Seite 10 von 18 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 347

Thema: Velsarbor - Release der ersten Demo

Zitat Zitat von AJSoft
    Ich find studieren klasse^^
    Ich muss nur noch mein Abi dieses und nächstes Jahr mit Bravour machen^^
    Dann studier ich Ingenieurbauwesen^^
    Aber Zeit für RPGs hab ich immer

Ach ja ich hab Lachsens Rennscript übernommen mit verbesserten Features^^
    Lachsen mach dich auf Konkurrenz bereit
    Da ich selbst viel pixle, wird mir sowas wie bei dir zu machen nicht sonderlich schwer fallen, aber deine technik nachzumachen ist schon schwer^^

Gruß
    AJ
    Das, benutz ich jetzt zum 1. mal: lol

@ Lachsen
    Was hast du da jetzt wieder ins Rollen gebracht T_T
    Jetzt drehn alle am Rad und wollen ihr Spiel mit eigenen Animationen, einem supertaktik SKS und Terranigma Chips gestalten. Schau dich nur mal im Entwickler-Forum um, dort gehts nurnoch um Pixelprogramme, ANimationsmaker und sonst was in der Richtung.
    WAS HAST DU GETAN?
    ...ABer naja. Man kanns ihnen nicht verübeln...

Ark

Das war aber vorauszusehen das sich jetzt alle nach diesem Spiel ums Pixeln kümmern möchten!

Chuck Gast
    Zitat Zitat
    Ja lustig...
    Ich hab es ja ironisch gemeint mit der Konkurrenz, aber wer weiß, hat man je gedacht, dass Lachsen dem Marlex Konkurrenz macht!?
    Eigentlich meinte ich eher
    "Da ich selbst viel pixle, wird mir sowas wie bei dir zu machen nicht sonderlich schwer fallen, aber deine technik nachzumachen ist schon schwer^^"
    Zitat Zitat
    Egal, aber das Rennscript hab ich mit selbst erstellten Charsets übernommen und die Weite der Sprünge verbessert:
    man kann zb. rennen und bei berührung des sprung events, je nachdem, wie weit es eingestellt ist springen, also mehr als 3 felder und weniger^^
    bei VSB war es ja so, dass man beim Rennen immer eine bestimmte Distanz springen konnte...
    Aber vielleicht ändert Lachsen das ja^^
    Wow, wenn du so weitermachst kannst du bald ein Velsarbor 2 anfangen!!!

Auch wenn ich es irgendwie schätze dass Lachsen mit dem gesamten Spiel so offen ist, dachte ich schon von anfang an dass es so enden wird.. jeder versucht das KS nachzumachen bzw zu kopieren, Terranigma Chipsets werden jetzt plötzlich überall verwendet und bald werden auch Spiele voll von solchen Charsets rauskommen. Naja, eher nur präsentiert, da es diese Spiele sowieso nie weit schaffen.
    Aber das Spiel ist trotzdem toll, aber das nächste spielbare Material draussen ist solltest du dir nochmal überlegen ob du wirklich alles weitergeben willst.. :/ Naja, ab der VV wird's dich sowieso fast nicht mehr interessieren, weil ab dann ja das ganze abgeschlossen ist.

Zitat Zitat von AJSoft
    Ich hab es ja ironisch gemeint mit der Konkurrenz, aber wer weiß, hat man je gedacht, dass Lachsen dem Marlex Konkurrenz macht!?
    Wieso Konkurrenz? Die Games sind kostenlos. Meinst du etwa, dass viele Leute jetzt nicht mehr VD2 spielen, weil es Velsarbor gibt?

Users Awaiting Email Confirmation

Habe das Spiel jetzt durch,ich muß sagen das ist das Beste was ich je am rm2k bis jetzt gesehen habe alles past da zusammen wenn ich mir dieses projekt sehe und meins liegen zwischen uns Welten ^^'' (Ähem bleiben wir lieber beim Thema ist besser für mich)

Zum KS:
    Das KS hat mir sehr gut gefallen,es läuft alles sehr flüssig,die BA sind sehr gut durchdacht und die Magie/Technik BA sind dir auch ganz gut gelungen Bugs habe ich keine gefunden...

