Zitat Zitat
Ja lustig...
Ich hab es ja ironisch gemeint mit der Konkurrenz, aber wer weiß, hat man je gedacht, dass Lachsen dem Marlex Konkurrenz macht!?
Eigentlich meinte ich eher
"Da ich selbst viel pixle, wird mir sowas wie bei dir zu machen nicht sonderlich schwer fallen, aber deine technik nachzumachen ist schon schwer^^"
Zitat Zitat
Egal, aber das Rennscript hab ich mit selbst erstellten Charsets übernommen und die Weite der Sprünge verbessert:
man kann zb. rennen und bei berührung des sprung events, je nachdem, wie weit es eingestellt ist springen, also mehr als 3 felder und weniger^^
bei VSB war es ja so, dass man beim Rennen immer eine bestimmte Distanz springen konnte...
Aber vielleicht ändert Lachsen das ja^^
Wow, wenn du so weitermachst kannst du bald ein Velsarbor 2 anfangen!!!

Auch wenn ich es irgendwie schätze dass Lachsen mit dem gesamten Spiel so offen ist, dachte ich schon von anfang an dass es so enden wird.. jeder versucht das KS nachzumachen bzw zu kopieren, Terranigma Chipsets werden jetzt plötzlich überall verwendet und bald werden auch Spiele voll von solchen Charsets rauskommen. Naja, eher nur präsentiert, da es diese Spiele sowieso nie weit schaffen.
Aber das Spiel ist trotzdem toll, aber das nächste spielbare Material draussen ist solltest du dir nochmal überlegen ob du wirklich alles weitergeben willst.. :/ Naja, ab der VV wird's dich sowieso fast nicht mehr interessieren, weil ab dann ja das ganze abgeschlossen ist.