Zitat Zitat von Lachsen
Zu Arkan: Das du bei Guillian noch keine Wassertechnik hattest... Ich wundere mich, wie du erst soweit gekommen bist? XD Wie hast du bitte die Hornkäfer alle bewältigt? Eines speziell interessiert mich hier: Warst du einfach nur ein zu niedriges Level oder hast du vergessen die Element-Level richtig aufzuleveln (bzw. speziell Wasser vernachlässigt)?
Im Corine Plateau sollte man mindestens Level 8 oder 9 sein, wenn man es betritt, ansonsten ist es natürlich anspruchsvoll. Wenn man beim Guillian gerademal Level 10 ist, ist das ebenfalls viel zu gering. Aber ich weiß nicht... Manche spielen halt so schnell, wie es scheint.
Naja, ich hab alle Hornkäfer übersprungen und nur bei den Dieben und Motten trainiert. Übrigens war ich schon Level 10 als ich das Corine Plateua betreten habe und fand manche Gegner doch ncoh arg schwer. DAs mag auch daran gelegen haben, dass sie alle meist nur auf eine Person gerichtet angegriffen haben.
Als ich bei Guillian war, war cih dann auch schon ca. Level 11 oder 12 und der hat mir dann auch keine Probleme mehr gemacht, als ich die Wassertechnik drauf hatte.

@ Bugs:
Bei mir ist der Grafikfehler bei Cibon auch passiert. Ich denke aber zu meinen, dass es daran liegt, dass auch die Todesanimation bei Cibon manchmal (oder nur im KAmpf gegen Guillian) flasch ist. Denn als Guillian seinen Himmelsstoßer angewendet aht, ist Cibon gestorben. SOweit war auch noch alles normal. Nur wird bei dieser attacke Cibon nach hinten geschleudert und der Bildschrim verschiebt sich in die gleiche Richtung. ALs der Bildschirm wieder seinen standartisierten Platz eingenommen hat, war von Cibons "Leiche" nur noch die obere Hälfte zu sehen, weil der Rest von der Bildschirmkante abgegrenzt war. Als Guillian nun zum wiederholten Male eine Attacke ausgeführt hat, bei der sich der Bildschirm verschoben hat, sah man, dass der untere Teil von Cibon's Leiche nun vollständig weg war. Meine nächste Handlung war dann ihn wieder zu erwecken und als ich das Tat und CIbon wieder aufgestandne ist, war genau der Selbe Grafikbug zu finden, wie ihn Marc schon beschrieben hat.

So, ich werde demnächst die Demon nochmla durchzocken und falls mir wirklcih noch was auffällt, dir sofort davon Bericht erstatten.

Ark