuyenz sind der hammer.
Da fragt man sich um das, die Eltern und Kento sind oder?
Als ich das Game zockte viel mir noch vorschläge ein,
die müssen aber nicht sein,sind ja unter mein Gehirngespinst gefallen:-)
Charakterguide(Wichtigste Personen)
Tagebuch oder sowas in der Richtung
Weitere wizige Diaolge,auch wenn es ernstes Thema,ab und zu ist.
Geschichtenerzähler der so bissel erzählt was den beiden Ländern so passiert ist.
Irgendwann eine glorreiche Schlacht,irgendwann Rekuten die man rumschubsen darf(Befehlen)
Auf Pferde reiten oder auf die niedlichen Postreittiere.
Gewinnspiel die oder der Gewinner bekommt ne Gastrolle im Game.(oder zwei leutz)
Noch ein Tipp(Mir hat es geholfen) :
Von jeden Statusveränderten Trank 20 mitnehmen auch wenn man nicht alle brauch.
Ein was ist mir noch aufgefallen,wenn man im Gasthaus nach dem Torasgebirge,wenn man
mit Yahenru gesprochen, kann man durch alles durchlaufen,wenn man jemanden anspricht,
ist wieder alles normal.(savegame hab ich mal aufgehoben falls gebraucht wird)
Und Soko hat jetzt aufeinmal Lichspirale gelernt,beim ersten mal,hat die das nicht gelernt oder
bekommt man das noch wenn man Yahenru besiegt?
(Hoffe den sieht man mal wieder,hat nicht umsonst auf trab gehalten um ihn zu besiegen)
Hm... bin dann wieder ins Gasthaus um zu übernachten,ohne zu speichern und dann passiert
nix mehr.(siehe foto)(hoffe das ist nicht meine schuld)
PS.:In einem Forum hab ich gelesen im Thread zum Thema "Welche Spiele wartet ihr" oder so ähnlich, da stand Tara Adenv. heisst das da kommt noch was?
PSS.:Respekt vor allen die Makern oder die noch mit makern anfangen.
PSSS.
n Lachsen hast du eigentlich schon mal ein Interview gegeben,das man wo nachlesen kann? Hm.... ja meine Schwester ist wirklich so drauf,die kann keiner Fliege was zu leide tuen.Und sieht es nicht gern,wenn jemand Tiere was tut oder so.
Und jedes Tier müss von der getreichelt werden.Und bei ihren rpg-maker projekt sind auch jedemenge Tiere....*sprachlos bin*
(reschtschreibefehler wenn ihr welche findet gehören die euch)