Zum Menü:
    Das Menü ist Sehr gut geworden da waren jetzt paar Lücken auf der Rechten Seite aber da wirt wohl noch etwas kommen denke ich mal....
    Das Substanzen System fand ich auch sehr interessant hat mich irgendwie an FF7 errinert ^^

Die Umgebung:Mapping/Charas/Musik e.t.c
    Also die Atmo in Velsabor find ich einfach genial!!
    Alleine diese Posen von den Haupt charaktern und der NPC's´sind eine Augenweide
    das Mapping von dir fand ich auch sehr gut habe jetzt da nichts zu bemängeln..
    Musik war passend je nach situation/Aktion lief die passende Musik.

Zur Story:
    Ich muß sagen ich finde die Story sehr intressant,obwohl ich etwas verwirrt war als Sokko (richtig geschrieben? oder ist es Soko hmm egal ^^'') im Spiel plötzlich auftauchte nicht im Intro sondern im eigentlichen Spiel...
    Zur Story denke ich mir schon meinein Teil wie es vielleicht weiter geht aber das behalte ich lieber für mich.

Ich würde sagen mach fleissig wieter bis zu der VV ich drücke dir die Daumen...

B.t.w eines habe ich aber noch zu Kritisieren bevor ich gehe XDD

In Der Höhle läuchtet es als ob der Held eine Kerze/Fakel e.t.c hätte..
    1.Wieso Läuchtet es da drinnen? Er hat keine Kerze/Fakel e.t.c bei sich gehabt..würde ich ändern
    2.Er hält nichts in der Hand finde ich sehr seltsam muß ich sagen ^^'' würde ich auch ändern.
    Das ist das einzige was mir an Kritik aufgefallen ist sonst alles Top.

Wenn das mit der Höhle schon genannt wurde vergiss was ich geschrieben habe..

Ok cya Leutz

AJSoft Gast
    Zitat Zitat von chuck
    Auch wenn ich es irgendwie schätze dass Lachsen mit dem gesamten Spiel so offen ist, dachte ich schon von anfang an dass es so enden wird.. jeder versucht das KS nachzumachen bzw zu kopieren, Terranigma Chipsets werden jetzt plötzlich überall verwendet und bald werden auch Spiele voll von solchen Charsets rauskommen. Naja, eher nur präsentiert, da es diese Spiele sowieso nie weit schaffen.
    Aber das Spiel ist trotzdem toll, aber das nächste spielbare Material draussen ist solltest du dir nochmal überlegen ob du wirklich alles weitergeben willst.. :/ Naja, ab der VV wird's dich sowieso fast nicht mehr interessieren, weil ab dann ja das ganze abgeschlossen ist.
    Ich werde kein einziges Teil von Velsarbor verwenden...
    Und das Chipset schonmal gar nicht^^
    Ich hab nur über die Technik gesprochen...
    Und jetzt mal im ernst, selber pixeln gehört zu jedem Spiel und wird schon immer gemacht...
    Außerdem hat es Vorteile für spätere Bastler, da sie mehr Ressourcen zum Erstellen haben^^
    Was ist daran denn schlimm!?
    Und falls du Gepixeltes sehen möchtest, kannst du ja mal mein Spiel durchzocken, auch wenn es auf den ersten Blick nicht das Megagame ist...
    Da hab ich sehr Vieles selbsterstellt^^

Gruß
    AJ

Hey AJSoft... sorry wegen Offtopic, aber du bist ja nen "Aven"-fan *gg*

AJSoft Gast
    @AvenNigera: Was meinst du damit?
    Den Namen Aven hab ich mir ausgedacht...

Hm... will ja nicht schleimen,aber da können wir uns einiges von Lachsen und Marlex ne scheibe abscheiden.

da werden wir einiges üben müssen!!!

Macht weiter so jungs;-)
    Und alles gut bei studium und so.

Zocke gerade nochmal Velsarbor,um zu hoffen doch die eine andere frage
    beantwortet zu kriegen.müssen wohl auf demo 2 warten
    (Soll jetzt aber kein zeitdruck sein)

Gehört zwar nicht hier her,aber mal kurz am rande:
    wegen Vampires Dawn2 ist ja wahrscheinlich nächste woche in der screenfun drin,großes Lob an die Betaster und Marlex!!!

