"Vibration of Nature" - It's a long story
@Jenova-Dragul (ich werde mit deinen Posts mithalten
)
Das man nicht durch das Torasgebirge gehen kann ist vorallem deshalb, weil man es eigentlich auch nicht soll (weil es der Auftrag so vorschreibt. Es wird nachher generell alternative Wege geben ^^
Das Torasgebirge ist nunmal generell eine Grenze auf dem Kontinent Toras die schwer zu überwinden ist.
@bluesoft05
Das mit den Tieren im Kampf war ein Scherz. Ich persönlich halte die Bedigungen das Tiere auf der Map rumwuseln müssen für eine eigenart der Maker-Community, da man sowas in kommerziellen Spielen so gut wie nie zu sehen bekommt. Von daher halte ich mich da nicht sonderlich gerne dran ^^°
Allerdings gibt es noch einen weiteren Grund, ähnlich wie du es vermutet hast:
Es gibt probleme mit einem Skript, undzwar das Skript das NPCs zurück auf die Position setzt, auf der sie vor dem Menu-Call waren, nachdem man das Menu wieder verlassen hat. das Gleiche für das KS. Bei den Vögeln kann es so zu problemen kommen, weil Vögel über andere NPCs fliegen können damit zwei Event die von dem Skript wahrgenommen werden müssen auf einem Tile sind. Dadurch kommts zu Fehlern die nicht leicht zu verhindern sind :/
@Moep_Mensch Zu den Versteckten Items: Warte aufs Corine-Plateau 
Zu der Story: Wenn man "die Story" als das betrachtet, was bis zur Krake passiert ist betrachtet kann ich dir nur zustimmen.
Ich sagte bereits, dass die Handlung während der Demo recht langweilig sein kann, was nicht heissen muss, das es so über das ganze Spiel bleibt.
Soviel von meiner Seite
C ya
Lachsen, der den Hang zum Spammen bekommt.