Seite 9 von 18 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 347

Thema: Velsarbor - Release der ersten Demo

@rpg xp:
    Als erstes gut 5-10 Heilsirups dabei haben.... Dann wäre wohl Lv 4-5 nicht schlecht, was wohl wenn du die meisten Kämpfe bis dahin bestritten hast nicht das Problem sein sollte.....

Dann einfach angreifen........ und bei bedarf heilen... und den Tipp befolgen, abzuwehren (ESC im Auswahlmenü im Kampf) sobald sie ihren Harpyenblitz vorbereitet. Ansonsten auch immer sofort die Techniken (Flugaxt und 3er-Combo) benutzen sobald du 2 SP hast.... und immer heilen wenn nötig

Dann sollte es wohl gehen

Hi Lachsen,

Also "Velsarbor" ist das wohl beste RPG-Maker Spiel, was Grafiken und Animationen betrifft, überhaupt.
    Deine Liebe zum Detail und die flüssigen Animationen lassen einen nie gekannten Spielspass aufkommen.
    Die Effekte, die du mit Bildern gemacht hast (beispielsweise Wischeffekte etc.), hätten wahrscheinlich sogar die RPG-Maker-Hersteller nicht für moglich gehalten.
    Deine Idee mit dem Springen ist herrausragend.

Wie du schon sagtest ist die Story in der Demo natürlich noch nicht zu ihrem Höhepunkt gekommen (obwohl ich sagen muss, dass das Ende der Demo schon eine nicht geringe Spannung hervorruft).

Mein einziges Appell an dich:
    Bitte cancel das Projekt nicht. Viele sehr gute Projekte wurden schon gecancelt, deshalb sage ich nur: Bitte enttäusche deine Fans nicht und stelle das Spiel fertig. Auch sollte es natürlich keine Qualitätsverluste, wie weniger Liebe zum Detail, geben (wie lange das auch immer dauern wird).

Alles in allem: HERVORRAGEND!

Cibon hat nen Grafikfehler!

EDIT: Aja, hab noch ne Frage!
    Ich konnte gegen diesen Waffensammler kämpfen, allerdings konnte ich ihn nicht besiegen! Jetzt bin ich in diesem Plateau und bin stark genug, wird der später noch da sein? Will gegen den antrerten!

Auch ich hebe den hut ab es ist echt genial aber auch wen ich sagen mus das ein par blure effekte und schöne animationen nicht gleich der Hit wird.

Ich lege immrnoch Vertrauen darin das Vampires Dawn 2 DER HIT wird.

Aber nungut, nun weg von VD und ab zu Velsabor .
    Der Anfang finde ich mal total geil. Ich glaube der wohl geilste teil der Demo.

Auch wen ich es dan aufeinmal Komisch fand und ich die Story nicht so richti verstanden habe (war ja auch so gedacht), Gefihl mir das spiel doch immer besser.

Es war auch sehr interesant in den rpg maker zu gehen nd sich die ganze arbeit anzuschauen wie z.B.: die Effekte gemacht wurden.

Und ab dieser Stelle kann ich echt mal sagen:
    Lachsen du bist ein Genie .

Aber nun weiter zum Spiel.
    Der verlauf des Spieles ist sehr schön gemacht man schlüpft in die rolle 2er Soldaten die ein Dor bewachen müssen, das von Dieben oft überfallen wird.
    Das ist aufjedenfall kein 08/15 Anfang fand ich richtig gut .
    Auch der Humor wurde gut getroffen.

Das Ks hat mich total umgehauen (also auch schon am anfang) .
    Ein meisterwerk , ein reines Meisterwerk.

So nun zum Mapping:

Richtig gut gelungen und wer sagt "ja mit nem guten chipset kann jeder ute maps machen" liegt ganz weit hinten.

Du hast den richtigen Ton getroffen schön abwechslungsreich.
    Ich fand es auch richtig cool das man springen konnte, also tiefer in die Map hinein.

Die erklärung waren spitze, schön einfach.

Alles in einem:
    Du kanst echt stolz sein.

mf Sekar

@Den Grafikfehler:Jope, den hab ich auch schon gesehen^^

Und...Auch wenn ich durch den Trailer nicht überzeugt war, es zu spielen macht mehr spass als es zu gucken...

Ach ja ich bin grad bei der Krake abgekackt weil ich mich irgendwie nicht mehr heilen konnte(Items ham gefehlt)

Wo sind den die Typen versteckt die man suchen muss?
    Der eine mit den blauen Haaren und die anderen 2???