Ich bin durch! Yeah!

Velsarbor ist in vieler Hinsicht das Maker-Spiel schlechthin und zeigt auch "where no maker has gone before". Davon mal abgesehensteckt das KS auch so ziemlich jedes andere Jap-Komerziell-KS in den Schatten. Ein Beispiel: Beim letzten Kampf habe ich mir die Schwächen jedes einzelnen Gegners aufgeschrieben, damit ich sie (im zweiten Anlauf) nach allen Regeln der Kunst platthauen kann. Sowas ist mir davor eigentlich nur beim optionalen Boss vonn FF9 passiert.

Die Charaktere sind auch sehr plastisch dargestellt - ich habe die beiden Knallköpp sofort ins Herz geschlossen.

Im Ganeplay gibt es allerdings noch einige Schwächen (haben jedoch auch ziemlich viel mit meinem persönlichen Geschmack zu tun):

- Side-Quests sind eher Mangelware, Sub-Quests gibt es überhaupt nicht.
    - Daraus resultierend: Alles ist sehr linear aufgebaut.
    - Das ganze Spiel scheint um Reihe Features aufgebaut; ich habe den Eindruck, dass nicht die Idee das Feature macht, sondern eher umgekehrt.
    - Die Dialoge und Zwischensequenzen sind zu lang. Mir ist es besonders nach dem Kampf mit der Harpyie aufgefallen: Danach konnte ich erstmal einge zeitlang nicht mehr wirklich mitspielen, und war stattdessen gezwungen, meh oder weniger interessante Dialoge wegzuklicken.

Bitte jetzt nicht falsch verstehen - es gab nur wenige Meilensteine innerhalb der deutschen Maker-Community... Velsabor gehört auf jeden Fall dazu, aber es gibt noch viele Punkte, wo man m.E. ohne allzu viel Aufwand den Spielspaß nochmal steigern könnte.

Wow das hätte ich nicht gedacht.Marlex und Grandy posten hier.Gerade die Leute die ich so bewundere(dich natürlich auch Lachsen)und so viel zu tun haben mit ihren Games das ihr dann auch noch Zeit findet andere Sachen zu machen finde ich bewundernswert.Naja zurück zu Velsarbor ich habe mir mal letztens die Statistik von Cibon angeschaut und naja findest du nicht das die Axt von ihm etwas sehr groß ist?Ich meine so ein Din kann doch kein Mensch tragen.

AJSoft Gast
    @Jenova-Dragul: Sie sind auch nur Menschen wie ich und du
    Schaut was ihr angestellt habt, jetzt beten sie euch schon an...
    ... als wäret ihr überirdische Geniale aus der Zukunft

EDIT: *sagt mir jetzt nicht, dass ihr es doch seid... *

Gruß
    AJ

Puhh jetzt bin ich entlich ein bisschen weiter vei VSB !
    Aber ich häng bei den Steinen in der Höhle die zu verschieben sind!
    Ist ja auch nicht weiter schlimm ich werde es schon schaffen!

Zitat Zitat von rpg xp
    Puhh jetzt bin ich entlich ein bisschen weiter vei VSB !
    Aber ich häng bei den Steinen in der Höhle die zu verschieben sind!
    Ist ja auch nicht weiter schlimm ich werde es schon schaffen! :)
    Kleiner Tipp: Du kannst jene Steine nicht nur schieben, sondern auch ziehen.

Danke das habe ich nun auch gemerkt
    Na ja ich bin halt zu blöd für diese Welt

€dit: oops Spam ._.

Okay. Es gibt ne Demo von Velsarbor. Alles klar. Aber wer sagt, dass in der Demo alle Inhalte sind, die Lachsen bereits Fertig hat? Und mal ehrlich.. zu diesen Punkt hat er bereits noch kein laut von sich gegeben!

Es kann ja sein das Velsarbor in wirklichkeit viel weiter entwickelt, aber nur bis zu z.B. 1/3el debugt wurde, um daraus eine Demo machen zu können.

Das war bei MegaMan Reborn doch auch so. Erst 1/6el des Spiels kam als Demo. Kaum, eine woche später, kam die Vollversion mit alle ~9 Levels.

