Hmpf, klar. Also ich persöhnlich finde dich Krake eingentlich ganz einfach aber naja...
Lern einfach "Stummsare" mit Cibon bzw "Schlafsare" und mach dies auf die Tentakel, denn bei Stumm können sie nicht mehr "Dampfwolke" einsetzen ^^'
Das erleichtert den Kampf so schon ungemein. Ansonsten immer mit Flugbeil auf die Krake und mit Feuer ect auch und nicht soviel auf die Tentakel achten denn wenn der Krakenkopf besiegt ist, sind die Tentakel auch hinne.
Aber wenn du die Krake auf Level acht schon nicht besiegst (ich meine mit Level 8 krieg ich ja schon den Waffenkerl platt ...) solltest du dich ein bisschen in die Taktik einüben. Benutz ab und zu mal ne Magische Lupe oder so um die gegnerischen Schwächen zu sehen.
Jo das wars eigentlich xD
Mfg
Mayaki

P.S. Ich denke es gibt auch im FAQForum nen Thread zu Velsarbor, postet doch da rein wenn ihr Fragen habt statt den Thread hir unübersichtlich zu machen. Falls Lachsen später nochmal die Kritik durchforsten will, wäre es besser wenn hier nicht so viel... müll rumstehen würde ihr versteht ^^
Naja nicht meine Sorge...