Hey, Lachsen

Echt ein Hammer Game, Respekt.

Story :

Also ich finde die Story richtig geil. Ich fande es auch richtig spannend, und konnte es nicht mehr aushalten, bis es ne neue Beta gab. Ich war ja auch ein Tester von deinem Game Aber ich kann nicht soviel zu der Story sagen, weil ich mich in Sachen Story nicht so gut auskenne.

Grafik :

Also, ich bin ja ein Grafik Freak, und habe in meiner gesamtem Maker Zeit nur mit Grafiken und Mappen rumgespielt. Und wenn ich deine Maps, und Chipsets sehe gucke ich nurnoch so : O_O Ich find es auch Cool, das du die Schränke usw. bessere texturen verpasst hast. Sieht richtig Geil aus! Und die Betten sind bei Terranigma Groß und du hast sie zu kleinen Betten gemacht. Und z.b. den Ofen aus Seiken Densetsu 3 hast du einfach so zu den Terranigma Style zusmmen geschnitten. Sowas wünsche ich mir in jedem Game das der Style immer richtig gut zusammen passt. Und nicht das man z.b. M&B und Suikoden 2 müscht. Ohja, der Style passt auch richtig gut zu Terranigma und du hast es sogar noch dem Style von Terranigma angepasst. Echt richtige Arbeit. Respekt, Lachsen. Ich könnte nun noch viel merh schreiben, aber das genüg erstmal, glaube ich ^^

Animationen :

Von deinen Animationen war ich schon immer begeistert. Du hast mir ja öfter mal welche gezeigt und sie wurden immer besser. Auf Gaminggroundzero.com dachte ich das die da richtige geile Animationen usw.zeichnen können(können sie ja auch)nur hast du sogar den Wettbewerb gewonnen O_O Echt Geil. Und wo ich die Animationen im Ks gesehen habe dachte ich nur, wie geht denn sowas mit einem Rpg Maker.
Das sieht sogar viel besser aus als in einem Snes Game. Und Animationen zeichnen ist soeine schwierige aufgabe. Das hat dir bestimmt richtig viel aufwandt gekostet. Ich finde es auch cool, das die mal 3 mal oder schlagen bei einem Limit. Ich Liebe sowas Hier könnte ich auch noch viel mehr dazu sagen, aber das wird erstmal reichen, glaube ich ^^

Ich finde es auch Geil, das der Hauptchara kein Schwert hat, sondern ein Speer, weil fast in jedem Game hat der Hauptchar ein Schwert. Beim Rennskript finde ich es auch cool, wenn man den enter knopf aufhört zu drücken, wird der Hauptchar immer ein bisschen langsamer sieht richtig Real aus. Und wenn man in irgendeinem Wald rumläuft, finde ich es richtig geil, das ein ! über dem Kopf ist und zeigt an : Kampf angesagt. Und wenn man überhaupt keine Lusthat zu fighten kann man einfach stehen bleiben und nichts passiert. So hätte es auch bei FFX usw. sein müssen finde ich. Das Menü ist auch einfach der Hammer. Das errinert mich an FF7 wegen den Substanzen. Bei deinem Menü kann man ja auch punkte verteilen, das schockt voll. Mag ich voll gerne. Das Springen ist auch richtig Cool, und die Pflanzen kaputt hauen und dann manchmal gegenstände finden. Richtig geiles Gameplay. Hätte ich mir nie vorgestellt, das sowas sogut mit dem Maker funktioniert, aber nun haben wir es ja gesehen. Respekt, Lachsen

Und ich Wünsche mir auch unbedingt eine Vollversion. Egal wie lange es dauern wird. Hauptsache, sie kommt irgendwann mal raus. Das Game müsste auch wenn es eine Vollversion ist, auf den Gba oder so erscheinen. Nähmlich diese Demo schlägt imho schon einige Gba spiele locker. Finde ich. Die Midis finde ich auch richtig Cool. Ich weiß nicht, was manche hier daran auszusetzen haben. Ohja, und die Attacke von Seldan(hieß der nun Seldan? Ja, glaube schon)Also ganz am Anfang die sieht so Geil aus, das ist unnormal. Versuch mal mehrere solcher Attacken einzubauen. Das bringt voll Bock.

O.k.das wars erstmal von mir. Soviel habe ich hier im Forum noch nie geschrieben, aber zu diesem Game muss ich einfach soviel schreiben, weil es einfach Genial ist.

Viel Glück noch Lachsen mit dem Genialen Projekt.

Mfg

Kamue