Also wenn die Demo von Velsarbor "geschnitten" ist, dann wünsch ich mir eine Directors Cut version!

Seit die Demo von Velsabor erschienen ist, stellt keiner mehr Fragen in Unterwegs in Düsterburg.....
    Das ist mir heute mal so aufgefallen weil sonst immer nicht wenig los war in diesem Forum!!
    Nun steht da höchstens 2 Besucher
    Da merkt man das ein Spiel gekommen ist das noch besser als Unterwegs in Düsterburg ist!

"Vibration of Nature" - It's a long story
    stars_mod
    Okay, jetzt nochmal ne Antwort auf alles mögliche seit meinem Letzten Beitrag. Aber zu allererst:

Der Fehler, bei dem Cibon im Kampf (auf zweiter Position) zusammenrutscht wurde BEHOBEN! Ihr müsst ihn nichtmehr melden, dankesehr ^^
    Das gleiche gilt für den Fehler im Menu, dass das heilen nichtmehr funktioniert, sowie der Fehler wo die Items-Zahlen angezeigt wurden, wo keine Item-Fehler sind.
    Nochmal danke an alle die die Fehler gemeldet haben, vorallem die, die auch noch eine ausführliche Beschreibung dazu abgaben. (wie bei Arkan)

@White Black Es nimmt viel Zeit in anspruch all die Kommentare zu beantworten, ja @_@ ... aber damit muss ich leben XD

@hellvalnar (und nochmal White Black) Das Spiel soll wirklich kein ausruf dafür sein, dass alles diese Qualität erreichen sollen. Leider kommt dies Entwicklung irgendwie von selber. Dabei sind viele der heute imho immernoch besten Spiele für den RPG-Maker längst nicht in jeder hinsicht perfekt... Aber was rede ich, dazu gabs vor ner Weile mal nen ganzen Thread :/

@Dark Ryu Die Traumsequenzen bereue ich selber etwas. Aber sie sind drin und sie rauszubauen wäre mir ne Verschwndung von alle den Aufwand den ich damals in sie gelegt habe. Ich kann aber dazu sagen, dass nicht sehr viel Gewicht auf diese Träume ist, in der 2. Demo wird der letzte Traum sein, eventuell sogar schon in der 1. Hälfte. Am Ende spielen sie gar keine BEdeutung mehr. Die wahre Ursache dieser Träume ist das einzige was dann noch kommt :P
    Durch hohes Grass laufen wäre etwas schwer umsetzbar gewesen, weshalb ich es gelassen habe. Außerdem ist das Grass nen gutes Hinderniss... Stell dir einfach vor in dem Krass sind tausende, hochgiftige Insekten (auch in folge von Septoccasus ), weshalb man da nie reingehen darf v_v

@ Contra Danke, ich habs verbessert ^^

@ ~down~ Die Dinger waren mir nicht wirklich bekannt, da ich Half Life kaum gespielt habe. Ansonsten sind die "Anspielungen", die du hier nennst allerhöchstens Klischee's die man in meheren RPGs wiederfindet, wobei so manches nicht wirklich passt. Das Vater-Sohn verhältnis in Vsb ist etwas anders als das von FFX, denke ich. Und eigene Reittiere ist nun echt kein Patent für Final Fantasy XO

@ Klein (=mein Nachname )
    1. Seit gut 4 Jahren
    2. Fähigkeit ergibt sich immer aus Talent und Übung. Ich kann nicht genau sagen was mehr bedeutung hat. Vielleicht ist es auch nur verharrendheit, das ich mir die Mühe geben Stunden für eine Animation zu investieren.
    3. Das ist nicht sicher, aber ich werds versuchen so hinzubiegen.

@Darktraveler Dieser Fehler ist mir unbekannt O__o. Wenn du nen Screenshot hast oder noch besser ein Spielstand bei dem es geschah, bitte senden, wäre dir sehr dankbar. Aber wenn du sagst, dass es nur einmal kam und dann nicht, schätze ich mal das der Bug sehr schwer zu behebe wird. Wenn es nicht regelmäßig kommt, ist es übel >__>

@Innovations-Diskussion: Mal ehrlich: Wie hoch stehen heute noch die Chancen, das man sich was neues zusammenmixed was nicht irgendwie an was bestehendes erinnert? Sie werden jedenfalls immer geringer o__°

@ waterboynation Mehr als nur verwandt
    Die Diebe stehlen jetzt weniger.
    Hörst du nun wirklich mit dem Rauchen auf?

