"Vibration of Nature" - It's a long story
@Strife zu den Dialogen: Auch wenn sie nicht so toll zu seinen scheinen, ich schreibe für jede Szene ein kleines drehbuch, bevor ich sie umsetze. In der Regel hab ich immer zuerst die grobe Vorstellung, mach dann meistens zuerst den Text (mit Notizen zur Handlung) und dann die Grafiken und setz es am Ende erst um. Das heisst die Texte der Dialoge sind schon als ganzes geklant und nicht spontan in die Box eingetippt. Mein Problem ist einfach, dass ich es nicht viel besser kann, vorallem an manchen Tagen, wollen mir einfach nicht die richtigen Worte kommen...
Und ja, die Namen sind scheiße, das ist auch so ne Sache die ich nicht drauf habe >_< ... Die Namen mancher Ortschaften sind noch schlimmer als die, die du genannt hast... >___< (aber Korzojeno find ich gut
... Und Soko kommt von Sonstige Kosten, den kürzel hab ich oft genug bei ner Excel-Datei zur Umsatz-Steuer gesehen >___> ... ka wieso ich darauf kam diesen namen zu verwenden, aber ändern kann ich ihn nichtmehr XD)
@ ~down~ wtf sind headcraps? o__°
Gerade bei den Steinkrabben hatte ich das Gefühl nen originellen Gegner erschaffen zu haben ;_;
C ya
Lachsen