Ergebnis 1 bis 20 von 347

Thema: Velsarbor - Release der ersten Demo

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Sehr geiles spiel muss ich sagen ^^

Ich bin zwar erst in Normerea.... aber mein EIndruck is bisher sehr gut =).... passt alles perfekt zusammen und so ein geniales Kampfsystem hab ich innem RPG Maker SPiel noch nich gesehen ^^

Und ich weiß garnicht was manche wegen der Musik haben is halt Geschmackssache... und ich find sie genial.... das Boss-Theme is ziemlich cool und ich kenn es irgendwoher ^^ weiß aber nicht woher Die Menügeräusche aus BoF 2 ^^ und die ersten Hintergrundthemes aus Legend of Mana.... passt alles sehr schön .......

Und ich hatte nen sehr komischen Bug o_O Ich habs irgendwie hinbekommen, dass beim Kampf gegen die Harpy da unten links neben ihr noch son Typ mit Visierhelm stand..... der aber eher etwas futuristisch aussah ^^ konnte ich aber weder angreifen noch sonst was... und nachm Kampf war auch alles wieder normal....

Hab leider kein Screen von =) und als ich es mit dem Save von vor der Harpye nochmal probiert hab lief alles einwandfrei o_O......

Naja ich freu mich schon auf morgen, wenn ich weiterspielen kann ^^

So, hatte zwar geschrieben, dass ich keine Bewertung schreiben würde aber ich machs doch.
    Also:

Velsarbor is echt der Hammer Lachsen! Diese ganzen Effekte und Posen sind einfach wirklich sehr gut gelungen (Und soviele Posen hab ich bisher noch nie in einem Makergame gesehen). Das KS is schön schnell und sieht auch sehr gut aus, die Story is eigentlich auch nich schlecht (auch wenn es nach diesem geilen Intro etwas abgeflaut ist) und auch sonst ist das Spiel wirklich sehr gut.
    Respekt, Lachsen!
    Hoffe die VV kommt dann noch innerhalb des nächsten Jahrzehnts raus (wenn man schließlich bedenkt wie lange du für dieses Stück gebraucht hast)