@bluedragon05 Was hast du? kommen doch genug Tiere - die dich angreifen und umbringen wollen xD
    Und wieder wegen dem Spielstand: Nicht sicher, ich versuch es so hinzubiegen. Ich meine alleine wenn ich vorher ein paar Items umtauschen um das ganze etwas besser auszubalancieren müsste ich alte Spielstände verbieten :/

@JackandDrake Das mit der VV wird schon... irgendwie~ und wenn nicht das wird es wenigstens ne 2. Demo geben

@Arazuhl Der Zusammenhang ist nicht so einfach zu erschließen und er wird erst gegen Ende vom Spiel richtig deutlich (in der 2. Demo jedoch schon angedeutet)

@Kelven Danke für die ausführliche Bewertung ^^
    Das mit den Drehen der Charas ist schon die etwas härtere Art von Animation, weil man hier recht wenig verschieben kann und viel neupixeln muss (vorallem bei Seldan's Lucislasus war es übel). Allerdings hab ich für keine der Animation wirklich eine Vorlage gehabt (höchstens eine Inspiration, indem ich mir bestimmte Animationen aus meinem Kopf zurück geholt habe und danach meine eigenen Entworfen habe)

Sidequests wird es wie gesagt später ein paar mehr geben.

Ja, Cibon ist leider Momentan ein Uber-Chara, was Gameplay angeht, ich werde in einiger Hinsicht später wohl kleine Abstriche machen müssen (z.B. werdendie anderen Charas die wirkungsvolleren Spezialattacen bekommen :3)
    Zustände werden nachher auch andere Charas haben. Insgesamt wird es ja 7 geben.

Es wird nachher mehr Techniken geben und das man die Techniken schnell lernt ist stellenweise nötig, weil man sonst probleme mit den Gegner hat. Würde ich das hier weiter streuen wäre das ganze für Spieler die nicht so aufs Element-Leveln achten noch schwerer als es jetzt schon ist.

@Flaw Muss ja nicht immer so ausführlich sein ^^

@Nail Der erste Fehler ist bekannt, hängt mit der vertauschten Reihenfolge zusammen, der zweite Wiederum... darum werd ich mich nochmal kümmern müssen. Kannst du mir bitte per PN schicken, wie die Party genau formiert war und wie du sie umändern wolltest? Wäre sehr nett.

Kein Kartenspiel. Das Spiel soll fertig werden XO
    Abkürzungen für die Sprungwege gibt es eigentlich bereits an manchen Stellen.
    Techniken die SP bringen wird es nachher geben, allerdings anders als du es dir vorstellst ^^
    Zu den Fragen:
    Guillian ist in dem Sinne eine Ausnahme. Das ist eines der kleinen Geheimnisse der Demo. Je mehr Diebe man tötet, desdo schwerer wird Guillian, aber desdo bessere Sachen hinterlässt er auch nach dem Kampf
    Wegen der Atomkraft: Ehm... die ist afaik nicht Türkis und bei sowas fliegen keine Energiebälle vom Himmel. XD
    Und ja: Es wird 7 Charas geben. (Seldan nicht mitgezählt)

@Rinoa Heart: Wenn du etwas rumgehst und alle Sprungpunkte beachtest müsstest du eigentlich an alles ran kommen. Im Corine-Plateau ist es stellenweise etwas fies gestalltet, weil man über Sprungpunkte bis zu 2 Maps zurück gehen muss.

@Darktraveler Das mit den Element-Leveln und Techniken ist echt ein Problem. Wenn ich hier die Lern-Level erhöhe werden NOCH mehr Leute kein Wasser haben, wenn sie zum Corine-Plateau kommen und generell weniger Techniken und noch mehr Probleme mit den Gegnern.