AJSoft Gast
    @Lachsen: Lachsen, wieso postest du nich mal n bild von dir hier im forum!?^^
    Ich würd dein Gesicht mal gern erkennen, wenn ich in Essen rumlaufe^^
    Du lebst in derselben Stadt wie ich
    Ich lebe in Essen Überruhr^^
    Post doch mal einfach n foto, dich kennen ja sowieso schon viele von der nato...

Ne Pn hab ich dir extra nicht geschickt, da du bestimmt so viele schon bekommen hast und die gar nicht mehr alle durchliest^^

EDIT: ok hat sich erledigt...
    du hast mir ja schon per pn auf meine pn geantwortet^^

Gruß
    AJ

Geändert von AJSoft (15.09.2005 um 20:38 Uhr)

Zitat Zitat von rpg xp
    Wo sind den die Typen versteckt die man suchen muss?
    Der eine mit den blauen Haaren und die anderen 2???

das is so hammer das game ..will eigentlich nich viel dazu sagen aber ...
    demo des jahres wirds auf jedenfall

meine meinung zu dem Game hab ich dem Lachsen scho gesagt

mfg Ichtys

Geändert von Ichtys (17.09.2005 um 00:31 Uhr)

So, jetzt mal mein Senf dazu:
    Technisch und Grafisch gesehen, wohl eines der besten Spiele die je mit dem Maker gemacht wurden.
    Aber:
    -Es fehlt der Demo an Spannung (mal vom Anfang und Ende abgesehen)
    -Man läuft sozusagen von einer Sequenz in die andere, was die spielerische Freiheit einschränkt (erinnert mich irgendwie an FFX), die ich in TA super fand.

Naja, is halt meine Meinung.

Und ich dachte es kommt kein besseres Spiel mehr als VD.
    Ich muss schon sagen: RESPEKT!
    Sowas würde ich selbst in 10 Jahren nich hinbekommen weil ich der größte
    Noob bin. Was solls! Hauptsache man kann immer solche geniale Spiele spielen ^^

Es ist doof.
    Warum?
    Weil von diesem Meisterwerk wohl nie eine Vollversion erscheinen wird

Oder wie willst du eine VV realisieren?
    3 Jahre für ne 6 (?, habs noch nicht durchgezockt) Stunden Demo. Bei ner 18 Stunden VV sitzt du doch noch 6 Jahre dran, wenn das Niveau und dein Arbeitseinsatz konstant bleibt.
    Schade das sagen zu müssen, aber auf ne VV kann man wohl lange warten

Ansonsten kann ich auch nur wiederholen, was alle anderen gesagt haben.
    Einfach nur eindrucksvoll, was du da geschafft hast. Instant-Kult würde ich mal sagen
    Dein Talent ist beeindruckend.

Am Ende noch ein wenig Kritik:
    Die Namen sind wirklich doof, und der Spielablauf für meinen Geschmack zu linear. Die Musiken fand ich "nur" ganz ok.

Aber hast du meinen ganzen Respekt
    Der Rest ist schlicht genial.
    Wirklich, absolut eindrucksvoll. *Baff bin*
    Ich wünschte, ich könnte sowas ^^

Geändert von Marlex (16.09.2005 um 15:18 Uhr)

@Marlex : Ach komm schon ich meine schau dir dein Ks an davon können viele nur träumen vieleicht hast du nicht solche Anis wie Lachsen sie gemacht hat aber man muss ja nicht ein perfektes Ks haben ich habe mir deins angeschaut und hab nur gedacht wow das sieht einfach nur super aus.Einer meiner Freunde hat sogar gesagt das die Figuren wie Knetmasse aussehen.Und ich würde auch nicht sagen das Lachsen keine VV rausbringt,vieleicht schafft Lachsen die VV ja auch in 3 jahren den wir alle können behaupten das der anfang am schwersten ist.

