Ganz ehrlich? Ich find die Namen sind allesammt brauchbar. Hab da auch selbst nich den richtigen Riecher für, aber bisher is mir nichts unangenehm aufgefallen.

Aber als ich:
Zitat Zitat
Soko kommt von Sonstige Kosten, den kürzel hab ich oft genug bei ner Excel-Datei zur Umsatz-Steuer gesehen >___>
gelesen hatt, muss ich erstmal lachen. Jetzt weiß ich nich, ob ich das Spiel spielen kann, ohne ständig über die Story zu Soko grinsen zu müssen. Nyo stört ja auch nicht. Find ich aber echt witzig, die Ableitung.XD

Was mir grad in den Kopf kam:
Das einzige, was mich irgendwo gestört hat, waren die Traumsequenten. Irgendwie wars nur Text, da ,ich zumindest, die Bilder im Hintergrund kaum erkennen konnt und sie dann schon wieder weg waren. Um mir kams so vor, als wär es ewig der gleiche Text. War nich wirklich schlimm, aber im ggs zum Rest eher öde.=x Zum Glück waren die nich so lang.

Btw, wärs sau cool gewesen, wenn man durch das Hohe Gras im Plateau laufen hätt können. Und da kleine Geheimnisschen entdecken könnte. Das sah so richtig geil aus und irgendwo find ich es toll, durch hohes Gras zu streifen.^^ Aber ich weiß nich, wie das mit den Bewegungen dann aussähen würde...