@waterboynation Es wird mehr Sidequests geben, ja, aber ein Dorf das man befreien muss... nicht wirklich XD
    Beförderung? Sold? Wenn ich das Spiel mehr an FF8 anlehne wird das bestimmte Seiten nicht gefallen, befürchte ich. Desegen würde es später nichtmehr passen. Wer das Ende der Demo kennt kann sich vielleicht denken wieso

@rpg xp Yay, " the best Rolle Playing Game Game from da world!" \o/
    Der Fragen-Thread wurde geschlossen? Haste nicht in den Thread von GFlügel reingepostet? Ansonsten... dir wurde ja schon geholfen ^^°

@First Knight Solange ich dran arbeiten KANN werde ich es tun ^^

@Jander Cibon-Quetsch-Fehler die .... wieoft kam da jetzt schon? XD

Der Waffenfreak Yahenru verschwindet erst wenn man Guillian besiegt hat. Das werde ich allerdings noch ändern, er wird zukünftigt bis zum Ende der 1. Demo dort bleiben. Wenn du etwas trainierst, die 2. Spezial-Techniken lernst und beim Kampf selber etwas gedult zeigst, ist Yahenru gut zu schaffen. Ansonsten hat er auch eine Schwäche, die Magische Lupe funktioniert nur nicht sofort, das ist alles - versuch es später dann nochmal.

@Bladegun Die Spannung wird kommen. Allerdings ist es schwer beides zu haben: Viel Spannung und viel Freiheiten. Imho. ^^°

@Marlex Sag niemals nie.
    Stimmt, dass es eventuel ewig lang dauern wird. Auf der anderen Seite hat das auch mit meiner oft mangelnden Motivation zu tun, damit das ich am Anfang noch viel verbessert habe, das viel geplant wurde, das einige kleine Projekte dazwischne kamen etc.
    Vielleichts gehts ja mal tatsächlich etwas schneller. Hängt davon ab, wie ich mit dem Studium zurecht komme.
    Mein Studium fängt jetzt an und geht durchschnittlich 5 Jahre (10 Semester regelstudienzeit XD) lang. VIELLEICHT schaff ich es noch v_v
    Bis jetzt entstand Vsb hauptsächlich zur Schulzeit (Mit Abitur zwischen drin) Wenn deine Angaben dort tatsächlich zutreffen sollten... dann... MUHAR

@rm xp Wags nicht. XO Mach mir kein schlechtes gewissen.

@AJ Soft Ein Konkurrent ! Oh noes.

@Chuck Ich selber lass mich in so ner Situation auch demotivieren, leider. Ich beneide die, die sich von sowas tatsächlich motivieren lassen :/.
    Die Sache ist halt die: Wenn einem sowas motiviert, dann in der hinsicht, dass man sein Zeug verbessert, anstatt es weiter zu machen. Genau das will ich aber nicht.

@AJ Soft Das man beim Springen immer weit springt halte ich nicht nötig zu ändern. Man kann ja auch über Fläche springen auf der man laden könnte, außerdem passe ich halt das Mapping an das Systeman. oO
    Angebe der Sprungweite würde das einfügen der SPrungpunkte nur noch komplexer machen, das brauch ich nicht.

@Dark Ryu So argumentieren viele. Allerdings darf man nicht vergessen, dass die härtesten Szenen gegen ende des SPiels kommen. Und für die brauche ich ebenfalls lange.

@Arkan Ich finds cool wenn sich ein paar mehr Leute bei Animationen anstrengen. Weil ich schöne Kampfanimationen mag ^^
    Sigh... aber wenn das wie bei eigenen Kampfsystemen ausgeht, wo jeder eines machen will, dran scheitert und sein Spiel aufgibt.
    ... duh >___>

@Chuck Hör auf mit dem Rumgehacke auf AJ Soft XO
    Ich bereue das mit den Ressourcen (noch) nicht.
    Es wird allerdings noch ne 2. Demo geben. Da kann ich entscheiden ob ich das ganze wiederhole oder nicht (sollte ich es aber da verbieten wird das sehr schwer umzusetzen und anstrengend... generell.. Ressourcen zu verbieten ist ne anstrengende Tätigkeit und der Hauptgrund wieso ich es sein ließ)

@Schmeisser Dieser Leuchtkreis um den Helden soll den eingeschränknten Sichtbereich darstellen, nicht umbedingt die Tatsache, dass er ne Lampe dabei hat.
    Und die Story kann man imho sehr schwer vorraus ahnen. ^^
    Btw. würde ich mich interessieren, wie ihr die Story vorrausahnt. Ihr könnt es mir ja per PN schicken :P