Zitat Zitat von Jenova-Dragul
    @Marlex : Ach komm schon ich meine schau dir dein Ks an davon können viele nur träumen vieleicht hast du nicht solche Anis wie Lachsen sie gemacht hat aber man muss ja nicht ein perfektes Ks haben ich habe mir deins angeschaut und hab nur gedacht wow das sieht einfach nur super aus.Einer meiner Freunde hat sogar gesagt das die Figuren wie Knetmasse aussehen.Und ich würde auch nicht sagen das Lachsen keine VV rausbringt,vieleicht schafft Lachsen die VV ja auch in 3 jahren den wir alle können behaupten das der anfang am schwersten ist.
    Naja, wenn er nicht gerade arbeitslos wird (was ich natürlich nicht hoffe), hat er nie wieder so viel Zeit wie jetzt beim Studium, wo man im Schnitt gesehen ja nur 4-5 Stunden täglich beschäftigt ist (Von den 4 Monaten Semesterferien pro Jahr mal ganz abgesehen). So gings jedenfalls mir, weswegen ich auch so viel Zeit für meine Spiele hatte. Falls ich mich irre, und Lachsen studiert gar nicht, nehm ich diese Aussage zurück

Naja, lasst uns alle beten, dass es doch irgendwie geht ^^

Geändert von Marlex (16.09.2005 um 15:30 Uhr)

redet erst gar nicht davon das er die VV nicht schafft!
    Allein der Gedanke lässt mich zum Selbstmord verleiten!

AJSoft Gast
    @Marlex: Er hat mir schon gesagt, dass er studiert...
    in Saarbrücken oder so...

Zitat Zitat von Lachsen
    Und in Essen bin ich leider nicht mehr lange. ab 25.-26. September ziehe ich um, ins Saarland, nach Saarbrücken, wegen Studium.
    Ich find studieren klasse^^
    Ich muss nur noch mein Abi dieses und nächstes Jahr mit Bravour machen^^
    Dann studier ich Ingenieurbauwesen^^
    Aber Zeit für RPGs hab ich immer

Ach ja ich hab Lachsens Rennscript übernommen mit verbesserten Features^^
    Lachsen mach dich auf Konkurrenz bereit
    Da ich selbst viel pixle, wird mir sowas wie bei dir zu machen nicht sonderlich schwer fallen, aber deine technik nachzumachen ist schon schwer^^

Gruß
    AJ

Chuck Gast
    Zitat Zitat
    Ach ja ich hab Lachsens Rennscript übernommen mit verbesserten Features^^
    Lachsen mach dich auf Konkurrenz bereit
    Da ich selbst viel pixle, wird mir sowas wie bei dir zu machen nicht sonderlich schwer fallen, aber deine technik nachzumachen ist schon schwer^^

Selten so gelacht.

Zum Spiel selbst.. geniales Spiel, aber das weiss ja Lachsen schon selbst dass ich das finde. Und ich kann's nicht verstehen warum solche Spiele die Ein oder Anderen demotivieren, mich motiviert es immer wieder was an meinen Spielen zu machen.

Hammerhart was das Spiel vom Kampfsystem hergibt. Hab noch nie so spannende und grafisch geniale Kämpfe in einem RPG-Game gesehen. Die Story macht einfach Lust auf mehr und die Umgebung is klasse designed^^.
    Hut ab und bitte bald Vollversion rausbringen

AJSoft Gast
    Zitat Zitat von Chuck

Selten so gelacht.
    Ja lustig...
    Ich hab es ja ironisch gemeint mit der Konkurrenz, aber wer weiß, hat man je gedacht, dass Lachsen dem Marlex Konkurrenz macht!?

Egal, aber das Rennscript hab ich mit selbst erstellten Charsets übernommen und die Weite der Sprünge verbessert:
    man kann zb. rennen und bei berührung des sprung events, je nachdem, wie weit es eingestellt ist springen, also mehr als 3 felder und weniger^^
    bei VSB war es ja so, dass man beim Rennen immer eine bestimmte Distanz springen konnte...
    Aber vielleicht ändert Lachsen das ja^^

@Lachsen: Du kannst ja mehrere Animationen machen, damit der Held mehr oder weniger Felder springen kann und in den Common Events verringerst du oder erhöhst du die zahl des unsichtbaren Helden, der läuft^^
    Aber das wusstest du bestimmt, aber setz es mal um, da man dann nicht immer monoton springt

Ach ja in der Stadt sollte man auch springen können, hab ich bei mir auch schon umgesetzt^^

Gruß
    AJ

@Marlex: Nun, du musst es auchmal so sehen: Er hat die Technik. Das Rennscript, das KS, das Menü, da steckt sicher auch vieeel Arbeit hinter.
    Und dass musst abrechnen. Und ich wusst gar net, dass da schon 3 Jahre dran gearbeitet wird...

Jedoch muss ich dir da echt zustimmen, die VV wird ewig dauern. Hoffen wir mal, dass sie dennoch kommt und auch noch, bevor wir alle unsere besten Jahre hinter uns gelassen haben.