Ergebnis 1 bis 20 von 347

Thema: Velsarbor - Release der ersten Demo

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich hab mal angefangen es zu spielen, ud muss sagen, dass ich positiv überrascht bin.
    ich habe bislang nur screens gesehen, und die zeigten eher weniger beindruckende screens, so habe ich velsarbor nur für ein überhyptes spiel gehalten.

aber du verdienst wirkliches lob.
    das intro finde ich sehr spannend, und gut erzählt, das ks ist auch super gelungen und macht spaß.

was mich ein bisschen stört sind die facesets, da die imo nicht wirklich zum rest des spiels passen wollen, aber schlecht sind sie auf jedenfall nicht.

die idee mit dem rennen, sodass dann gegner kommen finde ich sehr gut.

das menü ist toll gemacht, aber imo teilweise unnötig.
    bei manchen sachen finde ich, es es nur ein eigenes menü, um des menüs willen, und hat nicht wirklich eine funktion, die so einen aufwand rechtfertigen würde. aber es ist ja dein game, und verbessert nochmal den gesamteindruck.

ich habe übrigens bisher nur bis zu dieser Postannahmestelle vor der 2ten Stadt gespielt, werde aber auf jedenfall noch weiterspielen.

was mich mal wieder stört ist das speichersystem, weil ich nicht mag, nicht immer und überall speichern zu können.

die szene mit der harpye fand ich sehr stylisch.
    kann man das vieh eigentlich auch ganz besiegen, statt es nur davonflattern zu lassen???

Wenn man das Game im Maker öffnet, sind überall so rote kreuze, die im Spiel selbst nicht zu sehen sind. was ist das??

Ich finde die Charaktere auch sehr sympatisch, das Kommt dem Spiel nochmals zugute.

Wiesobitte kann ein Wilder bär eine Blendattacke???

Wird man Vel03 noch spielen können?

so, dass wars erstmal.

Ich bin wirklich schwer Beindruckt von deiner Leistung, und muss sagen, dass es ein sehr Gutes spiel geworden ist (zumindest dass bischen, was ich davon gesehen habe)

Eidit:
    Die Musik war ok, hab da aber nicht so besonder drauf geachtet.

Im Intro war ein rechtschreibfehler, aber frag mich nicht mehr, wo.....

edit:
    das mein ich ja
    *edetiert hab*
    ich möchte gerne immer und überall speichern können.

aber lustige ausdrucksweise:
    Zitat Zitat
    Wenn doch, machst du was falsch.

Geändert von FF (12.09.2005 um 19:52 Uhr)

Zitat Zitat von Freierfall
    was mich mal wieder stört ist das speichersystem, weil ich nicht mag, immer und überall speichern zu können.
    Du kannst nicht überall speichern, wo du magst. Wenn doch, machst du was falsch.