@Grandy
    Es wird im späteren Verlauf mehr Sidequests geben, auch weiter gefächerte. Es werden zwar nie richtig viele sein, aber ein paar schon, gegen Ende.
    Imho ist es nicht so einfach hinzubiegen, dass man als fest angestellter Soldat jedes Sidequest machen kann, was man will, vorallem da man einen Auftrag unter Zeitdruck hat.
    Wegen den ganzen Dialogsketten: Das ist so ne Sache die ich mir von Spielen wie Xenogears abgeschaut habe (wobei es da noch ne Ecke extremer ist). Es ist etwas Geschmacksache, denke ich. Wobei man in fast allen Situationen es genauso gut hinkriegen kann wenn man etwas Gameplay einfügt. Das allerdings nachzuverbessern ist in meinen Augen alles andere als einfach, oder seh ich das falsch?
    Das mit der "Feature macht die idee" und nicht umgekehrt musst du mir etwas genauer erklären. Bei der Post-Versandt-Stelle kann ich das verstehen (dort war es in gewisserweise auch so), bei dem Handels-System allerdings eher weniger o_O

@Jenova Dragul ich hätte nicht gedacht dass es ein User schafft in dem Thread hier mehr zu posten als ich, aber ich glaube du bist auf dem Weg das zu schaffen

Zitat Zitat
    Naja zurück zu Velsarbor ich habe mir mal letztens die Statistik von Cibon angeschaut und naja findest du nicht das die Axt von ihm etwas sehr groß ist?Ich meine so ein Din kann doch kein Mensch tragen.

Große Waffe= KOMPETENT!!!1

@ShadowTurtel Da muss ich dich leider enttäuschen ^^°
    Die Gedult für sowas hab ich leider nicht XD
    War schon schwer genug für mich, mich an die eine Stelle der Handlung zu halten, die ich erreichen wollte bevor ich die Demo release.

@rm xp sagen wir so: Es ist neuer. Neue Sachen haben immer nen Interesse Bonus. Das heisst nicht zwangsläufig, das es besser ist.

PUH.
    Endlich fertig @_@

Danke für all die Kommentare ^^

Das baut mich auf
    Ich hoffe demnächst schaffe ich es wieder mich an das SPiel zu setzen und weiter zu arbeiten (Momentan geht das nichtwegen Praktikum und Umzug und weiteren kram)

C ya

Lachsen

Edit:
    @rm xp: Es ist nicht so dass ich durchgehend an Velsarbor gearbeitet habe. Alles andere ist der Fall. XD Stellenweise hab ich MONATE fast nichts gemacht. Würde ich es schaffen durchzuarbeiten hätte ich das Zeug in einem Jahr geschafft, aber so ne Arbeitsmaschine bin ich nicht o_ô

Genauso lass ich mich momentan etwas hängen, weil ich mich etwas von der Sache lösen muss, weil anderes auf mich zukommt. Muss mich auf das Studium einstellen. Wenn ich damit zurecht komme werde ich die arbeiten wieder aufnehmen.

Geändert von Lachsen (17.09.2005 um 15:52 Uhr)

Wow Lachsen das du noch Zeit hast sowas zu schreiben ...
    Du hast doch sicher eine Menge arbeit mit der VV oder?
    Respekt!

@ Lachsen
    Straffe Leistung auf alle Kommentare zu antworten
    Sowas mag ich

Zu Velsarbor:
    Mich würde mal wirklcih intressieren, an welcher Animation du am längsten gesessen hast. Damit meine ich aber nur die Charset Animationen, also keine Pictures (wie bei Seldans Schlag-mich-tot-Angriff), Battleanimationen, etc.

P.S. Wenn dir meine Bug-Beschreibung so gefallen hat, dann könntest du mich ja bei der Demo 2 als Betatester einsetzten

P.S.2.
    Zitat Zitat
    Btw. würde ich mich interessieren, wie ihr die Story vorrausahnt. Ihr könnt es mir ja per PN schicken :P
    Dein Wunsch sei mir Befehl. *PN schreib*

Ark