Ergebnis 1 bis 20 von 347

Thema: Velsarbor - Release der ersten Demo

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    : D Ich bin Absolut Beeindruckt dies ist das Erste Spiel wo ich mir beim Spielen nicht alle 3 Schritte gedacht habe was man besser machen könnte O_o Erlichgesagt habe ich Nada gefunden was mich wirklich stört Ja vllt noch so ein paar Dinge die den Sammler Instinkt wecken aber sonst nichts ( Hm ... wie wäre es mit einer Waffe die du findest und am anfang Relativ schwach ist aber durch das finden bestimmter Orbs aufgewertet werden kann also das es dann z.B. Ein Attribut auf Gift bekommt oder Extraschaden usw. sowas würde bei mir den Sammlerinstinkt absolut wecken) wird es auch Dinge geben wo Positive Zauber Negative Wirkungen auf den Gegner haben ? ( z.B. Wiederbelebungzauber/Heilzauber auf einen Untoten sowas ist interressant herauszufinden )

Ah Nya *Wiederwegbeweg* *Hust* Stimmt ja das ist nicht mein Spiel : D

Zur Musik ich finde sie nicht Grauenhaft aber auch nicht so Genial wie in Unterwegs in Düsterburg

Beim Mapping bin ich beeindruckt wie du SOM2 Chip's und Terranigma Chip's mischt ohne das man merkt das es aus 2 Verschiedenen Spielen stammt reife Arbeit Lachsen - mich würde interressieren wie lange du daran gearbeitet hast O_o

Nya Animationen brauch ich nichts zu sagen - ich werde wohl nie diese Qualität erreichen

Tja sonst ist auch alles Spitze ( Wie gesagt noch ein paar dinge bis auf das Elementar Signum zeuch die den Sammlerinstinkt wecken und dann ist es Perfekt )

.... Noch eine Letzte Frage Wie um alles in der welt kommt das zu stande ?

~ Click ~ ( Irfran View Fenster Betrachten )

O___o Ha ! Ich habs ! Du bist aus der Zukunft gekommen um uns mit deinen RPG's zu Beglücken hab ich recht `?

Gezeichnet, Contra

P.s. O_o Im Allgemeinen Gratulation wer hätte gedacht das dass ein Mensch in nur 3 Jahren vollbringen kann ( Mit Privatleben O_o ) Obwohl ... nee du kommst ja aus der Zukunft

Geändert von Contra (12.09.2005 um 22:43 Uhr)