"Vibration of Nature" - It's a long story
@Arkan Danke sehr, die genaue Beschreibung hat mir SEHR geholfen. Ich glaube jetzt weiß ich, was es sein kann und was ich verbessern muss. Zumindest hoffe ich es. Oh hey, mir kommt sogar gerade ne genial Idee xD. Ich vergrößeere einfach die KS-Map \o/ ... mal sehen ^^°... so müsste es jedenfalls funktionieren. (Der Fehler kommt, weil Cibon an den GRand der Map geschoben wird, wodurch beide Charsets auf den selben Fleck rücken. Wenn die Map aber jenseits des Bildschirms noch größer ist, sollte das ganze funktionieren...)
@hellvalnar Uhu @_@
Die schwarzen Vierecke sind doch von dir, hoffe ich, oder?
Ansonsten wäre es sehr hilfreich wenn du mir sagen könntest WAS du genau gemacht hast, als dieser Fehler kam. Ohne diese Informationen wird es sehr schwer den Fehler zu finden... Wenn ich ihn nichtmals selber habe.
@ Obelisk
1. Man muss nur nen Freak sein.
2. Siehe 1 und lange. Stellenweise Wochen o_O
3. Bisher gabs die noch nicht afair... zumindest keine an die ich mich zurückerinnere
4. ca. 1/3 oder weniger des gesamten Spiels...
C ya
Lachsen
Edit @ Magor Okay, jetzt kann ich antworten:
Bei den Zuständen hast du recht, es wäre generell eine Überlegung eine "Hilfe"-Punkt ins Menu einzubauen (so wie es ihn in TA gab)
Ich hab ja noch 2 freie Plätze und weiß ehrlich gesagt nicht, was ich mit ihnen anfangen soll... Party wechseln wird nämlich anders gelöst
Ansonsten werde ich ein Tutorial für die Magischen Lupe einbauen, das bei erster Anwendung kommt. Da werden ebenfalls die Zustands-Symbole erklärt.
Das mit dem Ecounter-System werde ich dir gerne erklären. Entweder über PN oder ich schau mal gleich im IRC-Channel vorbei ^^°. So kompliziert ist es nicht...
Was die gelben Zahlen angeht: Das sind MP, die man geheilt bekommt für die SP die man nach dem Kampf noch übrig hat. Die Heilung ist prozentual zu den Max-HP Werten. Afair waren es 1% pro SP.
Geändert von Lachsen (12.09.2005 um 18:23 Uhr)