@Kaat Wenn ein Partymitglied verwirrt, paralysiert und vorallem am schlafen ist, kann sowas schon sinn machen, glaub mir XD *wachtreten*
@AgentJG Der Bug hängt mit dem Zusammen was bereits Shieru-Sensei gesagt hat. Einfach versuchen die Party-Member nicht zu wechseln. Den Bug hab ich bereits behoben (hoffe ich), aber den Patch dazu werde ich erst demnächst hochladen (bin heute zu fertig für sowas @_@)
@Marc (mit c ;_ Rechtschreibfehler?!?!?1ß1ß1 Immernoch?! >_< Was meinste wie oft das ganze Korrektur gelesen wurde ;___;
Zum Slang: Beim Cibon gehörtder zum Charakter, ansonsten bin ich ein Dialog-B00n, geht nicht besser.
Wenn ich das lernen der Techniken weiter streuen würde, würde das Spiel noch schwerer werden, das kann ich mir das nicht erlauben, so wie alle hier bereits jetzt sich wegen bestimmten Boss-Gegnern beschweren... :/
Yahenru kann man besiegen, ja. Man kann vorher etwas beim Corine Plateau aufleveln, wenn du mehr wissen willst: Im Spiele-FAQ-Thread gibts da nen Thread von GFlügel, der dir gerne alle Tipps dazu geben wird ^^
Link: http://www.multimediaxis.de/showthre...34#post1077034
Zeitanzeige? ;___; wieso ist das so wichtig ;___;
Der Bug mit Cibon ist bekannt, aber nicht gelöst. Sag mir nur eines: War es gegen Guillian. Noch genauer: Nach der "Himmelssturz"-Attacke? Wenn ja, dann muss es daran liegen, wenn nein, dann aua... (dann wird dieser Fehler schwer zu beheben sein.... )
Remus
Sidequests wird es eventuell später auch geben. Nicht soviele wie in TA, aber ein paar. Tag&Nacht-Wechsel System wird nicht geben, nein. :/
Soviel von meiner Seite
C ya
Lachsen
Edit: Zu den Dieben - Die werden ab jetzt nur noch 1/5 des gestohlenden Geldes mit ins Grab ziehen anstatt die Hälfte, so wie es bisher war :3
Ich hoffe damit ist das ganze nichtmehr ganz so schlimm...