Also, ich sag auch mal was zur Demo, hab mir das Game gestern Geladen und das hat gedauert...(56k) dann hab ich gespielt, und heute sag ich dazu was, aber zuerst muss ich was loswerden: MANN!!! DAS TEIL IST SO WAS VON GEIL!!!
So, jetzt komm ich mal zum Intro:
Super gemacht...sehr viele Details, einfach GENIAL! Das einzige, was mir nicht gefällt, ist ziehmlich am Schluss, wo der Typ, denn man kurz Spiel diesen Energiekern zerstört oder so. Ich würde es so machen, dass nicht die ganze Maschine plötzlich weg ist, dass sieht finde ich extrem dumm aus, sondern das nur diese Kugel die in der Mitte schwebt weg ist.
Zum KS:
Echt super gemacht! Gibt meiner meinung nach keinen Einwand. Einfach Genial! Schöne Grafiken...perfekt auspalanciert...super Arbeit! Du bist offenbar der Meister der Kampfsysteme!
Zum Menü: Auch super gemacht! Wieder kein Einwand, nur finde ich blöd, dass du im Menü eine Speicherauswahl eingebaut hast, und dann kann man sie nur auf diesen Speicherpunkten einsetzen.
Zum Handelsmenü: Kein Einwand! Super.
Zu den Helden: Super Sympathisch...wirken so, als würde es diese Typen, und die Typin...echt geben. Nur finde ich das der eine...jetzt fällt mir der Name nicht ein...immer so überreagiert, wenn ihn jemand wegen seines Nachnamens anspricht.
Zum Mapping: Auch wieder schön gemappt, viele Details. Gut!
Zu den anderen Kleinigkeiten: Das mit den Rufzeichen über dem Held, die nach einer gewissen Schrittanzahl auftauchen finde ich echt super genial! Ist was für mich...
Das an den Steinwänden hochspringen, finde ich auch super genial! Orange und Blaue Springpunkte...genial! Obwohl es das schon in vielen Spielen gegeben hat, ist es bei dir echt super umgesetzt! Die vielen Posen usw...super Arbeit.

Ja, das war eingentlich schon alles...
Viel Glück weiterhin! Ich freu mich schon auf die VV.
Die wird sicher noch um einiges besser.

LG Henry

PS.: Sollte mir noch etwas einfallen, sage ich es dir.