-
Schwertmeister
Nun gut...
hatte eigntlich nicht vor zu diesem Spiel meine meinung zu schreiben aber nun ^^
also hab jetzt bis zur brücke toras gebirge (krake besiegt). Vom Schwierigkeitsgrad der gegner: sehr gut gemacht. harpyie ordentlich besiegt mit viel taktik und nicht nur immer enter. bei der krake: einmal 2 tot und ich stark geschwächt aber am ende doch eher locker gewonnen. also super!!!
leider kommen meiner meinung nach zu viele zufallsgegner... okay man kann ausweichen aber ich favorisiere sichtbare gegner auf der map (a'la uid)
aber eher ein kleiner mangel. jeder wies ihm gefällt.
Charaposen wirklich sehr sehr schön.
Zu den Stehanimationen hätt ich eine Frage: sind die überhaupt im spiel vorhanden... hab den code ausprobiert und es hat nicht geklappt.
mapping: naja is okay... schon positiv aber irgendwie auf dauer doch eintönig (auf längeren kampfstrecken wirken die vielen maps wo eh nur gegner kommen (bis auf items suchen) langweilig bzw. langatmig.
zum them items: die meisten verstecke sind meiner meinung nach zu vorraussichtlich. könnte ruhig mal mas richtig mies versteckt sein (aber vielleicht gibts da auch was ich habs nur nicht gefunden ^^)
dialoge teils sehr genial bis standard....
im großen und ganzen: eins vorweg... ein gutes, nein sogar ein sehr gutes spiel aber von der story her wird es auf jeden fall kein meilenstein der makergeschichte. technisch gesehen einwandfrei (ks sehr genial wenn auch etwas zu knallige menüfarben)
ich werds auf jeden fall durchspielen aber irgendwo fehöt mir das gewisse etwas was mich bei unterwegs in düsterburg mehr gefesselt hat.
trotz alledem respekt an lachsen... in letzter zeit auf jeden fall die beste demo!!!!
moeb