Puh, hab gerade dieses komische Plateau überstanden. Puh, bin ich kaputt. Die nervigsten Gegner waren die Räuber, da die immer wieder Geld abknüpfen. Jetzt erstmal Bewertung:

Story:
Die Sache mit Seldan ist sehr Interessant. Ich sehe zwar noch keine Gemeinsamkeiten mit der restlichen Story. Ich versuch schon, irgendwie selber einen Gemeinsamkeit auszudenken xD. Die Idee mit den ersten zwei Missionen, sind imo zwar nicht einfalltsreich, aber später is viele mehr dahinter, als man denkt. Alleine schon warum genau Kento und sein Kumpel ausgewählt wurde (ich glaub das nicht, nur wegen dem Grab). Imo ist es eine sehr spannende Story.

Technik:
Ich glaube ich spreche für jeden, wenn ich sage, kaum schlagbar. Die Stratergie im KS is zwar anfangs lasch, aber später erhöht sich das Niveu rasand.

Grafik:
Auch sehr gut. Kann man nicht viel sagen dazu. Einfach Perfekt.

Sonstiges:
Das einzigste was ich eventuell zu bemängeln hab, sind die Räuber. Die knüpfen einen viel zu viel Geld ab um haben dazu viel HP. Ok, wenn man die Räuber verwirrt, dann sind die eigentlich rasch besiegt. Ich find einfach die schnelle Steigerung des Kampfniveus is sehr ungewohnt. Find es einfach zu plötzlich.

Ok, das war von mir. Hoffe du nimmst meine Kritik nich zu hart (was ich eh nicht Glaub)

Tschau <---Velsarbor Schreibweise xD
=3