"Vibration of Nature" - It's a long story
>____<
Es ist schlichtweg und einfach unmöglich, dass eine Magische Lupe im KS angezeigt wird, wenn man keine hat. IM KS selber ist dafür eine Abfrage, die direkt von der RPG-Maker-Database abfragt, ob noch Lupen vorhanden sind. Wenn hier nicht erkannt wird, das keine Lupen mehr da sind und demnach dennoch welche angezeigt werden, kann es sich höchstens um einen RPG-Maker-Fehler handeln. Alternativ hattest du tatsächlich ein paar Lupen, nur im KS wurden 0 angezeigt, wegen einen Fehler in der Item-Anzahl-Anzeige - sowas wiederum ließe sich verbessern.
Wie auch immer. Es ist für mich schwer bis unmöglich einen Fehler zu beheben, den ich selber nicht erlebt habe. Von daher will ich wenn möglich eine genaue Beschreibung zum Kontext oder am allerbesten: Einen Spielstand unter dem ich den Fehler sehen kann - Undzwar über PN oder an meine Email: lachsen@gmail.com
Also, RM XP, wenn du sowas hast, sende es mir bitte.
@Jenova-Dragul
Sehr wohl könnte ich mir solche Fehler "erlauben", zumal es sich offensichtlich um einen Ausnahme-Fehler handelt. Und nein: Bisher wurde die Version nicht verbessert, es war bis jetzt immer die gleiche.
Die Diskussion, die ihr hier beide über den Fehler führt, grenzt schon an Spamm. RM XP, du solltest wegen so einen Fehler nicht dauernt in den Thread posten, sondern speziell mich dazu anreden. Hier geht es nicht darum, dass dieser Fehler erechtfertigt wird, indem andere dir zustimmen. Viel eher solltest du mir gleich einen direkten Beweis in Form eines Spielstandes senden oder mir eine detailierte Beschreibung geben, wann dieser Fehler geschah und was du davor gemacht hast.
Jenova-Dragul, Fehler-Meldungen sollte wenn möglich ICH bewerten, nicht du. Glaub mir, ich kann dazu eine eindeutig objektivere Beurteilung abgeben, weil ich den ganzen technischen Hintergrund kenne.
Am besten verliert ihr ab jetzt keinen Wort mehr über diesen Bug hier in diesem Thread. RM XP, sende du mir bitte eine PN wenn du mir weiter zur lösung dieses Fehlers helfen willst.
Soviel von meiner Seite
C ya
Lachsen